PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seit wann ist das denn representativ? Am besten noch mit dem Datum gegenrechnen.

warum? das ist relevant weil die aussage ist / war:

• Redezeit: 50 Leute können viel mehr Argumente und Zwischenrufe einbringen als 2.

und wie willst du die angebliche redezeit messen, wenn nicht mit postcount?

@Arcturio poste doch die angeblichen fakten hier. wird doch immer nach fakten und quellen geschrien? ausser man ist selbst betroffen. lame

die meisten in seiner Liste sind aber Sonies bzw. PS Spieler. :ugly:

50:2 war die aussage. jetzt sind wir schon bei "die meisten" und nicht mehr sonys. sondern ps spieler?

xD ah herrlich.

Dann staffel das am besten noch auf jede einzelne Seite auf, bin gespannt
:coolface:

Köstlich.

du weisst wie das funktioniert oder? wer behauptet muss beweisen. ich habe nur etwas unter die arme gegriffen. basic diskussion. oder fragt ihr jetzt plötzlich nicht mehr nach quelle? believe als neues motto?

du weisst wie das funktioniert oder? wer behauptet muss beweisen. ich habe nur etwas unter die arme gegriffen. basic diskussion. oder fragt ihr jetzt plötzlich nicht mehr nach quelle? believe als neues motto?

Ich sag nur das deine Fragen unsinnig sind und selbst wenn man die so beantwortet, wie du es gerne hättest, diese nichts beweisen, auch wenn es dir nicht in den Kram passt :goodwork:

50:2 war die aussage. jetzt sind wir schon bei "die meisten" und nicht mehr sonys. sondern ps spieler?

xD ah herrlich.
wie du denkst du könntest mit deiner Stichprobe alle Sonies rausfischen, dann zählen ab jetzt auch wieder steamspy für Verkaufszahlen.xD

Der größte und wichtigste Konsolenhersteller hat ne große Fangemeinde. Suprise suprise :kruemel: :nyanwins:
Darum ging es doch, dass die Sonies hier im Thread die größte Übermacht haben.

(und auch sehr viel Unsinn erzählen, siehe damals auch die Einbildung, dass BF6 auf PS5 am besten laufen würde ^^)

warum? das ist relevant weil die aussage ist / war:

und wie willst du die angebliche redezeit messen, wenn nicht mit postcount?

@Arcturio poste doch die angeblichen fakten hier. wird doch immer nach fakten und quellen geschrien? ausser man ist selbst betroffen. lame

Ich muss es nicht im WAR posten, aber habe dir eine PN geschickt. Ich bin alle USER die im WAR seit letzten Freitag Online waren und es sind 59 USER.

Und habe dir dabei genau aufgezeigt, wer von denen immer wieder gegen PC schießt. Du hast lediglich 3 Seiten im WAR gepickt und dort die User notiert. Cherrypicking. Wenn, dann musst über einen Zeitraum schauen. Daher sind deine Zahlen natürlich nicht haltbar.

Ich muss es nicht im WAR posten, aber habe dir eine PN geschickt. Ich bin alle USER die im WAR seit letzten Freitag Online waren und es sind 59 USER.

Und habe dir dabei genau aufgezeigt, wer von denen immer wieder gegen PC schießt. Du hast lediglich 3 Seiten im WAR gepickt und dort die User notiert. Cherrypicking. Wenn, dann musst über einen Zeitraum schauen. Daher sind deine Zahlen natürlich nicht haltbar.

Online waren xD online sein jetzt neu = redezeit im War? Come on

[
Es beginnt, man konnte wieder von der ersten Sekunde verfolgen wie man auf einen meltdown zu rudert, es ist nämlich immer dasselbe :lol:
Was soll eigentlich diese schräge Nummer wieder...
giphy-1.gif

Online waren xD online sein jetzt neu = redezeit im War? Come on

Eh ja. Weil diese seit Freitag im WAR kommentiert haben und das mehrfach.

Und spiegelt eher das wieder als was du hier mit "ich war mal auf Seite 8290" wenn pro Seite nur paar Kommentare dargestellt werden können und du allein auf Seite 8291 schon mehrere herausgehauen hast.

:kruemel:

Eh ja. Weil diese seit Freitag im WAR kommentiert haben und das mehrfach.

Und spiegelt eher das wieder was du hier mit "ich war mal auf Seite 8290" wenn pro Seite nur paar Kommentare dargestellt werden können und du allein auf SEite 8292 schon mehrere rausgehauen hast.

:kruemel:

Ich war auf der Seite übrigens auch nur mit einem Post da, welcher sich auch noch auf Amuro bezog. Jo, damit kann man voll viel beweisen, man redet schließlich immer nur gegen die Sonies und nie untereinander :coolface:
ah, herrlich :awesome:

XII abgebrochen, XIII damals abgebrochen, vor gut einem Jahr nochmal gespielt und beendet. XV nie angefasst und auch kein Interesse daran.

So mochte XIII im zweiten Anlauf sogar… :puppy:
XIII-2 werde ich auch noch nachholen. :kruemel:

15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.

Aber Respekt das du dich durch Teil 13 gequält hast :coolface:

Dass es hier ganz besonders laute User gibt, dürfte eigentlich unbestritten sein. Dafür brauch es keine Rechnung, wie viele als “Sonies”, “Frickler”, “Pikas” und “Grüne” gelten. Einfach mal die Beiträge und den Inhalt der Beteiligten einsehen, und dann wird einem ganz schnell und deutlich bewusst, dass das numerische Kräfteverhältnis eine recht untergeordnete Rolle spielt. Verrückt, ich weiß. :awesome:

15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.

Aber Respekt das du dich durch Teil 13 gequält hast :coolface:
db7f733c4220.jpg

:ol:

Dass es hier ganz besonders laute User gibt, dürfte eigentlich unbestritten sein. Dafür brauch es keine Rechnung, wie viele als “Sonies”, “Frickler”, “Pikas” und “Grüne” gelten. Einfach mal die Beiträge und den Inhalt der Beteiligten einsehen, und dann wird einem ganz schnell und deutlich bewusst, dass das numerische Kräfteverhältnis eine recht untergeordnete Rolle spielt. Verrückt, ich weiß.
:awesome:

Dafür gibt es nur eine Gruppe, die durchgehend beleidigt und sich angegriffen fühlt. Ich sage jetzt aber nicht welche. :coolface:

Zurück
Top Bottom