Play has no Limits.Oh man, in was für Zeiten wir leben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play has no Limits.Oh man, in was für Zeiten wir leben

Play has no Limits.![]()
Halo sieht echt billig aus. Könnte auch so n Fantrailer sein![]()

UE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfundenAlso eigentlich ging es um UE5 Spiele.
Ne Quelle wäre auch schön, bei Lou hatte man nichtmal auf der PS4 Stutter.
Hatte ich persönlich bis jetzt nur bei Helldivers 2.

Ich gehöre ja nicht dazuDann könnt ihr den Hype-Train ja wieder stoppen![]()

Silent Hill f hat keine VRR Unterstützung, und man muss das einfach im PS5 Menü deaktivieren.UE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfunden
Hier ein frisches UE5 Spiel:
Selbst Returnal mit der älteren UE4 stuttert auf PS5 so vor sich hin
Oder frag mal Wukong und Wuchang![]()
Ist doch eh alles unspielbarUE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfunden

Neja. Für Nintendo ist noch lange Luft, die sind ja erst bei der PS4 angekommen.![]()
Noch längere Crossgen ick hör dir trapsen.
wenn ein spiel erst rauskommen muss um festzustellen wie die optik ist warum schreibst du dann überhaupt erst etwas über die optik von gta 6 auf der ps5? du widersprichst dir ja selbst die ganze zeit
eine pc version ist nicht angekündigt. wie soll etwas besser aussehen was noch nichtmal existiert?![]()

Dann kann man sich bei Nintendo ja noch auf was freuen.Neja. Für Nintendo ist noch lange Luft, die sind ja erst bei der PS4 angekommen.

Wenn man alt genug wirdDann kann man sich bei Nintendo ja noch auf was freuen.![]()
Schwierig.Dann kann man sich bei Nintendo ja noch auf was freuen.![]()
Das ist ein Monitor von dem angefilmt wird. Wen wollt ihr verarschen?UE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfunden

Wenn man alt genug wird
Ist noch ein langer Weg für Nintendo
Ich widerspreche mir ganz sicher nicht, selbst der größte PS Fanboy sollte nicht widersprechen das die PC Version von GTA 6 die PS5 Version schlägt. Und das ganze ohne Stuttern![]()
Aber stimmt R* bringt sicher keine PC Version raus, genauso wie Sony niemals Games auf dem PC rausbringen würde, was?![]()