PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo :banderas:

ezgif-com-gif-maker.gif

richtig und wichtig! ich werd mich in der pause mal dran machen meine ps5 lineup 2026 liste neu zu schreiben, da stockt mir echt der atem was nächstes jahr auf uns ps5 gamer zu kommt :playstation:

hab doch etwas mitgefühl mit deiner ehemaligen grünen Hypekollegen

btw: was macht eigentlich die roadmap?
schon lange nix mehr davon gelesen

road to success bei ms verstummt?

Die ist super. Nintendo hat viele Games in der Mache mit zeitnahen Releases. MS ist eh gut dabei. Auf PC bekomm ich Anno Pax romana und zocke gerade nebenbei Jurassic World evo 3 Steam.

Sony hat noch Startschwierigkeiten und Marathon wird der nächste Flop. Aber mit Wolverine dürften wir einen Kracher erwarten.

@Fisker sehr schön, dass Sonys jetzt die MS Spiele auch feiern. Sind auch Hammer Games und mich freut es wirklich, dass du und die anderen hier im WAR, die sonst gegen jedes MS Game gewettert haben hellauf begeistert sind. Sony wird ein toller Ort für Gaming vor allem jetzt, da Gears und Co auch auf PS5 / PS6 erscheinen werden :)

@Fisker sehr schön, dass Sonys jetzt die MS Spiele auch feiern. Sind auch Hammer Games und mich freut es wirklich, dass du und die anderen hier im WAR, die sonst gegen jedes MS Game gewettert haben hellauf begeistert sind. Sony wird ein toller Ort für Gaming vor allem jetzt, da Gears und Co auch auf PS5 / PS6 erscheinen werden :)

also ich fand forza und gears auch schon gut bevor sie für playstation angekündigt wurden. meine post history spricht da eine klare sprache, ich verstelle mich bei sowas nicht. wenn es darum geht spiele schlecht zu reden und dann day 1 zu kaufen wenn der late port draußen ist musst du jemand anders mit meinen :)

also ich fand forza und gears auch schon gut bevor sie für playstation angekündigt wurden. meine post history spricht da eine klare sprache, ich verstelle mich bei sowas nicht. wenn es darum geht spiele schlecht zu reden und dann day 1 zu kaufen wenn der late port draußen ist musst du jemand anders mit meinen :)

Ich meins nicht böse aber bitte

1.jpg

2.jpg

Ich freu mich wirklich, dass du deine Meinung geändert hast und Forza und Halo jetzt geil findest, seit es für PS5 raus kommt. Ich find es nicht schlimm. Ich meinte das vorhin auch allgemein und nicht auf dich persönlich aber du hattest dann gesagt du hättest Forza und Co immer gut gefunden und das stimmt nicht. Meinungen können sich ändern und ist wichtig, da man andere Meinung sich anhört und ggf seinen Standpunkt überdenkt. Viele können das nicht!

Daher gehe ich auch Main Playsi was Konsole betrifft vor allem die Third Party Games. Nintendo Switch 2 wegen Nintendo und paar Thirds die ich im Handheld will und PC vor allem für Simulationen / Strategie.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sieh an. Dann ist Indie wohl kein Kandidat für den Bereich der Flo… hmarkt-Titel mehr. Freut mich, allen voran die Fans, dass das Spiel so viel Anklang gefunden hat, auch wenn es nicht meine Art Spiel ist. :goodwork:

Ich meins nicht böse aber bitte....

ich bin nicht böse aber 3 jahre alte posts rauszusuchen um mich zu diskreditieren wird glaub ich von den mods nicht gern gesehen hab ich gehört :kruemel:

vor allem weil ich den kontext da nicht kenne und du etliche posts wie diesen hier ignorierst

hmm war 1 jahr nach deinem post aber noch jahre vor der forza für playstation ankündigung, klingt jetzt nicht nach jemandem der forza erst jetzt geil findet :)

übertriebene Namensverunglimpfungen
Warum musst du immer warten :shakehead:

Und wir Sonys waren so enttäuscht von dir, als du das neue Pokemon für 70€ gekauft hast.
So gehst du mit Geld um.

Wir müssen uns mal über deine Zukunft als Gamerin unterhalten :shakehead:
Der Rest der Gamingwelt ist enttäuscht von Schlumpfhausen. Allein an deinem Post sieht man, warum Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 usw. auf PlayStation gescheitert sind. Ihr kauft einfach keine Spiele zum Vollpreis und wartet lieber auf PlayStation Plus.
@Avi hat scheinbar das Geld und würde sie sparen wollen, hätte sie sich schon längst eine PS5 geholt. Dort erscheinen nämlich so gut wie nie Games.

ich bin nicht böse aber 3 jahre alte posts rauszusuchen um mich zu diskreditieren wird glaub ich von den mods nicht gern gesehen hab ich gehört :kruemel:

vor allem weil ich den kontext da nicht kenne und du etliche posts wie diesen hier ignorierst

hmm war 1 jahr nach deinem post aber noch jahre vor der forza für playstation ankündigung, klingt jetzt nicht nach jemandem der forza erst jetzt geil findet :)

Es ging um deine Aussage, dass du Forza oder Halo schon immer gut fandest, die so nicht stimmt. Und da ich nichts behaupte, was ich nicht belegen kann und es dann heisst beweise es liefere ich die gleich mit.

:kruemel:

Genauso wie ich mal positives zu Sony oder Astro Bot schrieb und dann Astro bot auch bashte, ist das für dich und co ja nichts anderes in bezug auf Halo, Forza und co. Das ist halt der WAR. Aber freu dich jetzt auf Halo, Gears, Fable und Co. Wird alles auf Playsi kommen.

Und nochmal: Die Aussage DAVOR, dass sich die Sonys jetzt auf einmal über MS Spiele so freuen und davor es immer schlecht redeten bezog sich allgemein. Sieht man ja im WAR

Dank PCler ne ernstzunehmende Quelle :nyanwins:
Eigentlich müsst ihr euch nur entscheiden, ob ihr die nehmen wollt, oder nicht, da seid ihr ja sehr gespalten (wobei die User die deswegen einen Aufstand gemacht haben, schon lange nicht mehr da waren) :kruemel:

Hast du nicht die Ironie raus gelesen?
:coolface:

Ich lese all eure Posts ironisch :coolface:

richtig und wichtig! ich werd mich in der pause mal dran machen meine ps5 lineup 2026 liste neu zu schreiben, da stockt mir echt der atem was nächstes jahr auf uns ps5 gamer zu kommt :playstation:

Da kommst du gar nicht hinterher, was? :coolface:

Es ging um deine Aussage, dass du Forza oder Halo schon immer gut fandest, die so nicht stimmt.

was auf jeden fall nicht stimmt ist deine aussage dass ich forza jetzt geil finde wenn ich schon vor jahren etliche posts gemacht habe und es den besten arcade racer dieser gen genannt habe :)

daran ändert auch nichts daran dass du 2 posts von mir findest wo ich in irgendeinem anderen kontext den man eigentlich locker herauslesen kann geschrieben habe man kann zu forza einschlafen und dabei etliche andere posts von mir die davor oder danach kamen ignorierst

was auf jeden fall nicht stimmt ist deine aussage dass ich forza jetzt geil finde wenn ich schon vor jahren etliche posts gemacht habe und es den besten arcade racer dieser gen genannt habe :)

daran ändert auch nichts daran dass du 2 posts von mir findest wo ich in irgendeinem anderen kontext den man eigentlich locker herauslesen kann geschrieben habe man kann zu forza einschlafen und dabei etliche andere posts von mir die davor oder danach kamen ignorierst

Na gut du hast Forza mal geil gefunden, dann wieder nicht. Aber das ist bei mir mit einigen Sony spielen ja nicht anders. Ich mag Horizon Sonys Dinogames ja an sich sehr aber bashe es auch gerne ;)

Unabhängig davon führt für Konsolenspieler jetzt eh kein Weg mehr an einer Playstation vorbei. Auf Playsi bekommst nun die MS Games, Sony Games, Thirds per se.

Beste Kombi ist nun Playstation und Nintendo

a-perfect-mix-grady-smith.gif

Was bietet Sony im Heimkinobereich abseits der Soundbars noch an? Der aktuelle Sony AV-Receiver in Europa kann nur 7.1 oder 5.1.2 und kämpft, was man so liest, mit Bugs.
Sony Receiver nun auch schon im Dienst der Demokratie
Video Games Freedom GIF by PlayStation

Und bei mir werden Beiträge mit einer Woche alten Zitaten von oben bearbeitet xD

Was bietet Sony im Heimkinobereich abseits der Soundbars noch an? Der aktuelle Sony AV-Receiver in Europa kann nur 7.1 oder 5.1.2 und kämpft, was man so liest, mit Bugs.
Meinst Du den TA-AN1000 (ist ja als einziger von Sony hier verfügbar)? Den habe ich hier stehen und der läuft mit meinen drei LS50 Meta im Zusammenspiel mit den SA-RS5 und meinem REL Subwoofer wie eine eins. Ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt und der Klang ist über jeden Zweifel erhaben. Da hat mein Cinema 60 von Marantz mir eher Kopfschmerzen bereitet. Das Theater Quad soll laut Berichten ebenfalls einen ordentlichen Eindruck machen.

Genau den TA-AN1000, der Thread dazu ist beim Hifi-Forum nicht groß und kommt da nicht so gut weg.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom