Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

War der zweite nicht erfolgreich genug das es mit dem dritten so lange gedauert hat?
Tron ist bekannt aber nicht erfolgreich, sonst hätten wir keine 28 bzw 15 Jahre Pause zwischen den Filmen.

Nehmen wir die übliche Faustformel war Tron 2 gerade so erfolgreich, besonders das Ausland zog hier.
War national auf Platz 20 zwischen Jackass 3D und Salt in dem Jahr.

Weltweit Platz 14 hinter The King's Speech

Waren da William H. Macy und Michael Cera kurz im Trailer zu sehen?
Jetzt bin ich zumindest interessiert zumal die Musik auch ganz cool war. Also für später im Heimkino, nicht auf der großen Leinwand. ^^

@Fisker
Vom Trailer her könnte man fast auf eine Action Komödie tippen. ^^

Ich habe da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet wobei ich seinen Wunsch nach einem Reboot widerspreche. Das bräuchte wirklich niemand.
War der zweite nicht erfolgreich genug das es mit dem dritten so lange gedauert hat?

Man mag mich abergläubisch nennen aber irgendwie habe ich das Gefühl das Jared Leto den Film selber finanziert hat um sich in seinem Ego aufzugeilen. Dachten wahrscheinlich Tron 3.0 währe sicherlich machbar?!?.

Gibt mir noch immer 0 und reizt mich auch nach dem zweiten Trailer nicht um ins Kino zu gehn.

Arnies Version hat es vorgemacht und man wird es ähnlich wie in Total Recall immer wieder vergleichen wollen. Für mich könnten die den Film auch anders nennen, reizt mich gg. -0,1Int. (Interesse) .

Und da wir im allgemeinen über Kinofilme reden, mein Sohn holt alles nach was in der Vergangenheit an Kinofilmen herauskam zuletzt "Good will hunting" und "Club der toten Dichter" gesehen und war er einfach perplex und hat sich auch gefragt warum die Art von Filmen von Damals, heute noch nicht mehr gemacht wird?

Ähnlich wie im neuen Running Man Trailer wirkt die Action einfach mit den Explosionen einfach plump 08/15 von der Stange?!?.
Muss aber nicht heißen das der Film schlecht ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kenne die Arnie Version nicht

Unbedingt nachholen, aber bitte nur die uncut Version. Der Film hat ein paar echt coole Sprüche parat.

https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F6f2ffa34-27f5-4062-b97a-caf8f0a2267a_940x788.jpeg

:banderas:

Puh, den Running Man Trailer find ich ziemlich furchtbar. Viel zu lang und sehr auf Action getrimmt, auch wenn ich Szenen aus dem Buch wie z.B. das Flugzeug, was Ben Richards später in den Tower des Senders fliegt wieder erkenne. Eine überdrehte Action-Variante des Buchs haben wir zudem schon, und die ist aus den 80ern. Eine Umsetzung des Buches wäre mir lieber gewesen. Ich glaub, das Kino spare ich mir, auch wenn ich mich durchaus als Fan von Edgar Wright bezeichne.

Bei mir ist es leider umgekehrt: Je mehr ich von Badlands sehe, desto mehr vergeht mir die Vorfreude auf den Film.

Zurück
Top Bottom