PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Toretto1978
Microsoft steigt aus dem Hardware Geschäft aus und wird nur noch Software auf anderen Systemen bringen.

Was macht das mit dir? 🤔

images

Man muß diese GotY DIskussion ja nicht negativ führen, welches Spiel aufgrund welcher Schwächen keine Chance hat.
Ich würde sagen, das es beides 2 exelente Spiele sind! Wo aber Claire Obsucre letztendlich klar die Nase vorne hat.
Und zwar in jedem einzelnen der genannten Aspekte

• grafik
  • sound
  • gameplay/kampfsystem
  • art style
  • story
Negativ muss man die Debatte keinesfalls führen. Die genannten Punkte sind aber mitunter äußerst subjektiv geprägt (natürlich nicht nur, keine Frage). Daher bin ich ja auch der Meinung (!), dass ein Game of the Year einen gewissen Impact vorweisen und gesamtgesehen in der Umsetzung qualitativ in sich stimmig sein muss. Ein direkter Vergleich zwischen den Spielen ist auf dem Niveau und bezüglich der unterschiedlichen Genres kaum möglich.

Richtig, die Xbox als Hardware wird aufgegeben, genau das ist MS Plan. :goodwork:

Und endlich können die Manager öffentlich zeigen, daß Sie die PlayStation viel lieber haben als die Xbox.:banderas:

das ist echt heftig wie eifrig die xbox community manager und xbox accounts halo auf ps feiern. fast so als wäre man endlich frei und zählt voll auf die playstation gamer die marke wieder relevant zu machen. keine rücksicht auf die gefühle der grünen.

Nein, ich warte auf Dinge die eh kommen werden. We are not the same. :smoke:

Warum musst du immer warten :shakehead:

Und wir Sonys waren so enttäuscht von dir, als du das neue Pokemon für 70€ gekauft hast.
So gehst du mit Geld um.

Wir müssen uns mal über deine Zukunft als Gamerin unterhalten :shakehead:

Zurück
Top Bottom