Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meisten in seiner Liste sind aber Sonies bzw. PS Spieler.Sleeper ganz klar gewonnen.
Danke Sony![]()
![]()

Seit wann ist das denn representativ? Am besten noch mit dem Datum gegenrechnen.
- Redezeit: 50 Leute können viel mehr Argumente und Zwischenrufe einbringen als 2.
Jetzt soll den Blauen schon die "Übermacht" zum Vorwurf gemacht werden, dabei sind wir einfach nur übermächtig, mit Argumenten, mit Loyalität und mit Ergebnissen...Sleeper ganz klar gewonnen.
Danke Sony![]()
![]()
Der größte und wichtigste Konsolenhersteller hat ne große Fangemeinde. Suprise suprisedie meisten in seiner Liste sind aber Sonies![]()

die meisten in seiner Liste sind aber Sonies bzw. PS Spieler.![]()

warum? das ist relevant weil die aussage ist / war:

die meisten in seiner Liste sind aber Sonies bzw. PS Spieler.![]()
ah herrlich.Dann staffel das am besten noch auf jede einzelne Seite auf, bin gespannt![]()
Köstlich.
du weisst wie das funktioniert oder? wer behauptet muss beweisen. ich habe nur etwas unter die arme gegriffen. basic diskussion. oder fragt ihr jetzt plötzlich nicht mehr nach quelle? believe als neues motto?

wie du denkst du könntest mit deiner Stichprobe alle Sonies rausfischen, dann zählen ab jetzt auch wieder steamspy für Verkaufszahlen.50:2 war die aussage. jetzt sind wir schon bei "die meisten" und nicht mehr sonys. sondern ps spieler?
ah herrlich.

Darum ging es doch, dass die Sonies hier im Thread die größte Übermacht haben.Der größte und wichtigste Konsolenhersteller hat ne große Fangemeinde. Suprise suprise![]()
![]()
warum? das ist relevant weil die aussage ist / war:
und wie willst du die angebliche redezeit messen, wenn nicht mit postcount?
@Arcturio poste doch die angeblichen fakten hier. wird doch immer nach fakten und quellen geschrien? ausser man ist selbst betroffen. lame
Ich muss es nicht im WAR posten, aber habe dir eine PN geschickt. Ich bin alle USER die im WAR seit letzten Freitag Online waren und es sind 59 USER.
Und habe dir dabei genau aufgezeigt, wer von denen immer wieder gegen PC schießt. Du hast lediglich 3 Seiten im WAR gepickt und dort die User notiert. Cherrypicking. Wenn, dann musst über einen Zeitraum schauen. Daher sind deine Zahlen natürlich nicht haltbar.
online sein jetzt neu = redezeit im War? Come on
Online warenonline sein jetzt neu = redezeit im War? Come on

Online warenonline sein jetzt neu = redezeit im War? Come on

Eh ja. Weil diese seit Freitag im WAR kommentiert haben und das mehrfach.
Und spiegelt eher das wieder was du hier mit "ich war mal auf Seite 8290" wenn pro Seite nur paar Kommentare dargestellt werden können und du allein auf SEite 8292 schon mehrere rausgehauen hast.
![]()

XII abgebrochen, XIII damals abgebrochen, vor gut einem Jahr nochmal gespielt und beendet. XV nie angefasst und auch kein Interesse daran.
So mochte XIII im zweiten Anlauf sogar…
XIII-2 werde ich auch noch nachholen.![]()

15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.
Aber Respekt das du dich durch Teil 13 gequält hast![]()

Dass es hier ganz besonders laute User gibt, dürfte eigentlich unbestritten sein. Dafür brauch es keine Rechnung, wie viele als “Sonies”, “Frickler”, “Pikas” und “Grüne” gelten. Einfach mal die Beiträge und den Inhalt der Beteiligten einsehen, und dann wird einem ganz schnell und deutlich bewusst, dass das numerische Kräfteverhältnis eine recht untergeordnete Rolle spielt. Verrückt, ich weiß.![]()

Ich suhle mich lieber in meiner Abneigung.15 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf.
Vor allem der OST ist echt gelungen.

13 ist tatsächlich gar nicht soo schlecht wie sein Ruf…Aber Respekt das du dich durch Teil 13 gequält hast![]()