Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für 37€ neu konnte ich nicht widerstehen 🤷🏻 inkl 25 seitiges manual 🥰
MVIMG_20251010_133855.jpg

Diese Collection wäre wohl keine Option gewesen?
IMG-20251010-135207.jpg

Da hast du zwar kein Manual und die beiden RPGs musst du separat runterladen, aber dafür wären die anderen 5 Spiele alle auf der Cartridge.
Hatte ich überlegt. da gibts ja auch noch eine collection mit nur 2 games. Aber ich wollte nur den racer und da war mir das cover sehr wichtig ✌🏻 Zumal ich die anderen games eh nicht gespielt hätte 🤷🏻

Die collection mit den 2 games bekommt man sogar schon deutlich günstiger. Aber was nützt einem das, wenn man sich dann immer über das cover ärgert wegen den paar euros?🤷🏻 wie gesagt: ich wollte nur den racer🙂
Wenn du eh nur an dem einen Spiel interessiert bist ist das ja auch egal, zumal du da das hübschere Cover + das Manual hast.
Hab gerade mal geschaut und bei Netgames bekommst du halt die Collection neu für 39,99€, was halt ein besserer Deal ist, falls man an den anderen Spielen auch Interesse hätte.
Das trifft auf dich ja aber nicht zu. :)

Wenn du eh nur an dem einen Spiel interessiert bist ist das ja auch egal, zumal du da das hübschere Cover + das Manual hast.
Hab gerade mal geschaut und bei Netgames bekommst du halt die Collection neu für 39,99€, was halt ein besserer Deal ist, falls man an den anderen Spielen auch Interesse hätte.
Das trifft auf dich ja aber nicht zu. :)
Hatte ich überlegt. da gibts ja auch noch eine collection mit nur 2 games. Aber ich wollte nur den racer und da war mir das cover sehr wichtig ✌🏻 Zumal ich die anderen games eh nicht gespielt hätte 🤷🏻
🥳

Hast du es gespielt? Sieht mega aus und wie ein Mix von Killer 7 (nicht nur Look, auch Art Story und abgedrehtes sowie FP Zielen mit Schwachpunkten), Paradise Killer und SH. Würde man mir sagen is von Master Suda51, wäre dies auf den ersten Blick ohne Zweifel möglich.

Hab grad gesehen dass es auch ne physical gibt. Asia und noch ne NA Version.

Ging an mir fast wieder vorüber! Wahnisnnig geiler Eindruck macht des.
Habs bestellt mal (Asia Fassung)

——

Kamla Konsolenversion noch angekündigt:

Gekommen, Asia:
18A4A9E8-0DCA-4681-B598-A993364449D2.jpeg

w0zb1am50god_H2x1_NSwitch_NiNoKuriWrathOfTheWhiteWitc.jpg

ctoquh2j3thx_20251022163752-01K865KYTNVHREBWX31STZHVA.jpg

Mal gucken wie es auf der Switch 2 läuft. Ich hatte es früher für PS4, und meine bessere Hälfte hat es für die Switch, aber noch nie auf der S2 getestet. Das werde ich jetzt machen. :nyanphone:
Wie auf Switch 1 und PS3. Die Verbesserungen der Remastered Version (optisch) gibt es hier nicht.
Trotzdem super viel Spaß🙌🏻🙌🏻
Ninokuni 2 wiederum läuft mit einem mal mit 60 Bildern konstant😅
Da war die framerate offen und fühlte sich nur wie unsaubere 30 an🙌🏻

Zurück
Top Bottom