Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leclerc und Hamilton sitzen im selben Auto, trotzdem ist Hamilton acht Zehntel pro Runde langsamer. Leclerc und Norris sitzen in unterschiedlichen Autos.

LEC fährt seit T1 in freier Luft fastLeclerc ist bestimmt auf der gleichen Strategie und trotzdem DEUTLICH schneller.

Mal schaun jetzt auf SJo. Hamilton und Leclerc fahren unterschiedliche Rennen.LEC fährt seit T1 in freier Luft fast![]()
Bin gespannt ob die FER Strategie auf geht, weil bei Sky UK meinten sie wohl sie hätten HAM später die 10 Sek machen lassen sollen und nicht gleich so früh rein holen.Mal schaun jetzt auf S

Dachte er wollte aufs Podium fahrenJetzt muss RUS, ANT wieder vorbei lassen![]()

HAM hat PIA letztes Rennen komplett auf distanz gehalte wie er es gebraucht hat, träum nicht @Haus. Er war auch voll Happy nach dem Rennen von der Pace.

Wäre es möglich das Hamilton jede Nacht in deinen Alpträumen auftaucht?Hamilton dachte sogar er hatte einen anbahnenden Plattfuß, weil er seine Reifen so kaputt gefahren hat. Du glaubst trotzdem, dass er das alles gut verwaltet hat.![]()

Ich hab das rennen gesehen, wie alle auchHamilton dachte sogar er hatte einen anbahnenden Plattfuß, weil er seine Reifen so kaputt gefahren hat. Du glaubst trotzdem, dass er das alles gut verwaltet hat.![]()
Willst du jetzt sagen HAM hat PIA und RUS nicht das ganze Rennen locker hinter sich gelassen 
nicht mal ich als HAM Fan denke so viel an HAM 
würde ich mir mal bei uns wünschen.
LEC war doch am ende so langsam und hat auch noch abgekürztStarkes Rennen von Norris, Leclerc, Verstappen und Bearman.