Manga Manga in Perfektion: One Piece

Habe ich auch gerade gemerkt, ich war immer von seinem Alter verwirrt. Dachte zuerst er sei in Aces Alter, hab dann gemerkt dass er um einiges älter ist. Und seit dem denke ich einfach er sei "alt". Aber so alt ist er auch wieder nicht. :uglylol:

naja ihr wisst was passiert, wenn ein Phoenix stirbt?
Er wird wieder geboren in seiner Asche als Küken
Vllt kommt da noch ein großer Reveal oder es ist absolut garnix

• Lob
Reaktionen: Nel
Da Brook ja an sich nun die Seele ist, die an seinen toten Körper (Skelett) gebunden ist, ist er dann nicht eigentlich weiterhin tot? Er atmet in dem Sinne ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat mich eben auf was hingewiesen. Als Saturn auf Catharina Und Van Auger gestoßen ist und die zwei gefragt hat, was sie eigentlich wollen haben die was gesagt? "The World" :lol:

giphy.gif

Ich habe es vorhergesehen. Gut, war eigentlich ziemlich logisch, aber trotzdem

Chapter ends with Imu using Domi Reversi on Rocks and ordering to kill his family

Ich tippe mal Garling kommt noch dazu und es kommt zu einem 1v1 mit Whitebeard in welchem er seine Narbe bekommt.
Kaido und Big Mom werden sicher auch noch aus der Rechnung genommen werden. ich bin mir nicht mal sicher ob Garp und Roger Saimu besiegen und Rocks sicher in seinem Domi Reversi Zustand nicht sogar irgendwie Opfert. Sicher bin ich mir aber, dass Rocks im Sterben liegend Roger etwas sagen wird und das One Piece nach langer Zeit endlich mal wieder erwähnt wird und dies der Start von Rogers Reise sein sollte. Bei Garp bleiben jetzt aber viele Fragen dann offen, bzw. sind nicht ganz klar? Ich bin mir sicher, dass er und Sengoku SWORD gegründet haben aufgrund dieses Ereignisses. Garp wird wohl auch deswegen in der Marine geblieben sein um von innen was zu bewirken (die Frage ist auch wieviel weiß er eigentlich von dem was Roger nach God Valley weiß?). Nur frage ich mich wie er als D. und Vater von Dragon wirklich in der Marine bleiben konnte xD Wobei einige Interaktionen was diese Monkey Familie betrifft und Sengokus Verhalten Garp und anderen D.s gegenüber langsam klarer werden.

Es sollte nun auch klar sein dass dieses "Hero of God Valley" ziemliche Propaganda der Weltregierung ist. Und es wurde bisher zwar sowieso nie wirklich gesagt aber es impliziert auch dass Garp Dragon eher als Verbündeter als als Gegner sieht.

Es sollte nun auch klar sein dass dieses "Hero of God Valley" ziemliche Propaganda der Weltregierung ist. Und es wurde bisher zwar sowieso nie wirklich gesagt aber es impliziert auch dass Garp Dragon eher als Verbündeter als als Gegner sieht.

Das das ganze Garp als Titel immer recht unangenehm ist hat man ja auch schon damals gemerkt als er in der Kantine drauf angesprochen wurde und einfach nur weiter Essen wollte und das ganze einfach ignoriert hat. Und auch wenn ich BB als final Villain sehen bin ich mir sicher das wir zu diesem Panel mit allen 6 vs. Imu ein Panel bekommen in welchen mindestens Luffy/BB/Coby (+ evtl. noch andere Supernovas) das ganze wiederholen als Team Up

Was fürn BS...dieses Ergebnis macht so in der Form überhaupt keinen Sinn. Imm scheint Kaguya sein Vater zu sein.

Und Garp der größte Heuchler der Menschheitsgeschichte. Wie zum Geier will Oda da wieder raus?

Was fürn BS...dieses Ergebnis macht so in der Form überhaupt keinen Sinn. Imm scheint Kaguya sein Vater zu sein.

Und Garp der größte Heuchler der Menschheitsgeschichte. Wie zum Geier will Oda da wieder raus?
Naja, das Rocks von Imu übernommen wird bzw. sowas passiert war inzwischen schon länger klar. Domi Reversi scheint auch ein Limit zu haben (welches weiß man noch nicht, manche vermuten es hat was mit dem Heimatland zu tun was aktuell von dem was man gesehen hat passen würde.
Und naja Garp: Das Roger und Garp als Helden von God Valley dargestellt werden die Rocks besiegt haben, welcher laut Propaganda der marine die Welt erobern wollte macht in teilen schon Sinn um God Valey und die Menschenjagdt der CDs zu verschleiern (wir dürfen nicht vergessen das dies ja immer noch ein Geheimniss in der Welt ist).

Die Frage ist auch ob es eine Interaktion zeitnah zwischen Garp und Dragon gab und wie diese ausgesehen hat, da ich mir wie gesagt 100% sicher bin das Garp SWORD gegründet hat was jetzt total Sinn macht, wo er gesehen hat zu was die WR die Marine auch benutzt. Das mehr hinter Garps Motivation steckt wird ja inzwischen mehr als klar.

ich bin mir aber nicht mal sicher das beide "Rocks" besiegt haben. Da wird wohl noch etwas mehr dahinterstecken.

Zurück
Top Bottom