Sephii
L13: Maniac
Naja der Aufwand eines Remasters ist verschwindent gering. Da hat man fast null Risiko und irgendwelche Pleps kaufen es trotzdem. Tales of war mal eine starke IP und ist seit Jahren nur noch Mittelmaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Deshalb verstehe ich auch die Aufregung nicht. Lasst sie Remaster raushauen soviel sie wollen, das hat keinen Einfluss auf die neuen Spiele. Wenn die nicht gut sind hat das andere Gründe.Naja der Aufwand eines Remasters ist verschwindent gering. Da hat man fast null Risiko und irgendwelche Pleps kaufen es trotzdem. Tales of war mal eine starke IP und ist seit Jahren nur noch Mittelmaß.

ich kann das verstehen, dass diese situation frustrierend ist. aber remaster sind nicht schuld daran, wenn kaum noch neue spiele erscheinen. kritisch sehe ich eher diese high profile remakes, die quasi den selben aufwand drin stecken haben wie brandneue spiele.Geht mir eher ums Grundprinzip, dass Spieleentwickler faul geworden sind unabhängig von Tales und zu 80% nur noch Ihre alten Schinken neu veröffentlichen und nix neues mehr kommt bzw kaum noch. Die ganze Industrie ist von Remastern verseucht aber das wird sich wohl auch nicht mehr groß ändern![]()