PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

New PlayStation 5 System Update Adds Crucial Feature to Instantly Find Serial Numbers for Warranty and Support​

Bestimmt sehr nützlich, für den Fall wenn sich diue Konsole nicht starten lässt :coolface:
Aber gut, gibt ja bestimmt einen Oldschool Aufkleber auf der Rückseite

Sony Finanzbericht (Q2, GJ25)
Google Übersetzung

Wichtige Kennzahlen für PlayStation (Segment Spiele & Netzwerkdienste)
PS5-Konsolenverkäufe: Sony verkaufte im Quartal 2,5 Millionen PlayStation 5-Einheiten, ein leichter Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal. Damit stieg der Gesamtabsatz der PS5-Konsole auf über 80 Millionen Einheiten (80,3 Millionen zum 30. Juni 2025).
Umsatzerlöse: Das Segment erwirtschaftete einen Umsatz von 936,5 Milliarden Yen (ca. 6,3 Milliarden US-Dollar), ein Plus von 8 % gegenüber dem Vorjahr.
Betriebsergebnis: Das Betriebsergebnis stieg im Vergleich zum Vorjahr um 127 % auf 148 Milliarden Yen (ca. 1 Milliarde US-Dollar). Dieser Anstieg ist hauptsächlich auf höhere Umsätze mit Netzwerkdiensten und Software von Drittanbietern zurückzuführen.
Softwareverkäufe: Insgesamt wurden 65,9 Millionen PS5- und PS4-Spiele verkauft, ein Anstieg gegenüber 53,6 Millionen im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024. Davon waren 6,9 Millionen First-Party-Titel.
Digitale Dominanz: Sage und schreibe 83 % der Verkäufe von Vollversionen von Spielesoftware erfolgten als digitale Downloads.
Monatlich aktive Nutzer (MAU): Das PlayStation Network erreichte im Juni 2025 123 Millionen MAU, ein Plus von 6 % gegenüber dem Vorjahr.
Gesamtspielzeit: Die gesamte Spielzeit auf allen PlayStation-Plattformen stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6 %.

Booa, mit der Forderung hoffe ich einfach, dass die Gamecard in deiner Signatur fehlerhaft oder nicht aktuell ist, obwohl sie das zu sein scheint. 🧐😫
Mal nicht alles so Ernst nehmen und alles auf die Goldwaage legen wäre auch eine Möglichkeit. Davon mal abgesehen: Ich spiele Games, die mir Spaß machen. Nicht weil Sie gerade der neue (neueste) geile Scheiß sind. Kann ich so vielen Usern hier auch mal nur empfehlen es auch mal zu versuchen.

Zurück
Top Bottom