Switch 2 Kirby Air Riders

Lol Sakurai xD Das Spiel hat alles, wirklich alles selbt einen eingebauten Kapitalismus Simulator aber keinen Story Mode (als ob es auf den noch akommen würde xD)
Joa, manchmal ist weniger auch mehr....hätte schon gerne einen schön kreativen Story Modus und verzichte auf Minispiel 10-20. :kruemel: Aber Freunde von viel hilft viel werden es feiern....:coolface:

ja, natürlich hat es einen typischen hingerotzten randomizer/roguelike mode, was auch sonst.

freu mich ansonsten drauf, aber das ist so zzzzz

Naja viele hätten wohl lieber einen Storymodus anstatt manche dieser anderen komischen, freakigen Untermodi, aber naja gut. Manche reden hier halt auch jeden Kram krampfhaft schön, man kennt es ja. Ich frage mich ja so ein bisschen, was der Teaser am Schluss der ersten KAR Direct jetzt eigentlich sollte, wenn es hier jetzt doch keinen Storymodus gibt. Wirkt ja jetzt im Nachhinein fast schon wie bewusste Irreführung :D

Naja viele hätten wohl lieber einen Storymodus anstatt manche dieser anderen komischen, freakigen Untermodi, aber naja gut. Manche reden hier halt auch jeden Kram krampfhaft schön, man kennt es ja. Ich frage mich ja so ein bisschen, was der Teaser am Schluss der ersten KAR Direct jetzt eigentlich sollte, wenn es hier jetzt doch keinen Storymodus gibt. Wirkt ja jetzt im Nachhinein fast schon wie bewusste Irreführung :D

Boss Mode, wurde doch gezeigt

Edit: lol und Story Mode xD Zu köstlich wie immer gemeckert wird, das ist Balsam für meine Seele

Daumen hoch, es gibt also doch einen Storymodus. Sehr sehr schön. Dass die üblichen Verdächtigen es aber hier bis aufs Blut verteidigt hätten, selbst wenn es keinen Storymodus gegeben hätte, hat sich eben aber auch wieder eindrucksvoll gezeigt :D

Oh und KEIN DLC! Ehrenmann Sakurai

Kein DLC, letzter Teil der Rennspiel-Reihe und ein Demo-Event.

Sakurai ist einfach stark.

Direct hat gut gefallen. Sehr viel Content, sehr viel Sammeln, Story-Modus und mehr.
Vorbestellung bleibt bestehen.

P.S.: Die amiibo waren ja super krass

Daumen hoch, es gibt also doch einen Storymodus. Sehr sehr schön. Dass die üblichen Verdächtigen es aber hier bis aufs Blut verteidigt hätten, selbst wenn es keinen Storymodus gegeben hätte, hat sich eben aber auch wieder eindrucksvoll gezeigt :D

Oh und KEIN DLC! Ehrenmann Sakurai

Ganz ehrlich was hätte ein fehlender Story Modus an der Masse an Dingen noch groß geändert? Es ist nice das er da ist (und wurde ja mitt der Direct quasi schon gezeigt, nur am Ende wurde noch gesagt es gibt Sequenzen dazu) aber am gesamten DIng hätte es kaum was geändert.

Sakurai bleibt in der Branche einfach eine Ausnahme was den effort bei seinen Spielen angeht, so viele liebe in den banalsten Dingen das selbst eine 3 Minuten Menü Sequenz gut anzuschauen ist xD

Fruchtgummis und Marktwirtschaft im Shop waren meine direct Highlights. Sakurai nur am Trollen :coolface:

Schöne Überraschung am Ende mit dem Story-like Modus. Das Game platzt auf jeden Fall, was Content betrifft. Hab bei ihm aber auch nichts anderes erwartet.

Bin noch hin und hergerissen. Gut, dass es Demo Events gibt. :)

Schöner, kleiner Seitenhieb auch, was DLCs betrifft. Ehrenmann, der Mann.

Darauf freue ich mich wirklich. Ein neues Kirby AR. Einfach geil. Natürlich wird es nicht jedem gefallen, dafür ist es etwas Speziel auch. Ist ok.

Aber ich hab da Bock :D

Bin ich der einzige, der Kirby töten würde für ein neues Punch-Out, Pilotwings oder Eternal Darkness? Oder ein neues Disaster?

angry kirby GIF

Zurück
Top Bottom