Ich hoffe Sonys HH wird nur PS5/4 abspielen.Und so wird es auch mit "Canis" sein.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Sonys HH wird nur PS5/4 abspielen.Und so wird es auch mit "Canis" sein.![]()
Ich hoffe Sonys HH wird nur PS5/4 abspielen.
Würde der HH auch PS6 abspielen, hätte man ne ähnliche Situation wie Series S ind X. Das will doch keiner.Wer soll einen HH kaufen der nur alte Games abspielt?
Würde der HH auch PS6 abspielen, hätte man ne ähnliche Situation wie Series S ind X. Das will doch keiner.

Ein Sony Handheld ist immer noch ein Gerücht![]()
Deswegen Canis.Das schlimmste was Sony sich selbst antun könnte wäre ein HH und eine Heimkonsole gleichzeitig am laufen zu halten.
Entweder volle Power auf Konsole oder volle Power auf Hybrid, aber beides schaffen die nicht.

2 Software Linien wird es so oder so nicht geben, das kann heute keiner mehr leisten. Die letzten Versuche waren PS3/4+ Vita und WiiU+ 3DS und beide sind spektakulär gescheitert.Das schlimmste was Sony sich selbst antun könnte wäre ein HH und eine Heimkonsole gleichzeitig am laufen zu halten.
Entweder volle Power auf Konsole oder volle Power auf Hybrid, aber beides schaffen die nicht.
Hast ne offizielle Quelle von Sony ?Ich find keineDas ist kein Gerücht. Das ist viel mehr der Wunschtraum der verzweifelten Sonys, damit man endlich wieder sowas cooles und modernes hat wie Nintendo seit der Switch. Wer will im Jahr 2025 schon noch mit einem riesigen, stationären Dinosaurier ausschließlich vorm TV spielen müssen?
2 Software Linien wird es so oder so nicht geben, das kann heute keiner mehr leisten. Die letzten Versuche waren PS3/4+ Vita und WiiU+ 3DS und beide sind spektakulär gescheitert.

Ein Sony Handheld ist immer noch ein Gerücht![]()

Das ist kein Gerücht. Das ist viel mehr der Wunschtraum der verzweifelten Sonys, damit man endlich wieder sowas cooles und modernes hat wie Nintendo seit der Switch. Wer will im Jahr 2025 schon noch mit einem riesigen, stationären Dinosaurier ausschließlich vorm TV spielen müssen?

1. Nein war er nicht.Der 3DS war doch ein voller Erfolg
Die WiiU ist außerdem an vielem gescheitert, aber ganz sicher nicht an der Spieleauswahl. Da hat Nintendo für beide Systeme zeitgleich hervorragend geliefert.
Natürlich ist die WiiU auch an der Spieleauswahl gescheitert, es gab quasi keine gescheiten Games bis ein Jahr nach Launch. Und auch danach immer wieder riesige Löcher im Lineup.
Lenk nicht vom Thema ab. Zähl mal lieber die tollen Games auf die die WiiU im ersten Jahr gehabt hat. Ich warte.Du verwechselst das offensichtlich gerade mit dem PS5 Lineup.

Lenk nicht vom Thema ab. Zähl mal lieber die tollen Games auf die die WiiU im ersten Jahr gehabt hat. Ich warte.![]()

Danke für das Eingeständnis deiner Niederlage.Was hat das mit der Leistungsfähigkeit der Switch 2, die die der PS4 klar übersteigt und viel näher an der PS5 dran ist, zu tun? Von daher werde ich auf Dein OT-Getrolle nicht weiter eingehen![]()

Beides waren für sich genommen tolle geräte.Die PSP war wirklich okay, aber die Vita war schneller tot als man gedacht hatte.