PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Müssen Sony-Fans sein, denen alles vorgelegt wird. Nicht ohne Grund markiert Sony für seine Leute die Wegfindung

Horizon_Forbidden_West_climbing_markers.jpg

Selbst wie die Gegner sich bewegen zeigt Sony bei Bedarf an. Man will ja nicht zuviel abverlangen :lol:

horizon-forbidden-west-scan-enemies-3840x2160-516191652065.jpg

Kannst gleich nen Routenplaner anschmeißen, statt zu zocken.xD
Oh, dass ist doch dieses Spiel, welches fast 10 Meta Punkte über Pokemon liegt, eine gerade mal 8 Jahre alte IP, die sämtliche Metroid Sales absolut pulverisiert.

Danke Sony 😎

Müssen Sony-Fans sein, denen alles vorgelegt wird. Nicht ohne Grund markiert Sony für seine Leute die Wegfindung

Horizon_Forbidden_West_climbing_markers.jpg

Selbst wie die Gegner sich bewegen zeigt Sony bei Bedarf an. Man will ja nicht zuviel abverlangen :lol:

horizon-forbidden-west-scan-enemies-3840x2160-516191652065.jpg

Kannst gleich nen Routenplaner anschmeißen, statt zu zocken.xD
Du weißt aber schon das man es deaktivieren kann ?🙄.Deine aggro gegen Sony werden immer schlimmer 😳

Halo Campaign Evolved:​

Team sorgt mit PlayStation-Shirt bei Ankündigung für Kontroverse​

Xbros zerstreiten sich grade :angst::angst::angst::angst:
Welche Kontroverse? Das ist geniales Kalkül. Halo wird auf der PS5 einschlagen wie eine Bombe und die Verkaufszahlen von Astro Bot, Spider-Man 2 oder Ghost of Nobuy pulverisieren. Aber um den Anteil von Schlumpfhausen auch abzugreifen, der aus purer Engstirnigkeit Halo nicht kaufen würde, hat man sich diese kleine List überlegt. Man zieht sich ein PlayStation Shirt an und infiltriert die Köpfe dieser kleinen Gruppe wie mit einem trojanischen Pferd und verschleiert damit seine wahren Absichten. Das Taschengeld der kleinen, blauen Racker. Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Man sieht es im Netz und vor allen Dingen hier :banderas:
Microsoft :goodwork:

E33 hat mMn. schon auch viele Schwächen, vor allem Technik und die OW Erkundung. Aber bei dem Titel fällt das irgendwie nicht so stark in Gewichtung, weil es einfach einen Nerv im aktuellen Zeitgeist trifft. Finde ich einerseits gut, aber andererseits auch unfair, weil eben viele andere Titel für eben genannte Schwächen auch abgestraft werden. Dafür technisch sauber und grandiose spiele im Gegensatz dazu zu wenig Wertschätzung erhalten, obwohl man ja 24/7 heult, dass zu viele Spiele unfertig auf den Markt kommen.
Natürlich hat COE33 auch Schwächen, und ja, ich gehe mit, dass das kaum ins Gewicht fällt, weil eben auch der Impact des Spiels eine große Rolle spielt, und ich das im Zuge des GotY schon thematisiert habe.

GoY hat jedoch Schwächen aufgrund dessen was dieses Spiel sein will.

Welche Kontroverse? Das ist geniales Kalkül. Halo wird auf der PS5 einschlagen wie eine Bombe und die Verkaufszahlen von Astro Bot, Spider-Man 2 oder Ghost of Nobuy pulverisieren. Aber um den Anteil von Schlumpfhausen auch abzugreifen, der aus purer Engstirnigkeit Halo nicht kaufen würde, hat man sich diese kleine List überlegt. Man zieht sich ein PlayStation Shirt an und infiltriert die Köpfe dieser kleinen Gruppe wie mit einem trojanischen Pferd und verschleiert damit seine wahren Absichten. Das Taschengeld der kleinen, blauen Racker. Und was soll ich sagen? Es funktioniert. Man sieht es im Netz und vor allen Dingen hier :banderas:
Microsoft :goodwork:

Forza und Gears sind auch nicht eingeschlagen wie eine Bombe :nix:
Flight Simulator wird bestimmt auch nicht doll laufen.

Wir kriegen einfach nur eure IPs und das ist eine Demütigung für alle langjährigen Xbox Fans.

Sony Gamer sehen in Microsoft IPs nix geniales.

wer erinnert sich noch an die ganzen "wir nehmen euch crash bandicoot" "crash, banjo und spyro exklusiv auf xbox" posts? :goodwork: :awesome:

G4HHjvfWEAEQGmJ

Natürlich hat COE33 auch Schwächen, und ja, ich gehe mit, dass das kaum ins Gewicht fällt, weil eben auch der Impact des Spiels eine große Rolle spielt, und ich das im Zuge des GotY schon thematisiert habe.

GoY hat jedoch Schwächen aufgrund dessen was dieses Spiel sein will.

Man muß diese GotY DIskussion ja nicht negativ führen, welches Spiel aufgrund welcher Schwächen keine Chance hat.
Ich würde sagen, das es beides 2 exelente Spiele sind! Wo aber Claire Obsucre letztendlich klar die Nase vorne hat.
Und zwar in jedem einzelnen der genannten Aspekte

• grafik
  • sound
  • gameplay/kampfsystem
  • art style
  • story

Forza und Gears sind auch nicht eingeschlagen wie eine Bombe :nix:
Flight Simulator wird bestimmt auch nicht doll laufen.

Wir kriegen einfach nur eure IPs und das ist eine Demütigung für alle langjährigen Xbox Fans.

Sony Gamer sehen in Microsoft IPs nix geniales.

Das ganze Taschengeld :banderas:

Kameratechnik wie Sensoren oder Objektive.
Alles zusammengekauft, die Linsen kommen von Minolta, außer sie sind outsourced von Zeiss hergestellt. Die Sensoren kamen ursprünglich afaik auch von Minolta, haben halt die ganze Firma übernommen. Unter anderem deshalb haben sie auch so hohe Schulden, können nix selbst und kaufen nur ein, leider hat sie das Fortnite money und Fifa Gachageld über Wasser gehalten.

Zurück
Top Bottom