Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Leider hab ich im Leben nicht geraut, vielleicht kannst du mir helfen? :coolface:
No please no....der Kelch ging auch an mir vorbei und um mich herum haben echt alle gequarzt....:hmpf:
Aber mein erstes SNES war auch gebraucht und hatte ne schöne gelbe Farbe, so ein bissel ins bräunliche....🤢🤮
War mir egal, hat alles gespielt war extrem billig und das restliche Geld konnte ich in nen US Adapter + FFVI stecken. :)

Kann man recht einfach mit Cream Oxide aus dem Friseurbedarf entfernen, gibt es für unter 10€ für 1 Liter anstatt so Zeugs zu nehmen was extra dafür verkauft wird, ist am ende nämlich auch nichts anderes. Habe damit schon einige N64 Cardridges behandelt

• Lob
Reaktionen: Avi
IMG-9283.jpg

Jetzt fehlt noch ein gutes Angebot für die Konsole….Pro Controller schonmal gesnackt

Müller hat gerade 20%, eventuell ist da ja was dabei. Ich würde aber im Laden gucken, auch wenn Online vieles ausverkauft ist.

So Leute der Papa hat mal wieder einiges gesnackt, natürlich wie üblich im Angebot :goodwork: :

Digimon Story Time STranger für 56€:

fee_786_587_png

Ist der teuerste Kauf in letzter Zeit, aber ich habe richtig Bock auf das Game und werde es auch direkt am Wochenende starten. Außerdem besagt meine Regel sowieso das Games bis zu 60€ kosten dürfen. 70€ waren mir definitiv zu teuer, aber hier für 56€ bin ich dabei :goodwork:
Mir ist auch bewusst das dieses Game zum Black Friday ziemlich sicher auf 40€ fallen wird, aber hey wie schon gesagt ich habe Bock drauf und will am WE damit starten und gönne mir Games wirklich selten zeitnah zum Release.

Jetzt zu den wahren Schnappern:

Another Code für 13€

ASSET_MMS_120806160

und

Xenoblade Chronicles 3 für 17€

fee_786_587_png

Zurück
Top Bottom