Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

jo von den vhs filmen hab ich bisher nur die ersten beiden gesehen. muss ich mir mal anschauen, ich mag found footage eigentlich (blair witch project und rec gehören zu meinen lieblings horror filmen aller zeiten) und horror anthologien sind auch ne gute idee aber die qualität ist bei den einzelnen filmen ist sehr schwankend

trotzdem macht es spaß weil sich immer mindestens ein kurzfilm findet den man gut findet und über die, welche trash sind, kann man sich lustig machen oder aufregen und dann sind sie auch schnell wieder vorbei

Jo Jo Bizarre Adventure

Staffel 1.
Das Meme-Generator Anime :)
Vor kurzem beendet, schwierig so eine Animeserie einzuschätzen, würde aber so ne gute 08/10 geben, was ich aber Mega fand ist die Deutsche Syncro, die ist richtig gut gemacht mit viel Emotionen. Gerade Dio hebt sich richtig ab.

Aber auch die anderen Figuren sind top gesprochen.

Mal gucken wie es mit St.2 weitergeht?!?.

28 Years Later

Für nur 2€ auf Prime geliehen und die war er wert. :D
Nein ersthaft, ich bin gerade etwas ratlos über das gesehene: In der ersten -deutlich besseren- Häfte nimmt sich der Film ernst, in der zweiten wird es dann zunehmend skurill und gegen Ende albern, unglaubwürdig und in der letzten Szene geradezu lächerlich.
Trotzdem hat mich dieser Misch-Masch aus ersthaftigkeit und dann eher Trash gut unterhalten, gelangweilt hat er mich jedenfalls nie, aber hier und da in der Inszenierung doch etwas geärgert.
Auf The Bone Temple, der ja nicht lange auf sich warten lässt, bin jedenfalls vorsichtig gespannt. Mal sehen, was uns da für ein wirrer Mix geboten wird. So viele Baumelnde Riesenschwänze braucht es aber nicht nochmal. :coolface:

3/5

V/H/S Halloween

Mag die Reihe, aber Halloween war imo der beste Teil bisher.

4/5

Sonst nur Rewatches.

Final Destination 2 - 4/5
Final Destination 3 - 4,5/5
Final Destination 4 - 1/5
Final Destination 5 - 4/5
Final Destination 6 Bloodlines - 3/5
Freddy vs Jason - 4/5
Lost Boys - 5/5
Terrifier 3 - 3,5/5
Bordello of Blood - 3,5/5

• Lob
Reaktionen: Avi
V/H/S Halloween

Mag die Reihe, aber Halloween war imo der beste Teil bisher.

4/5

Sonst nur Rewatches.

Final Destination 2 - 4/5
Final Destination 3 - 4,5/5
Final Destination 4 - 1/5
Final Destination 5 - 4/5
Final Destination 6 Bloodlines - 3/5
Freddy vs Jason - 4/5
Lost Boys - 5/5
Terrifier 3 - 3,5/5
Bordello of Blood - 3,5/5
Es gibt schon Halloween 😳
Es gabs doch erst die Alien Folgen.Waren auch ziemlich geil.
Wie schnell sind die denn.
Vhs 94 fand ich am schlechtesten

Okay hätte jetzt echt nicht erwartet das es Menschen gibt die den mögen. Fand den wirklich richtig furchtbar. Der würde bei mir nicht mal als guter Trash Film durchgehen.

Okay hätte jetzt echt nicht erwartet das es Menschen gibt die den mögen. Fand den wirklich richtig furchtbar. Der würde bei mir nicht mal als guter Trash Film durchgehen.
Der hat generell eine gute Reputation und war auch auf dem FF eine meiner besten Festivalerfahrungen neben Freddy vs Jason 2003. Freue mich schon auf Teil 2, der auch neben Samara Weaving generell einen netten Genre-Cast hat mit Elijah Wood, Kathryn Newton, David Cronenberg oder SMG. Hab Bock und hat nicht mal Ansatzweise was von einem Trashfilm, allein was die Produktionsqualität angeht. Man mag die Story und Humor nicht mögen, aber von Trash ist das argh weit entfernt.

VHS-Kassette.jpg

???

Forest Gump 8/10 5/10

hab ich das letzte mal vor Jahren geschaut und als großartig empfunden.
Bis mir jetzt die Augen geöffnet wurden.
NIcht Gump ist der Dumme, sondern wir die den Film abfeiern und der verblödenden Agenda auf dem Leim gegangen´sind

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.
Friss oder stirb!

Was Forest Gumo wohl zum Propagandamachwerk auf der selben Stufe wie Leni Riefenstahls"Triumph des Willens" setzt

:coolface:

5/10 für das zugegebene gute acting und audiovisuelle Handwerk

Forest Gump 8/10 5/10

hab ich das letzte mal vor Jahren geschaut und als großartig empfunden.
Bis mir jetzt die Augen geöffnet wurden.
NIcht Gump ist der Dumme, sondern wir die den Film abfeiern und der verblödenden Agenda auf dem Leim gegangen´sind

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.
Friss oder stirb!

Was Forest Gumo wohl zum Propagandamachwerk auf der selben Stufe wie Leni Riefenstahls"Triumph des Willens" setzt

:coolface:

5/10 für das zugegebene gute acting und audiovisuelle Handwerk
Du wertest Filme aufgrund der Meinung eines Typen (dessen Videos du ja schon öfter hier gebracht hast) ab, ohne sie dir wenigstens selbst nochmal anzusehen? Oder ist dein "vor Jahren zuletzt geschaut", gefolgt von "bis mir jetzt die Augen geöffnet wurden" ein Missverständnis?

Du wertest Filme aufgrund der Meinung eines Typen (dessen Videos du ja schon öfter hier gebracht hast) ab, ohne sie dir wenigstens selbst nochmal anzusehen? Oder ist dein "vor Jahren zuletzt geschaut", gefolgt von "bis mir jetzt die Augen geöffnet wurden" ein Missverständnis?

Naja, ich hab FG sicher öfter als ein halbes Dutzend mal geschaut und kann den quasi mitsprechen.
Und ich werte den Film nicht ab weil es ein Typ auf Yt sagt sondern weil er mit seiner Kritik zu 100% recht hat.

Die Story und Msg des Films ist ideologischer Bullshit

Zurück
Top Bottom