Horror-Games Stammtisch

@Valcyrion: Wie fandest du die Ausrichtung des Settings bei TS2. Hatte vor Release nicht auf dem Schirm, dass es Richtung
Lovecraft
geht.
Und die USK16 is schon uiuiuiui....hat ja schon einiges an Gore....

@Valcyrion: Wie fandest du die Ausrichtung des Settings bei TS2. Hatte vor Release nicht auf dem Schirm, dass es Richtung
Lovecraft
geht.
Und die USK16 is schon uiuiuiui....hat ja schon einiges an Gore....
Ich fand es ganz cool da Dezent aufbauend und dann doch eigen. Ohne zu Spoilern, hätte ich mir nur im Nachgang beim Ende etwas noch gewünscht, da es dort etwas kreativer noch besser gewesen wäre.
Aber generell lebt es von Atmo und Einträgen, lässt man letztere Weg ist es ne oberflächliche Story, die noch Fragen lässt aber doch genug ist, um als reiner Träger zu fungieren.

Hatte es btw aber so auch ned aufm Schrim.

Du ...... mich mal....:sorry: :coolface:

Aber ja, ich warte jetzt chillig auf das Game....egal was N macht oder nicht macht....
Denke nach Hyrule Warriors geht es dann hoffentlich endlich rund mit Werbung, Infos etc.
Diese Spots letztens waren ja auch wieder geleaked und noch nicht offiziell am Start.

@Tabby: Ob es noch ein Bundle gibt....🤔
Naja wahrscheinlich nicht....
Ich hatte mich in der
anderen Welt der Schule
gewundert warum man bis dahin kann und dachte mir bevor du rausgehst schau nochmal alles an. Zufall, dass ich daran gedacht habe. Kann man echt gut übersehen.
Hab auch so um die 15h für den ersten Run gebraucht und mitunter auch Munimangel gehabt also Beine in die Hand und an diversen Gegner so vorbei. Muss effizienter spielen! Ob ich mir den höchsten Schwierigkeitsgrad gebe....I don't know....vielleicht wenn ein NG+ kommt.
Einen Run mach ich aber nochmal. Speedrun mal sehen, muss man sich erstmal einiges einprägen.

@all: Wer was mit dem Genre anfangen kann: Kaufen!

Zurück
Top Bottom