Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir wetten das auf PC kommt? Gehst du die Wette ein?
Geht das wieder in Richtung "echte Gamer" und das diese keine Farming Games spielen?Eher müsste man dich bemitleiden das du solche Games zockst und meinst anderen irgendwas erzählen zu wollen![]()
Laut Comments ein Bug.Das ist ein Monitor von dem angefilmt wird. Wen wollt ihr verarschen?![]()

Wieso bemitleiden ?Weil ich Farm Spiele mag ?
Wäre voll hohl der Gedankengang.
Du hast denn Weini Smile unter mein Text gemachtDann spar dir in Zukunft Dinge wie "musst nicht weinen". Kann ja nix dafür das du nix gescheites zum zocken hast.

wir können auch wetten das es ne ps6 und ps7 version kommt. was soll das bringen?
GTA6 day one auf PS5 sorgt für Neiddebatten
Es wird im Vorfeld versucht die Grafik schlecht zu reden, aber jeder weiss es wird wie RDR2 schlichtweg unglaublich aussehen und der metacritic Wert wird wohl 95 brechen.
Und diesmal zurecht!
Du hast denn Weini Smile unter mein Text gemacht
Schon vergessen?
Und du sagst mir ganz sicher nicht ob die Spiele gescheit sind.
Nur weil du die nicht magst![]()

Empfehle ich dir auchDu sagst doch das eine PC Version nicht angekündigt ist, obwohl jeder weiß das eine kommt. So wie bei jedem GTA. Also gehst du die Wette ein oder nicht?
Und auf Xbox.
Ich werde dir garantiert nix sagen, aber denk lieber nach bevor du was postest![]()
Und auf Xbox.
Natürlich.Außer das neue (alte) noch nichtFarmspiele. Hast auch story of Seasons?
Empfehle ich dir auch
Besonders mit denn Smiles
Da ärgert sich Rockstar sicher.

Du sagst doch das eine PC Version nicht angekündigt ist
obwohl jeder weiß das eine kommt. So wie bei jedem GTA. Also gehst du die Wette ein oder nicht?

Oh ja, Mehreinnahmen werden R* sicher ärgern![]()
Das kauft keiner mehr für ne tote Konsole.
Alle day one PS5.
Stimmt, alle Xbox Series Besitzer werden das Game nicht kaufenNa endlich siehst du es einRichtig, alles unspielbar

Lebe gerne weiter in deiner PS Illusion![]()
Ja klar,alles unspielbarNa endlich siehst du es ein![]()