Viva
L15: Wise
Sony 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An alle armen Seelen, die Pokemon gekauft haben.Entweder du hast mit einem kleinen Team ein echten Hit gelanden oder du hast einen Dauerbrenner wie Minecraft, Fortnite, Roblox, denn du unendlich weit melken kannst oder du hast eine Engine, auf der du 3Gens lang rumnudeln kannst (siehe Nintendo. Dann kriegst du diese Margen hin.

Was ist mit Sony?

Wäre PS4 auch in Ordnung?kauf dir eine ps5 dann verstehst du es. duh.![]()

Wäre PS4 auch in Ordnung?![]()
Wenn man keine guten Spiele mehr mag,sollte man wohl das Hobby wechselnNach 2h war bei mir mit Claire Ende im Gelände. Ich dachte bevor ich einschlafe schalte ich lieber komplett aus.
Ich glaube, wenn die PS6 erscheint, wird es keine PS5 Pro mehr geben.Eigentlich kann man sich in 2 Jahren auch eine PS5 Pro holen. Der preis wird noch fallen. Wird alles Cross gen bis 2030 und dann umsteigen auf die PS6. Intergalactic PS6 und PS5 Pro wird es kaum unterschiede geben.
Nein, ich meide nur langweilige Games die mehr Schein als Sein sind.Wenn man keine guten Spiele mehr mag,sollte man wohl das Hobby wechseln.
Wenn einem ein Spiel nicht liegt, dann ist es besser, wenn man damit aufhört statt sich zu zwingen.Wenn man keine guten Spiele mehr mag,sollte man wohl das Hobby wechseln
Eigentlich kann man sich in 2 Jahren auch eine PS5 Pro holen. Der preis wird noch fallen. Wird alles Cross gen bis 2030 und dann umsteigen auf die PS6. Intergalactic PS6 und PS5 Pro wird es kaum unterschiede geben.
Kannst ja dann weiterhin mit Mario rum hüpfenNein, ich meide nur langweilige Games die mehr Schein als Sein sind.
Frag mal @mermaidman der wird dir sagen, dass Angry Video Nerd besser ist als Death Stranding 2.
Und wenn die PS6 raus kommt, dann würde ich es auch mit der PS5 nicht mehr verstehen?
" gefühl nicht verstehen ohne ps5bei Cross gen wird man kaum unterschiede sehen. Natürlich wird die PS6 ein Tick besser. Aber das reicht nicht um sich gleich eine PS6 zu kaufen.Wenn die PS6 3x so stark wird wie die PS5 Pro, dann wirst du sofort Unterschiede sehen.
Grade in 4K.
So siehts aus. Deswegen ist PS6 auch kein Day 1 Kauf(später nicht, wenn das Ding zu teuer ist). Vorallem wenn das Sony so wie PS4 handhabt, mit CrossGen. Da schneiden die sich ins eigene Fleisch. Aber für mich gut, dann zock ich das nächste GoW als Beispiel halt auf PS5bei Cross gen wird man kaum unterschiede sehen. Natürlich wird die PS6 ein Tick besser. Aber das reicht nicht um sich gleich eine PS6 zu kaufen.

bei Cross gen wird man kaum unterschiede sehen. Natürlich wird die PS6 ein Tick besser. Aber das reicht nicht um sich gleich eine PS6 zu kaufen.
irgendwann muss man einfach auch als ehemaliger xbro in den sauren apfel beissen und sich ne playstation kaufen
ich war auch ein spätzünder mit der ps5 damalsWarte doch erstmal 3 jahre ab bis die PS6 erscheintbei Cross gen wird man kaum unterschiede sehen. Natürlich wird die PS6 ein Tick besser. Aber das reicht nicht um sich gleich eine PS6 zu kaufen.