Ich tippe mal Garling kommt noch dazu und es kommt zu einem 1v1 mit Whitebeard in welchem er seine Narbe bekommt.
Kaido und Big Mom werden sicher auch noch aus der Rechnung genommen werden. ich bin mir nicht mal sicher ob Garp und Roger Saimu besiegen und Rocks sicher in seinem Domi Reversi Zustand nicht sogar irgendwie Opfert. Sicher bin ich mir aber, dass Rocks im Sterben liegend Roger etwas sagen wird und das One Piece nach langer Zeit endlich mal wieder erwähnt wird und dies der Start von Rogers Reise sein sollte. Bei Garp bleiben jetzt aber viele Fragen dann offen, bzw. sind nicht ganz klar? Ich bin mir sicher, dass er und Sengoku SWORD gegründet haben aufgrund dieses Ereignisses. Garp wird wohl auch deswegen in der Marine geblieben sein um von innen was zu bewirken (die Frage ist auch wieviel weiß er eigentlich von dem was Roger nach God Valley weiß?). Nur frage ich mich wie er als D. und Vater von Dragon wirklich in der Marine bleiben konnte

Wobei einige Interaktionen was diese Monkey Familie betrifft und Sengokus Verhalten Garp und anderen D.s gegenüber langsam klarer werden.