PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope BotW ist das beste Pferde Spiel.

Bei Bekannten spielt es die Tochter als Pferdespiel und da sieht und bekommt sie Pferde, von denen die Eltern, die ebenfalls spielen, nicht Mal wussten, dass es die gibt

GTA6 day one auf PS5 sorgt für Neiddebatten :shakehead:

Es wird im Vorfeld versucht die Grafik schlecht zu reden, aber jeder weiss es wird wie RDR2 schlichtweg unglaublich aussehen und der metacritic Wert wird wohl 95 brechen.

Und diesmal zurecht!

wir können auch wetten das es ne ps6 und ps7 version kommt. was soll das bringen?

Du sagst doch das eine PC Version nicht angekündigt ist, obwohl jeder weiß das eine kommt. So wie bei jedem GTA. Also gehst du die Wette ein oder nicht?

GTA6 day one auf PS5 sorgt für Neiddebatten :shakehead:

Es wird im Vorfeld versucht die Grafik schlecht zu reden, aber jeder weiss es wird wie RDR2 schlichtweg unglaublich aussehen und der metacritic Wert wird wohl 95 brechen.

Und diesmal zurecht!

Und auf Xbox.

Du hast denn Weini Smile unter mein Text gemacht :nix:
Schon vergessen?
Und du sagst mir ganz sicher nicht ob die Spiele gescheit sind.
Nur weil du die nicht magst :fp:

Ich werde dir garantiert nix sagen, aber denk lieber nach bevor du was postest :lol:

Du sagst doch das eine PC Version nicht angekündigt ist

ja ist ja auch so

obwohl jeder weiß das eine kommt. So wie bei jedem GTA. Also gehst du die Wette ein oder nicht?

warum sollte ich? ich hab nie geschrieben das eine pc version nie kommt sondern nur das keine angekündigt ist. genau so wenig wie eine ps6 oder ps7 version. ich weiß nicht was für einen punkt du damit machen willst.

Zurück
Top Bottom