Switch 2 Kirby Air Riders

Ich habe mir die Direct jetzt nochmal angesehen.
Grafisch teilweise das beste, was man jemals von Nintendo zu sehen bekommen hat.
Nur diese ganzen Modis und diese fast schon krankhaft vielen Optionen …… sowas kann ein Spiel komplett runter ziehen.

Ich denke, die Langzeitmotivation wird ganz stark von der „Checkliste“ abhängig sein - werden da die Herausforderungen so gestellt , das man auch die Vielzahl der Optionen nutzen muss, dann kann das schon recht cool werden.

traut doch noch nicht alles blind was die ki ausspuckt? der vorgänger hatte 9 rennstrecken, das neue wird sicher mehr content liefern in der hinsicht.
Tja, so kann man sich täuschen. Das neue hat ebenfalls nur 9 Rennstrecken. Und nein, die alten 9 Strecken zähle ich jetzt nicht dazu. Die hat man schon im Vorgänger gezockt und es ist daher fraglich ob man die braucht.
Nur diese ganzen Modis und diese fast schon krankhaft vielen Optionen …… sowas kann ein Spiel komplett runter ziehen.
Alleine der Fruchtgummi Modus. xD Wer braucht sowas?

Natürlich sind die in hübscher nun eine tolle Sache und da eh so wenig (sieht man jetzt nicht nur hier) den Vorgänger gespielt haben, passt das perfekt so. 1:1 werden die auch nicht sein da starker Wechsel im Gameplay.

Natürlich sind die in hübscher nun eine tolle Sache und da eh so wenig (sieht man jetzt nicht nur hier) den Vorgänger gespielt haben, passt das perfekt so. 1:1 werden die auch nicht sein da starker Wechsel im Gameplay.
Ja, wurden geremaked und die im Top-Ride Modus zu spielen kann auch interessant sein.

Tja, so kann man sich täuschen. Das neue hat ebenfalls nur 9 Rennstrecken. Und nein, die alten 9 Strecken zähle ich jetzt nicht dazu. Die hat man schon im Vorgänger gezockt und es ist daher fraglich ob man die braucht.

Als wenn du die alten strecken (noch) kennst :D

du hast den vorgänger echt gezockt? :vv:

ob du es magst oder nicht, 9 neue + 9 remakes bestätigen meine aussage ja trotzdem.

seit smash ultimate schauen alle nur noch auf die quantität (und haben dort die versimpelung von kernmechaniken komplett ignoriert). wenn das spiel motiviert mit dem was es hat + mp fun, dann hat es für mich alles richtig gemacht und erfüllt meine erwartungen.

Eigentlich wollte ich das Spiel ja skippen. Nach der Direct bin ich aber voll dabei. Wahnsinn, was das Spiel alles bietet. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass das ein Herzensprojekt von Sakurai ist.

Eigentlich wollte ich das Spiel ja skippen. Nach der Direct bin ich aber voll dabei. Wahnsinn, was das Spiel alles bietet. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass das ein Herzensprojekt von Sakurai ist.

Wie jedes seiner Projekte. Und jetzt soll er sich gefälligst an Kid Icarus dran setzen!!!! Scheiß auf Smash

Hab die direct ja total vergessen.

Lohnt sich das nachholen? Leichtes interesse war ja schon da am spiel von meiner seite aus

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie jedes seiner Projekte. Und jetzt soll er sich gefälligst an Kid Icarus dran setzen!!!! Scheiß auf Smash
ich habe keine ahnung warum so viele schon wieder smash wollen. mit smash ultimate hat man sich in eine sackgasse verlaufen mit dieser "bigger is better" philosophie und dem größten fighting spiel roster aller zeiten. ich bin alles andere als jemand der findet ultimate ist ein perfektes spiel, aber die messlatte ist zu hoch gesetzt. da braucht es wirklich paar neue gute ideen und ein overhaul der mechaniken und nicht einfach nochmal 100 stages mehr.

da sind mir andere (kleinere) projekte wie eben air riders lieber (ganz davon abgesehen dass ich auch das original sehr mochte). an Smash Ultimate saß er von ca 2015-16 bis 2022? lasst ihn doch jetzt mal im 3-4 jahrestakt andere projekte machen, hat man viel mehr davon als spieler.

ich habe keine ahnung warum so viele schon wieder smash wollen. mit smash ultimate hat man sich in eine sackgasse verlaufen mit dieser "bigger is better" philosophie und dem größten fighting spiel roster aller zeiten. ich bin alles andere als jemand der findet ultimate ist ein perfektes spiel, aber die messlatte ist zu hoch gesetzt. da braucht es wirklich paar neue gute ideen und ein overhaul der mechaniken und nicht einfach nochmal 100 stages mehr.

da sind mir andere (kleinere) projekte wie eben air riders lieber (ganz davon abgesehen dass ich auch das original sehr mochte). an Smash Ultimate saß er von ca 2015-16 bis 2022? lasst ihn doch jetzt mal im 3-4 jahrestakt andere projekte machen, hat man viel mehr davon als spieler.
Da stimme ich dir zu. Gerne kann Ultimate (von mir aus mit einem Switch 2 Patch ausgestattet) auch für diese Gen einfach so bestehen, wie es ist.

Denke dass Sakurai genügend Ideen hat, um neue Projekte zu erschaffen (von mir aus auch ein Kid Icarus).

Da stimme ich dir zu. Gerne kann Ultimate (von mir aus mit einem Switch 2 Patch ausgestattet) auch für diese Gen einfach so bestehen, wie es ist.

Denke dass Sakurai genügend Ideen hat, um neue Projekte zu erschaffen (von mir aus auch ein Kid Icarus).

Ich glaube, dass eine Switch 2 Edition von Ultimate erscheint und dass es dann für smash diese Gen war. Als Extra, evtl der fehlende Story Mode. Ich glaube auch nicht dass Sakurai darauf sonderlich Lust hätte. Sollte Kirbys Air Riders erfolgreich sein, kann er sich das nächste Projekt sowieso aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass eine Switch 2 Edition von Ultimate erscheint und dass es dann für smash diese Gen war. Als Extra, evtl der fehlende Story Mode. Ich glaube auch nicht dass Samurai darauf sonderlich Lust hätte. Sollte Kirbys Air Riders erfolgreich sein, kann er sich das nächste Projekt sowieso aussuchen.

Das kann er wahrscheinlich auch ohne Erfolg des Spiels.

Das kann er wahrscheinlich auch ohne Erfolg des Spiels.

Stimmt, aber so wird ihn auf jeden Fall keine Einreden.

Kirby Air Riders wird denke ich so ein All Time Classic. Bei Sakurai spüre ich die Nintendo Magie aus alten Zeiten.
Die ist leider zugegeben sonst etwas abhanden gekommen, auch wenn Nintendos Spiele immer noch sehr gut sind.

Kirby ist ein Day One Kauf für mich. War es auch schon vor der Direct.

Wenn irgendwo im Kern ne Mechanik steckt, die das alles zusammen hält und sich dadurch ein 90%+ Spiel zusammen setzt, dann wühle ich von mir aus mit aller Liebe, auch in nem Fruchtgummihaufen-Simulation rum.
Nur befürchte ich (nach wie vor), überhaupt jetzt nach der Direct, bei all den Vorschußlorbeeren wie z.b. …..

Kirby Air Riders wird denke ich so ein All Time Classic. Bei Sakurai spüre ich die Nintendo Magie aus alten Zeiten.

….. das es im Nachhinein wieder sehr schwer werden könnte, sich kritisch mit dem Spiel auseinander zu setzten, sollte es berechtigterweise nur ein 85er Titel werden.

Und mein Beitrag zu der mittlerweile entfachten Diskussion, was Sakurai als nächstes machen soll :

Wenns nur n Durchschnittstitel wird, Sakurai aus dem Konzern entfernen und talentiertere Leute an so ein Budget ran lassen.

Zurück
Top Bottom