DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts einen Grund dafür, weshalb bei dem ein Timer mitläuft? Kommen Ankündigungen (wie bei Nintendo mit den Directs) immer mehr oder weniger zur selben Zeit oder steht irgendwas bestimmtes an?
Halo Game...Remake von Teil 1, Neues Halo...oder Master Chief Collection für PS5 und S2, oder viele Halo Games für weitere Plattformen.
Halo Game...Remake von Teil 1, Neues Halo...oder Master Chief Collection für PS5 und S2, oder viele Halo Games für weitere Plattformen.
Ne, das hab ich mitbekommen – hab auch gestern hier schon kommentiert. Die Frage ist rein auf die Uhrzeit bezogen. Warum ausgerechnet dann?
einfach nur die kampagne? kein multiplayer? sorry aber das ist mal richtig schwach![]()
Hat Koop...mehr braucht es nicht. Beschte
optisch sieht es gut aus
hmm aber halo 1 für mich war auch blood gulch deathmatch und capture the flag. da hatte ich die besten erinnerungen dran.
Es wird gemunkelt, dass ein MP Modus separat veröffentlicht wirdKann mir vorstellen, dass es nachgereicht wird.
Seperater 20€ DLC, mark my words.Es wird gemunkelt, dass ein MP Modus separat veröffentlicht wird

Reach spielt zeitlich vor CE.Warum war Reach eigentlich der - meiner Erinnerung nach - einzige Teil der Serie, in der die Allianz tatsächlich "Alienisch" gesprochen hat? Finde es irgendwie hart cringe, wenn Elites, Grunts und Co in Englisch (oder ggf anderen Sprachen) blubbern. Eine Sprachoption wäre hier nice.

Als F2P GAAS auf allen PlattformenEs wird gemunkelt, dass ein MP Modus separat veröffentlicht wird
Is mir klar. Aber an einer Stelle am Strand sagt einer der Eliten klar "Coward" als er niedergestreckt wird. Finde es halt trotz des zeitlichen Unterschieds unrealistisch, wenn plötzlich die gesamte Allianz Streitkräfte die Sprache der Menschen gelernt hätten. Und immersiver, wenn sie eben nicht in Menschlicher Sprache kommunizieren.Reach spielt zeitlich vor CE.
Im Trailer sagen die Elites ihr 'wort wort wort'![]()
die Software der Menschheit macht bei der Übersetzung der Alien-Sprachen eben zwischen den Spielen Fortschritte. Die Grunts waren schon in CE verständlich, die Eliten eben nicht vollständigIs mir klar. Aber an einer Stelle am Strand sagt einer der Eliten klar "Coward" als er niedergestreckt wird. Finde es halt immersiver, wenn sie nicht in Menschlicher Sprache kommunizieren.
Weiss einer wie es in Halo Wars war?