Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß zwar nicht warum aber es ist beliebt.
Weil es ne Community hat, die gerne bastelt und Welten erstellt, welche dann auch gespielt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar nicht warum aber es ist beliebt.
Das trifft auch auf Fortnite und Roblox zu. Community driven, immer neuer Content, kontinuierliche Updates, die Devs hören den Usern zu, einfacher Plug"n'Play Spielspass und man kann da auch einfach chillen in den Welten und andere beobachten.Weil es ne Community hat, die gerne bastelt und Welten erstellt, welche dann auch gespielt werden.
Nicht auf Box und Switch 2.nein. Wird auch für PC und Xbox ally x erscheinen. Noch ist es exklusiv bin ich einverstanden.
Mach du mal weiter mit deinen Unsinn.Klar sind wahrscheinlich gerade 5 Leute die das Zocken. Vor einer Stunde waren es noch 4. Die restlichen 59 Gamer, die eine Xbox haben verteilen sich Roblox, CoD und Fortnite.
![]()

Nichts,die zocken das hoch Qualitäts SpielEin einziges PS Exclusives unter den Top 10, was sagen die Märchenerzähler zu der Lage![]()
Du weißt immer noch nicht was Exklusiv ist. Wenn Sony Spiele auf PC erscheinen sind die dann noch exklusiv? Gehören die PCS sony ?Nicht auf Box und Switch 2.
Bleibt also exklusiv. Gegensatz zu denn Box Spielen

PC'ler sind eine andere Spezies.Du weißt immer noch nicht was Exklusiv ist. Wenn Sony Spiele auf PC erscheinen sind die dann noch exklusiv? Gehören die PCS sony ?![]()
fast nur MP games. Bekommt man echt die Krise.So schlimm hätte ich es nicht erwartet.
![]()
Komm doch mal bitte endlich vom BotW Tutorial Plateau runter du wahrer Gamer du.PC'ler sind eine andere Spezies.
Konsolen Gamer sind die wahren Gamer.
Also ja,Yotei ist und bleibt exklusiv

Ein einziges PS Exclusives unter den Top 10, was sagen die Märchenerzähler zu der Lage![]()
Dürfte jetzt wieder für rudern sorgen.Legal
PS-Timetracker is not affiliated, associated, authorized, endorsed by or in any way officially connected to Sony or PlayStation.
Schon lange passiertKomm doch mal bitte endlich vom BotW Tutorial Plateau runter du wahrer Gamer du.
![]()
bei dir ist Hopfen und Malz verloren.... ich gebe es aufPC'ler sind eine andere Spezies.
Konsolen Gamer sind die wahren Gamer.
Also ja,Yotei ist und bleibt exklusiv

Sowas ist wichtig, damit die großen 3 des Console Biz endlich aufwachen und auf die Gamer hören welche Games die Gamer zocken möchten.fast nur MP games. Bekommt man echt die Krise.
wird nicht passieren. Die folgen einfach den Trends. Handhelden im Trend. Schon wird es kopiert. MP im trend. Es wird das gleiche gemacht. Wenn man Sieht wie schlecht sich SP games verkaufen....kann man irgendwo verstehen wiederrum.Sowas ist wichtig, damit die großen 3 des Console Biz endlich aufwachen und auf die Gamer hören welche Games die Gamer zocken möchten.
GaaS, weswegen Retail und ODD auch furchtbar wichtig bleiben?Sowas ist wichtig, damit die großen 3 des Console Biz endlich aufwachen und auf die Gamer hören welche Games die Gamer zocken möchten.
Ja. Sony Singleplayer Spiele... die hier ständig von - oh Schreck - Xbots, Pikas und Bastlern schlecht geredet werdenSowas ist wichtig, damit die großen 3 des Console Biz endlich aufwachen und auf die Gamer hören welche Games die Gamer zocken möchten.

Schon lange passiert
Spiel wurde leider nicht besser
Ich sehe die üblichen Sportableger und Call of Duty, aber hauptsache ihr habt Spaß.Nichts,die zocken das hoch Qualitäts Spiel
Microsoft setzt lieber auf Masse statt klasse