PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja klar,alles unspielbar 👍
Auch Borderlands 4 was ich zocke.Puh war das schlimm die 60fps.Grausig.
Borderlands 4 scheint ja recht leicht zu sein, oder?

Aber gut für dich, dass du Borderlands 4 noch spielst, das scheint ja auf PS5 ziemlich untergegangen zu sein, wenigstens einer der Sonies, die das Spiel auf PS5 unterstützen. :)

Capture-d-e-cran-2025-10-22-a-14-06-15.png

Sag ich doch, anständig nur auf dem PC.
Außerdem hat der Publisher Chef doch schon PC indirekt angekündigt:

btw:

Historisch betrachtet startete Rockstar mit einigen Plattformen und wanderte dann zu anderen. (...) Wir haben gesehen, dass der PC ein deutlich wichtigerer Teil dessen wurde, was einst ein Konsolen-Business war und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Trend weiter bleibt.

xD

btw2:
Wenn du einen großen Titel im Markt hast und wir haben einige, die kommen werden, verkauft das erfahrungsgemäß Konsolen. (...) Ich glaube, das wird dieses Jahr passieren. Die Zahlen sind zwar nicht unser Freund, aber ich denke, dass es im Kalenderjahr 2025 aufgrund der Release-Pläne einen Anstieg der Konsolenverkäufe geben wird, nicht nur durch uns, auch durch andere.

Darum bin ich diesbezüglich nicht besorgt [sinkende Konsolenverkäufe]. Ich glaube, der Trend, auf den ihr euch fokussieren wollt, ist der steigende Anteil des PC-Marktes.

PC der Retter mal wieder :awesome:

Außerdem hat der Publisher Chef doch schon PC indirekt angekündigt:

btw:

Historisch betrachtet startete Rockstar mit einigen Plattformen und wanderte dann zu anderen. (...) Wir haben gesehen, dass der PC ein deutlich wichtigerer Teil dessen wurde, was einst ein Konsolen-Business war und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Trend weiter bleibt.

xD

btw2:
Wenn du einen großen Titel im Markt hast und wir haben einige, die kommen werden, verkauft das erfahrungsgemäß Konsolen. (...) Ich glaube, das wird dieses Jahr passieren. Die Zahlen sind zwar nicht unser Freund, aber ich denke, dass es im Kalenderjahr 2025 aufgrund der Release-Pläne einen Anstieg der Konsolenverkäufe geben wird, nicht nur durch uns, auch durch andere.

Darum bin ich diesbezüglich nicht besorgt [sinkende Konsolenverkäufe]. Ich glaube, der Trend, auf den ihr euch fokussieren wollt, ist der steigende Anteil des PC-Marktes.

PC der Retter mal wieder :awesome:

Aber erstmal kommen die Königs Gamer dran :awesome: PS5 day one

Du meinst doch die ganze Zeit das ich glaube das eine PC Version kommt

ja das sagst du doch selbst bzw du hast gesagt du weißt es aber ich glaube du arbeitest nicht bei rockstar deswegen stimmt das nicht

und meinst diese ist nicht angekündigt

ja stimmt, eine pc version ist nicht angekündigt

Also muss ich davon ausgehen das du denkst das es keine PC Version geben wird, oder meinst was anderes?

ich weiß nicht wie du von dem einen auf das andere kommst. das sind zwei komplett unterschiedliche aussagen

Zurück
Top Bottom