Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet wobei ich seinen Wunsch nach einem Reboot widerspreche. Das bräuchte wirklich niemand.
Tron ist bekannt aber nicht erfolgreich, sonst hätten wir keine 28 bzw 15 Jahre Pause zwischen den Filmen.War der zweite nicht erfolgreich genug das es mit dem dritten so lange gedauert hat?
Vom Trailer her könnte man fast auf eine Action Komödie tippen. ^^
baby driver hat mich schon genervt und kam mir vor wie ein "drive" (der gosling film) in schlecht. last night in soho war okay.Gibt mir noch immer 0 und reizt mich auch nach dem zweiten Trailer nicht um ins Kino zu gehn.
Ich habe da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet wobei ich seinen Wunsch nach einem Reboot widerspreche. Das bräuchte wirklich niemand.
War der zweite nicht erfolgreich genug das es mit dem dritten so lange gedauert hat?
Gibt mir noch immer 0 und reizt mich auch nach dem zweiten Trailer nicht um ins Kino zu gehn.
Werden noch gemacht. Meistens von A24 und Neon.und hat sich auch gefragt warum die Art von Filmen von Damals, heute noch nicht mehr gemacht wird?
Kenne die Arnie Version nicht

Werd ich mir später im Prime Angebot um 99Gibt mir noch immer 0 und reizt mich auch nach dem zweiten Trailer nicht um ins Kino zu gehn.
Yes, hab ich Bock auf den Film!!Neuer Trailer, auch wenn mir der Predator immer noch nicht zusagt scheint das ein spaßiger Film zu werden.
schadeBei mir ist es leider umgekehrt: Je mehr ich von Badlands sehe, desto mehr vergeht mir die Vorfreude auf den Film.