PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
innovativer, ja

aber was macht es besser? ganz objektiv betrachtet

grafik
sound
gameplay/kampfsystem
art style
story
Das kann man so nicht vergleichen. Grafik ist ja eher eine Randnotiz, und beide Titel spielen sich auf ihre Art jeweils hervorragend. Der Art Style ist sowohl als auch stimmig und passend gewählt. Bei der Story hat jedoch COE33 die Nase vorn, was nicht bedeutet, dass sie bei Yōtei schlecht erzählt ist, nur ist die Art und Weise anders, wie auch die Wirkung und wie sie erzählt werden. Aber diesbezüglich ebenso nicht miteinander zu vergleichen.

Yōtei hat aber im Gesamtkontext Schwächen, auch aufgrund des Design des Spiels, und wie es aufgebaut ist, weil es eben sein will, was es ist. Das ist bei COE33 in dem Maße nicht der Fall. Besser kann ich es gerade nicht formulieren.

Dort steht es schwarz auf weiß…

:kruemel:

:coolface:

Okay, ich will mal nicht so sein.

Ähm… Ja. :coolface:
Nur die Hälfte davon auf Switch 2? Darum ging es doch. Laut CW Logik ist doch irgendwas mit 2,5Mio + total schlecht und ein Flop. Wie kommts das das nun für die Welt IP gut ist?

Ach ich weiß warum. :coolface:

Nur die Hälfte davon auf Switch 2? Darum ging es doch. Laut CW Logik ist doch irgendwas mit 2,5Mio + total schlecht und ein Flop. Wie kommts das das nun für die Welt IP gut ist?
Sind ja dennoch knapp 6 Millionen Einheiten. Bei God of War Ragnarök und Co. würde man ja auch nicht auf die Idee kommen, hier einen Unterschied zu machen. Ist einfach kappes.

Ach ich weiß warum. :coolface:
Mir ist schon klar, was Du damit aussagen möchtest und worauf Du hinaus willst, und ja, bin ich bei Dir. :coolface:

Das kann man so nicht vergleichen. Grafik ist ja eher eine Randnotiz, und beide Titel spielen sich auf ihre Art jeweils hervorragend. Der Art Style ist sowohl als auch stimmig und passend gewählt. Bei der Story hat jedoch COE33 die Nase vorn, was nicht bedeutet, dass sie bei Yōtei schlecht erzählt ist, nur ist die Art und Weise anders, wie auch die Wirkung und wie sie erzählt werden. Aber diesbezüglich ebenso nicht miteinander zu vergleichen.

Yōtei hat aber im Gesamtkontext Schwächen, auch aufgrund des Design des Spiels, und wie es aufgebaut ist, weil es eben sein will, was es ist. Das ist bei COE33 in dem Maße nicht der Fall. Besser kann ich es gerade nicht formulieren.
33 hat auch ne sehr große Schwäche. Ein mega Kritikpunkt.
Es hat keine minikarte.Schon deswegen hat Yotei gewonnen

Wie gesagt: in nicht Mal 1. Woche schon mehr als Astro Bot insgesamt :ol:

Death Stranding 2 ist "eingekauft" Stellar Blade ist "eingekauft" und auch Helldivers 2. Aber pokemon? xD

Jetzt muss man im WAR schon erklären, was eine eingekaufte IP tatsächlich ist. Danke für deine Richtigstellung bezüglich Pokemon @MultiXero

Liebe Sonys, Hilfe naht

X1Pz7Jl.gif

Zuletzt bearbeitet:
GuMo an alle PS5 gamer :goodwork: guter soundtrack um sich für den beginn der neuen woche zu hypen :laserfish:ooooh ooooh oooh oooh ooooooo. dö dö dö dööö, dö dö dö dööö, dö dö dö dö dööö usw :boogie:

Naja bei manchen ist auch das Verlaufen auf dem Tutorial Plateau in BotW vorprogrammiert.
:kruemel:

Müssen Sony-Fans sein, denen alles vorgelegt wird. Nicht ohne Grund markiert Sony für seine Leute die Wegfindung

Horizon_Forbidden_West_climbing_markers.jpg

Selbst wie die Gegner sich bewegen zeigt Sony bei Bedarf an. Man will ja nicht zuviel abverlangen :lol:

horizon-forbidden-west-scan-enemies-3840x2160-516191652065.jpg

Kannst gleich nen Routenplaner anschmeißen, statt zu zocken.xD

E33 hat mMn. schon auch viele Schwächen, vor allem Technik und die OW Erkundung. Aber bei dem Titel fällt das irgendwie nicht so stark in Gewichtung, weil es einfach einen Nerv im aktuellen Zeitgeist trifft. Finde ich einerseits gut, aber andererseits auch unfair, weil eben viele andere Titel für eben genannte Schwächen auch abgestraft werden. Dafür technisch sauber und grandiose spiele im Gegensatz dazu zu wenig Wertschätzung erhalten, obwohl man ja 24/7 heult, dass zu viele Spiele unfertig auf den Markt kommen.

Müssen Sony-Fans sein, denen alles vorgelegt wird. Nicht ohne Grund markiert Sony für seine Leute die Wegfindung

Horizon_Forbidden_West_climbing_markers.jpg

Selbst wie die Gegner sich bewegen zeigt Sony bei Bedarf an. Man will ja nicht zuviel abverlangen :lol:

horizon-forbidden-west-scan-enemies-3840x2160-516191652065.jpg

Kannst gleich nen Routenplaner anschmeißen, statt zu zocken.xD
Sony sollte Navigationsgeräte entwickeln, statt Spiele, deren Spiele machen auch ähnlich viel Spaß. :goodwork:

Zurück
Top Bottom