Was habt ihr euch zuletzt geholt?

bafkreid5uemxu6c7lctakwvf6wjqzqkpg5hv5vuzzwn7rznligp3drz27m@jpeg

Hast du es gespielt? Sieht mega aus und wie ein Mix von Killer 7 (nicht nur Look, auch Art Story und abgedrehtes sowie FP Zielen mit Schwachpunkten), Paradise Killer und SH. WĂŒrde man mir sagen is von Master Suda51, wĂ€re dies auf den ersten Blick ohne Zweifel möglich.

Hab grad gesehen dass es auch ne physical gibt. Asia und noch ne NA Version.

Ging an mir fast wieder vorĂŒber! Wahnisnnig geiler Eindruck macht des.
Habs bestellt mal (Asia Fassung)

——

Kamla Konsolenversion noch angekĂŒndigt:

Gekommen, Asia:

18A4A9E8-0DCA-4681-B598-A993364449D2.jpeg

War dir zum Release zu gĂŒnstig oder warum jetzt erst ???
War schon ewig auf meiner Liste und ich hab gewartet und gewartet bis es deutlich billiger wird. Ich mein, Konsolen werden ja nicht teurer oder? - Fettbacke 2022.

Außerdem auch nur fĂŒr alte Games da. Wollte Ninja Gaiden Black und II spielen aber dann doch kein Bock gehabt meine 360 wieder rauszukramen. Außerdem sind die Series X BW Versionen von beiden Games ja die beste Version von beiden Games. Und dann wollte ich Games wie Sunset Overdrive wieder spielen, was ich ĂŒbrigens vergessen habe auch noch zu zeigen:

bafkreie7dh2yztyxshh5nqhh2ypcx4j3hybolsgsotgbfppb7gtdashwq4@jpeg

Da MĂŒller derzeit 20 % hat:

Nintendo Switch 2 Pro Controller
Resident Evil 2 (PS5)
Resident Evil 7 (PS5)

Hatte zusĂ€tzlich noch zwei Gutscheine und war dann auch recht gĂŒnstig. Die RE-Games wollte ich eh schon lĂ€nger mal upgraden, hĂ€tte auch noch RE3 mitgenommen, gab es aber nicht mehr. Den Pro Controller hĂ€tte ich spĂ€testens fĂŒr Metroid Prime 4 gekauft.

War schon ewig auf meiner Liste und ich hab gewartet und gewartet bis es deutlich billiger wird. Ich mein, Konsolen werden ja nicht teurer oder? - Fettbacke 2022.

Außerdem auch nur fĂŒr alte Games da. Wollte Ninja Gaiden Black und II spielen aber dann doch kein Bock gehabt meine 360 wieder rauszukramen. Außerdem sind die Series X BW Versionen von beiden Games ja die beste Version von beiden Games. Und dann wollte ich Games wie Sunset Overdrive wieder spielen, was ich ĂŒbrigens vergessen habe auch noch zu zeigen:

bafkreie7dh2yztyxshh5nqhh2ypcx4j3hybolsgsotgbfppb7gtdashwq4@jpeg
Ja das stimmt.
GTA 4 und Rdr sehen auf der Series X super aus

ZurĂŒck
Top Bottom