Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ein Sieg, gegen ein formstarkes Dortmund, der auch hätte höher ausfallen können. Bayern ist zur Zeit wirklich gut unterwegs, hätte ich vor dem Start der Saison nicht gedacht. Trotzdem ist das immer noch mit Vorsicht zu genießen. Sollten wichtige Spieler ausfallen, hat man ein Problem. Jackson ist leider ein Flop mit Ansage gewesen, Boey sowieso, Karl braucht noch und auch sonst ist die Personaldecke extrem dünn.

Ein Sieg, gegen ein formstarkes Dortmund, der auch hätte höher ausfallen können. Bayern ist zur Zeit wirklich gut unterwegs, hätte ich vor dem Start der Saison nicht gedacht. Trotzdem ist das immer noch mit Vorsicht zu genießen. Sollten wichtige Spieler ausfallen, hat man ein Problem. Jackson ist leider ein Flop mit Ansage gewesen, Boey sowieso, Karl braucht noch und auch sonst ist die Personaldecke extrem dünn.
Naja die xGoals waren bei Bayern 2,48 und bei Dortmund 1,58. Die erste Halbzeit ging klar an Bayern und die zweite an Dortmund. Wobei die erste schon klarer war.
Dass die Tore dann durch ein vorangegangenes Foul und mehr oder weniger ein Eigentor für die Bayern fallen ist dann schon etwas unglücklich für Dortmund. Über ein unentschieden hätte man sich hier auch nicht beschweren können. Wobei das 2:1 in Summe verdient ist.

Naja die xGoals waren bei Bayern 2,48 und bei Dortmund 1,58. Die erste Halbzeit ging klar an Bayern und die zweite an Dortmund. Wobei die erste schon klarer war.
Dass die Tore dann durch ein vorangegangenes Foul und mehr oder weniger ein Eigentor für die Bayern fallen ist dann schon etwas unglücklich für Dortmund. Über ein unentschieden hätte man sich hier auch nicht beschweren können. Wobei das 2:1 in Summe verdient ist.
Welches Foul und welches Eigentor?

naja ist die propaganda die von den sport "journalisten" gesponnen wird, dass kane da ein foul gemacht hätte... dass in der gleichen szene süle kane schubst wird gar nicht erst erwähnt, wie üblich halt.

Also wie wir Freiburg 2 dicke Chancen geben, die sie auch noch nutzen. Wie man sich so selbst schlagen kann, ist bodenlos.

Fußball macht absolut keinen Spaß mehr.

bin so fertig mit dino. das wievielte mal bekommen wir jetzt in den ersten paar sekunden einen rein? ist den job des trainers die mannschaft so einzustellen dass sie von anfang an hellwach sind. freistoß von grifo, warum stehen da nur mann in der mauer? die spielen seit 10 jahren gegen grifo, sollte bekannt sein dass der freistöße auch direkt schießen kann. ebenfalls trainer versagen imo. ich weiß auch nicht was er an chaibi sieht, auf eine gute aktion von dem folgen so viele dinger wo man sich an den kopf fässt.

Screenshot-20251021-082456-2.jpg

:alt:

Naja, es ist schon klar, was er meint. Bei 50/50-Entscheidungen wird viel pro Bayern gepfiffen seiner Meinung nach. Aber das ist Loddar-typisch mal wieder reichlich blöd ausgedrückt. :lol:

Wie schafft es Bayern eigentlich immer so ein fucking Glück mit Trainer und Spielern zu haben?
Während andere Mannschaften zugeben einen Fehlkauf gemacht zu haben,
ist bei Bayern immer das volle Glück angesagt oO

Allein Kane, der Typ ist einfach ein Glückstreff vor dem Herren.
Oder wie in der Schlagzeile Kompany.

Oder kann man das so sehen:
Wer so viel Geld hat, der kann nix schlechtes bekommen?!

Wie schafft es Bayern eigentlich immer so ein fucking Glück mit Trainer und Spielern zu haben?
Während andere Mannschaften zugeben einen Fehlkauf gemacht zu haben,
ist bei Bayern immer das volle Glück angesagt oO

Allein Kane, der Typ ist einfach ein Glückstreff vor dem Herren.
Oder wie in der Schlagzeile Kompany.

Oder kann man das so sehen:
Wer so viel Geld hat, der kann nix schlechtes bekommen?!

Beim Kaufpreis von Kane wurde auch gesagt, die sind verrückt…

Beim Kaufpreis von Kane wurde auch gesagt, die sind verrückt…

Ja genau diese 95mio oder so, stimmt :D
Und dann boom ein Tor nach dem anderen.

Genau das meinte ich, der hätte auch ein Flop sein können (für das Geld),
aber nix da......nicht bei den Bayern, neee bei denen schiesst er jedes Spiel 2 Tore oder so.

Fuck haben die immer Glück.

Naja, Bayern hat jetzt eben nur Kane (der vorher schon stark war) und Olise (den auch jeder haben wollte). Danach bleibt eben auch nicht viel.

Wie Frankfurt, da haben Marmoush und Ekitike auch einiges kaschiert, dass muss man sich bewusst machen.

Zurück
Top Bottom