Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Avi
Lass dir hier nix einreden. Wenn für euch der Preis okay war, dann ist doch alles gut, ganz egal was andere hier sagen. Vor allem musst dich da auch nicht rechtfertigen.
Viel Spaß mit dem Spiel. :)

Manche Leute müssen eben den War überall hin tragen. :tinglewine:
Danke dir! Das Game ist klasse. Ich hab zugeschaut als meine Frau das begeistert zockte. Wenn ich mal Zeit dafür hab, gibt es Screenshots. :D

Nein das Finanzcooching überleasse ich dem Veteranen.
:sorry:

Du bist schon wie der Veteran... :brit:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!).
Wer hat, der hat nunmal, für uns erscheinen 20 Euro viel, da kannst dir, wie du schreibst, ein Cola-Saufgelage für besorgen und im schwarzen Sprudel-Gold baden. - Aber Andere sehen darin halt nur 500m extra Fußweg. Und die Zeit die hier verschwendet wird, kann man schon wieder mit Pokemon fangen verbringen :goodwork:

Bitte Gnade, keine Screenshots von Pokemon. Bitte! :coolface:

Wenn es so weit ist, werdet ihr alle leiden! Muahahaha!

94920c8b1cca3dbcae3d70bbd15b1bc3.gif

:coolface:

Hier ist kein Müller in der Nähe. :isaac: Ich hab Nintendo ein falsches Zeichen gesendet und unser Hobby ruiniert. Fortan werden jetzt alle Games immer teurer. :isaac:
Du musst es positiv sehen, Du trägst dazu bei, dass unser Hobby exklusiver wird, die kleinen Bratzen die heute aufwachsen und von den Eltern jedes Spiel gekauft bekommen, werden sich in Zukunft überlegen müssen was sie sich wünschen. - Wenn die Games dank deiner Mithilfe bald wieder 150 Euro kosten, wie zu unserer Kindheit, inflationsbereinigt :goodwork:

Du musst es positiv sehen, Du trägst dazu bei, dass unser Hobby exklusiver wird, die kleinen Raten die heute aufwachsen und von den Eltern jedes Spiel gekauft bekommen, werden sich in Zukunft überlegen müssen was sie sich wünschen, wenn die Games dank deiner Mithilfe bald wieder 150 Euro kosten, wie zu unserer Kindheit, inflationsbereinigt :goodwork:

Irgendwie fühle ich mich jetzt erst recht schlecht. :nyanton:

Aber genug von mir. BTT: zeigt eure neu gekauften und günstig erworbenen Games! :moin:

Wtf,muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen für was man seine sauer verdienten Penunzen ausgibt.
Muss halt nicht jeder, den Taler zweimal umdrehen.
Dann lieber ne Spende an Nintendo als Nikotin in die Lungen blasen oder den Bier Vernichter mimen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Verständnis für faule Menschen. Alter 20€ sind 30l River Cola oder 2 Döner mit Fritten oder 1x Kino mit Popcorn oder 2-3 Top Indie Games, 2-4 gute gebrauchte Bücher auf Amazon oder 1 SD Card für einen Anbernic (15000 Games FTW!). Aber ist okay, wer sich den Luxus leisten kann einen 20€ Schein einfach so für nichts rauszuschmeißen, der wird sonst keine Probleme haben.

also für mich sind 20 euro etwas das ich in meiner hosentasche vergesse und aus versehen in der waschmaschine mitwasche

Money Money Smoking GIF

Wtf,muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen für was man seine sauer verdienten Penunzen ausgibt.
Muss halt nicht jeder, den Taler zweimal umdrehen.
Dann lieber ne Spende an Nintendo als Nikotin in die Lungen blasen oder den Bier Vernichter mimen. :coolface:
Nein muss man nicht. Ich meine wenn ich so die Story von @Platon der letzten Tage noch im Kopf habe mit der Kündigung dann wird bei ihm bspw. bald nicht mehr viel übrig bleiben am Monatsende um sich was zu gönnen. 70€ für einen Game ausgeben (egal jetzt für welches) kann man machen aber einfach so 20€ liegen zu lassen muss man sich leisten können. Mein ehemaliger Gruppenleiter (Ingenieur mit einem Nettogehalt von 5K€) - da war ich noch in einer anderen Firma -, der hatte sich von seinen 2 Teenagerjungs nicht überreden lassen einfach mal so 10€ springen zu lassen für V-Bucks*. Für die beiden wären 20€ damals die Welt gewesen. Das hätte für beide für ein episches Nickerchen Skin gereicht.
SleepyTime_Bundle.webp

*Fortnite interne Währung.

also für mich sind 20 euro etwas das ich in meiner hosentasche vergesse und aus versehen in der waschmaschine mitwasche

Money Money Smoking GIF
Kann man machen, den Schein kann man anschließend trocknen und weiter verwenden. Kannst du natürlich locker flockig als reicher Luzerner Lebemann machen.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom