Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab doch etwas mitgefühl mit deiner ehemaligen grünen Hypekollegen
btw: was macht eigentlich die roadmap?
schon lange nix mehr davon gelesen
road to success bei ms verstummt?

Ich hols mir vielleicht für 40 oder so, nur ne Frage der Zeit -und da soll noch einer sagen, dass Nintendos Games nie in Aktion sindApropo Blau, bei Coolblue gibt es Pokemon Legenden Z-A für 49,99€. Sei schlau, kauf bei blau*.
https://www.coolblue.de/produkt/965682/pokemon-legenden-z-a-nintendo-switch.html
![]()

@Fisker sehr schön, dass Sonys jetzt die MS Spiele auch feiern. Sind auch Hammer Games und mich freut es wirklich, dass du und die anderen hier im WAR, die sonst gegen jedes MS Game gewettert haben hellauf begeistert sind. Sony wird ein toller Ort für Gaming vor allem jetzt, da Gears und Co auch auf PS5 / PS6 erscheinen werden![]()

also ich fand forza und gears auch schon gut bevor sie für playstation angekündigt wurden. meine post history spricht da eine klare sprache, ich verstelle mich bei sowas nicht. wenn es darum geht spiele schlecht zu reden und dann day 1 zu kaufen wenn der late port draußen ist musst du jemand anders mit meinen![]()
Oh, sieh an. Dann ist Indie wohl kein Kandidat für den Bereich der Flo… hmarkt-Titel mehr. Freut mich, allen voran die Fans, dass das Spiel so viel Anklang gefunden hat, auch wenn es nicht meine Art Spiel ist.![]()
Indiana Jones beweist: Auf der PS5 verkauft sich Next-Gen am besten - Beyond Pixels
Die PS5-Version von Xbox und Bethesdas Indiana Jones und der große Kreis ist die am schnellsten verkaufte Version auf jeder Plattform.www.beyondpixels.de

Ich meins nicht böse aber bitte....

Der Rest der Gamingwelt ist enttäuscht von Schlumpfhausen. Allein an deinem Post sieht man, warum Astro Bot, Ghost of Nobuy, Death Stranding 2 usw. auf PlayStation gescheitert sind. Ihr kauft einfach keine Spiele zum Vollpreis und wartet lieber auf PlayStation Plus.Warum musst du immer warten
Und wir Sonys waren so enttäuscht von dir, als du das neue Pokemon für 70€ gekauft hast.
So gehst du mit Geld um.
Wir müssen uns mal über deine Zukunft als Gamerin unterhalten![]()
ich bin nicht böse aber 3 jahre alte posts rauszusuchen um mich zu diskreditieren wird glaub ich von den mods nicht gern gesehen hab ich gehört
vor allem weil ich den kontext da nicht kenne und du etliche posts wie diesen hier ignorierst
hmm war 1 jahr nach deinem post aber noch jahre vor der forza für playstation ankündigung, klingt jetzt nicht nach jemandem der forza erst jetzt geil findet![]()

Eigentlich müsst ihr euch nur entscheiden, ob ihr die nehmen wollt, oder nicht, da seid ihr ja sehr gespalten (wobei die User die deswegen einen Aufstand gemacht haben, schon lange nicht mehr da waren)Dank PCler ne ernstzunehmende Quelle![]()

Hast du nicht die Ironie raus gelesen?
![]()

richtig und wichtig! ich werd mich in der pause mal dran machen meine ps5 lineup 2026 liste neu zu schreiben, da stockt mir echt der atem was nächstes jahr auf uns ps5 gamer zu kommt![]()

Es ging um deine Aussage, dass du Forza oder Halo schon immer gut fandest, die so nicht stimmt.
was auf jeden fall nicht stimmt ist deine aussage dass ich forza jetzt geil finde wenn ich schon vor jahren etliche posts gemacht habe und es den besten arcade racer dieser gen genannt habe
daran ändert auch nichts daran dass du 2 posts von mir findest wo ich in irgendeinem anderen kontext den man eigentlich locker herauslesen kann geschrieben habe man kann zu forza einschlafen und dabei etliche andere posts von mir die davor oder danach kamen ignorierst

Was bietet Sony im Heimkinobereich abseits der Soundbars noch an? Der aktuelle Sony AV-Receiver in Europa kann nur 7.1 oder 5.1.2 und kämpft, was man so liest, mit Bugs.Wie auch im Bereich Heimkino
Sony Receiver nun auch schon im Dienst der DemokratieWas bietet Sony im Heimkinobereich abseits der Soundbars noch an? Der aktuelle Sony AV-Receiver in Europa kann nur 7.1 oder 5.1.2 und kämpft, was man so liest, mit Bugs.
Und bei mir werden Beiträge mit einer Woche alten Zitaten von oben bearbeitetwas auf jeden fall nicht stimmt ist deine aussage dass ich forza jetzt geil finde wenn ich schon vor jahren etliche posts gemacht habe und es den besten arcade racer dieser gen genannt habe
daran ändert auch nichts daran dass du 2 posts von mir findest wo ich in irgendeinem anderen kontext den man eigentlich locker herauslesen kann geschrieben habe man kann zu forza einschlafen und dabei etliche andere posts von mir die davor oder danach kamen ignorierst

Meinst Du den TA-AN1000 (ist ja als einziger von Sony hier verfügbar)? Den habe ich hier stehen und der läuft mit meinen drei LS50 Meta im Zusammenspiel mit den SA-RS5 und meinem REL Subwoofer wie eine eins. Ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt und der Klang ist über jeden Zweifel erhaben. Da hat mein Cinema 60 von Marantz mir eher Kopfschmerzen bereitet. Das Theater Quad soll laut Berichten ebenfalls einen ordentlichen Eindruck machen.Was bietet Sony im Heimkinobereich abseits der Soundbars noch an? Der aktuelle Sony AV-Receiver in Europa kann nur 7.1 oder 5.1.2 und kämpft, was man so liest, mit Bugs.
Ihr kauft einfach keine Spiele zum Vollpreis und wartet lieber auf PlayStation Plus.

Fixed that for youkauft einfach Nintendo-Spiele zum Vollpreis

Und das ist echt traurig.Fixed that for you![]()
Fixed that for you![]()

Ich hols mir vielleicht für 40 oder so, nur ne Frage der Zeit -und da soll noch einer sagen, dass Nintendos Games nie in Aktion sind![]()