Leprechaun
Moderator
zum Glück ist das nur deine Subjektive MeinungHalo war 90% PR und schon damals ein Langweiler vor dem Herrn.

Halo hat das Genre Konsolenshooter revolutioniert, genauso wie damals Goldeneye.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Glück ist das nur deine Subjektive MeinungHalo war 90% PR und schon damals ein Langweiler vor dem Herrn.

Singleplayer Shooter sind sowieso nicht so meins. Und Halo Master Chief war immer schon total uninteressant. Lore, Story schöngeredet, ähnlich wie bei Zelda.Halo ist super, Du mieser kleiner…
![]()
…Hater!![]()
Nein hat es nicht. Kein erfolgreicher Shooter danach hat die Formel kopiert.zum Glück ist das nur deine Subjektive Meinung
Halo hat das Genre Konsolenshooter revolutioniert, genauso wie damals Goldeneye.

Bei Mario, ja.Astro Bot ist langweilig. Alles schon gesehen.

Shooter sind normalerweise auch nicht meins, aber Halo spielt sich einfach toll und die musikalische Begleitung ist hervorragend. Es ist alles in sich stimmig und macht auf simpelste Art Spaß.Singleplayer Shooter sind sowieso nicht so meins. Und Halo Master Chief war immer schon total uninteressant. Lore, Story schöngeredet, ähnlich wie bei Zelda.
Wenn das Gameplay stimmt, dann passt es ja.

oh gottDie Schnappatmung bei Team Grün geht wieder los.
Die gleiche Schnappatmung wie bei der Series S, als den Grünen noch so wichtig war, dass sich Klein Timmy eine Konsole leisten kann.
Die Game Pass, Abomarktführer, Sony MUSS die Games Day 1 ins PS+ stellen Schnappatmung.
Die Cloud Schnappatmung.
Die Activision Schnappatmung.
Und jetzt gibt es wieder Schnappatmung, weil Sony die Xbox vom Konsolenmarkt verdrängt hat und Team Grün demnächst einen PC kaufen muss, der richtig schön überteuert sein wird, weil Microsoft ordentliche Profite sehen will.
Man hätte denken können, dass unsere grünen Freunde aus den vielen, deftigen Schlappen in der Vergangenheit gelernt hätten, dem ist aber leider nicht so. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf das nächste Desaster, welches sie dann wie immer klein- und schönreden zu versuchen.
wie gesagt, ist zum Glück nur deine subjektive MeinungNein hat es nicht. Kein erfolgreicher Shooter danach hat die Formel kopiert.
Und Halo in einem Atemzug mit Goldeneye zu nennen.....![]()

Als Halo damals erschien war es bahnbrechend. Shooter sind quasi neu erfunden worden und Bungie hat sich auf ewig einen Namen gemacht. Aber wie alle Studios unter MS hat sich das Game nicht weiterentwickelt. Genau wie Gears läuft man den Markt hinterher. Was vom Halo Remake zu sehen war sieht sehr ernüchternd aus. Optik und Animationen sind sehr schwach und das Gameplay ist für heutige Verhältnisse altbacken es werden dennoch genug Fans zugreifen.Halo war 90% PR und schon damals ein Langweiler vor dem Herrn.
Das erste Halo war zu meiner Jugend ein absoluter Hit
Gibt nicht umsonst Videos wo die Teenager Boys auf der Jungentoilette das Halo Themen zusammen singen. Kultstatus.

Shooter sind normalerweise auch nicht meins

Na welche großen Kaliber hat denn Microsoft so rausgebracht ?

Weder YLOD, noch RROD bei mir.
Eine Dame behandelt man schließlich sanft, so wie es sich gehört.![]()

Windows ist der letzte Schrott. War es schon immer und wird es auch immer bleiben.
Niemand der auch nur die geringste Ahnung vom Gaming hat wird dieses Hobby mit einem Windows Gerät betreiben.
Konsolen doch schon immer, da ist nur die Verpackung anders und man hat besonders in den letzten 2 Gens nur mit den Nachteilen zu kämpfen während die Vorteile nicht existieren
PC ist ein vielschichtiger Begriff, fragt mal Nintendo mit dem Famicom (also das Nintendo Family Computer)![]()

Sowohl Asus Rog XBox Ally als auch PSVR2 sind beides gute Geräte.

Wie läuft CS2 auf deiner PS5?
CS2 ist also uralt?
CS2 ist einfach nur ein CSGO update gewesen und letzteres kam 2012 raus und war damals schon nichts anderes als cs source und davor cs 1.6 in neuer grafik, wie viele jahre willst du noch dust 2 spielen?
Wo ist die PC Roadmap? Stell dir vor, Santa Monica hätte 23 Jahre für God of War 2 gebraucht.bro ich bitte dich.. irgendein spiel rausholen dass es nur auf der PS gibt und dann zu fragen wie es auf dem pc läuft ist einfach und dafür muss man nichtmal nen uralten käse wie CS nennen. das ist doch kein argument. es ist eher schlimm wie viele leute immer noch auf LoL oder CS abhängen (ich schließ mich da nicht mit aus).
how its going:Mit ganz, ganz viel Glück Base-PS5 nativ und PS6 über die Konsole gestreamt (wie die Portal).
Scheinbar sind die Blauen beim Thema 'nextgen startet mit 15 Watt' mittlerweile von Phase 'Denial' zu Phase 'Bargaining' gewechselt. Ich begrüße diesen Fortschritt natürlich außerordentlichAuch in Bezug zum Handheld wird Cerny sich etwas dabei denken, die Hardware sinnvoll umzusetzen. Der Mann ist nun wahrlich kein Blinder und wird aus der Thematik Series S bestimmt seine Lehren gezogen haben.