PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Spencer als er noch nicht gelogen hat. Anno 2011.

G4JSrssW8AAy0jc.jpg

Also eigentlich ging es um UE5 Spiele.
Ne Quelle wäre auch schön, bei Lou hatte man nichtmal auf der PS4 Stutter.
Hatte ich persönlich bis jetzt nur bei Helldivers 2.
UE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfunden

Hier ein frisches UE5 Spiel:

:)

Selbst Returnal mit der älteren UE4 stuttert auf PS5 so vor sich hin :)

Oder frag mal Wukong und Wuchang :lol:

UE5 hat doch auf Konsolen quasi das Traversal Stuttering und Stuttering erfunden

Hier ein frisches UE5 Spiel:

:)

Selbst Returnal mit der älteren UE4 stuttert auf PS5 so vor sich hin :)

Oder frag mal Wukong und Wuchang :lol:
Silent Hill f hat keine VRR Unterstützung, und man muss das einfach im PS5 Menü deaktivieren.

Dann ist auch deinem 7 Upvote Beitrag geholfen.

Vielleicht hilft das ja auch so leicht deinen PC Freunden.

wenn ein spiel erst rauskommen muss um festzustellen wie die optik ist warum schreibst du dann überhaupt erst etwas über die optik von gta 6 auf der ps5? du widersprichst dir ja selbst die ganze zeit :ugly:

eine pc version ist nicht angekündigt. wie soll etwas besser aussehen was noch nichtmal existiert? :uglygw:

Ich widerspreche mir ganz sicher nicht, selbst der größte PS Fanboy sollte nicht widersprechen das die PC Version von GTA 6 die PS5 Version schlägt. Und das ganze ohne Stuttern :goodwork:

Aber stimmt R* bringt sicher keine PC Version raus, genauso wie Sony niemals Games auf dem PC rausbringen würde, was?:lol2:

Heute hatte ich noch wegen Amazon gefragt, da haben sie das Studio hinter New World geschlossen und Amazon will generell mehr auf KI setzen und baut dafür massiv Arbeitsplätze ab.

Ich widerspreche mir ganz sicher nicht, selbst der größte PS Fanboy sollte nicht widersprechen das die PC Version von GTA 6 die PS5 Version schlägt. Und das ganze ohne Stuttern :goodwork:

was für eine pc version? woher weißt du das gta 6 auf der ps5 stuttert?

Aber stimmt R* bringt sicher keine PC Version raus, genauso wie Sony niemals Games auf dem PC rausbringen würde, was?:lol2:

bei demon’s souls und GT7 wurde auch gesagt es kommt ein pc port und wir warten seit 5 jahren drauf, deswegen würde ich nicht von ner pc version reden die nicht existiert

Zurück
Top Bottom