PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessanter finde ich, wo sich der Handheld "Canis" preislich positioniert. Man steht ja dann in direkter Konkurrenz zur Switch 2.
Oh das wird ein Spaß werden xD
ach so, 600 bin ich auch skeptisch - mit aktuellen preisentwicklungen gehe ich auch eher von 700 aus bis 800. aber das sie subventionieren ist denke ich bei sony gesetzt,, aus den genannten gründen.
wen juckt bei 600+€ Basispreis, ob Sony da mit 20 oder 30 € subventioniert? Wird ja nicht Dimensionen annehmen wie bei der PS3. Also vollkommen irrelevant :nix:
Übergriffig? Ich habe dich kommentiert wie du andere kommentierst.
Wollen immer austeilen, können aber rein gar keinen Gegenwind ab :shakehead:
Wird natürlich immer ignoriert weil es eben das eigene wackelige Weltbild komplett zernichtet xD

Ja bitte. Ein schwaches HH von Sony hat meine volle Unterstützung.

Wie kann man sein SteamDeck aufrüsten und wie gut läuft BF6 darauf vs Ally und einem Gaming-Laptop, sagen wir mal mit i5 und 5060?
Wird so ähnlich werden weil sony den Massenmarkt erreichen muss um Spiele zu verkaufen. PS6 Switch wird günstiger und ausreichen um alle PS6 spiele abzuspielen.

Wird so ähnlich werden weil sony den Massenmarkt erreichen muss um Spiele zu verkaufen. PS6 Switch wird günstiger und ausreichen um alle PS6 spiele abzuspielen.

Mit 600€ bist du bei einem solchen Gerät nicht beim Massenmarkt siehe Steam Deck OLED. 500€ ohne Spiel sollte das Ziel sein wenn man den Massenmarkt zumindest teilweise anpeilt.

Switch 2 ist mit ihrem Preis auch nicht nicht so wirklich Massenmarkttauglich ,da muss und wird sicher noch was passieren.

Ein frisches abgestimmtes Gerät das erst in 2 Jahren erscheint sollte für Sony möglich sein mit einem Preis bei 500€.

Mit 600€ bist du bei einem solchen Gerät nicht beim Massenmarkt siehe Steam Deck OLED. 500€ ohne Spiel sollte das Ziel sein wenn man den Massenmarkt zumindest teilweise anpeilt.

Switch 2 ist mit ihrem Preis auch nicht nicht so wirklich Massenmarkttauglich ,da muss und wird sicher noch was passieren.

Ein frisches abgestimmtes Gerät das erst in 2 Jahren erscheint sollte für Sony möglich sein mit einem Preis bei 500€.
bei der heutigen wirtschaftlichen Lage wird es aber schwer mit 499 €. Wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht.

Ja, bitte genau so...und wieder eine Pro und noch ewige Crossgen. Sony wird von mir dabei moralisch voll untertützt.
so wird es auch werden. Sony macht in dieser Generation Umsatz wie noch nie. Warum sollten sie es ändern?

bei der heutigen wirtschaftlichen Lage wird es aber schwer mit 499 €. Wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht.

so wird es auch werden. Sony macht in dieser Generation Umsatz wie noch nie. Warum sollten sie es ändern?

Jo in wer weiß was in 2 Jahren ist aber das Ziel sollten ganz klar 500 sein, gerade im Betracht das sowas wie richtige Preissenkungen gar nicht mehr existieren.

Sorry, aber manchmal zählt nur die Größe :coolface:

You Can Trust Me GIF by MOODMAN

Wenn ich einen 15 Zoller oder 55 Zoll TV zur Wahl habe... da interessiert mich nicht die vermeintliche Technik vom 15 Zoller

15“ können sich auch ganz groß anfühlen

sollte canis 499 Euro kosten wird das ein Erfolg. Allein schon mit Gta 6 werbung im rücken. Die frage ist wie später die PS6 spiele drauf laufen werden. Da sehe ich das Problem.

ich hoffe MS bringt noch eine günstigere Xbox next Konsole für die Masse und machen nicht den Fehler nur eine 1000 Euro konsole rauszuhauen. Das wäre das ende. Bei den Xbox ally hat man ebenfalls 2 Handhelden. Hab noch etwas Hoffnung das man den gleichen Weg fährt wenn MS nicht den Verstand verloren hat. Das wird Spannend.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe MS bringt noch eine günstigere Xbox next Konsole für die Masse und machen nicht den Fehler nur eine 1000 Euro konsole zu bringen. Das wäre das ende. Bei den Xbox ally hat man ebenfalls 2 Handhelden. Hab noch etwas Hoffnung das man den gleichen Weg fährt wenn MS nicht den Verstand verloren hat. Das wird Spannend.
Welche Masse? Es kauft doch sowieso keiner mehr Xboxen. :lol:
Bei 700€ mit Laufwerk bin ich raus.

Bin ja kein Pika, der nach nem Tag schlafen, Amnesie kriegt :nyanwins:
Der Preis ist mir grundsätzlich erst mal egal, ich sehe nur keinen nennenswerten Techniksprung bei einer 2027er Konsole für 600€. Da kann ich dann auch einfach noch die Pro nutzen bis irgendwann die PS6 Pro kommt.

die ps5 digital geht doch schon langsam richtung 600€, verstehe nicht warum sony überhaupt gerade an neue hardware denkt.

die ps5 digital geht doch schon langsam richtung 600€, verstehe nicht warum sony überhaupt gerade an neue hardware denkt.
Egal ob Sony oder MS, es ist für beide eine Schnapsidee überhaupt an neue Hardware zu denken. Sie sollen erst einmal gescheite Exklusivspiele bringen bevor sie über neue Hardware nachdenken. Neuartige zauber-GPUs werden nicht automatisch Verbrechen wie Concord vermeiden können.

Von 499,- zu 600...

Seit 5 Jahren also 100€ gestiegen. Also 2030 dann deine langsamen 600€?
vor 5 jahren gab es die fat ps5 für 400€. die slim ist in der theorie billiger zu produzieren und haben jetzt denke ich schon 2 mal den preis erhöht und wohl fast ein drittes mal, aber stattessen den speicher verkleinert.

"Seit 5 Jahren also 100€ gestiegen" ist also weit weg von der wahrheit

Zurück
Top Bottom