PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
USA, USA, USA:

Battlefield audience leans PC, and Steam engagement was phenomenal

Zweifelt da etwa jemand dran?

Übrigens, diese Cronus Zen Banned-Bilder die die Tage durchs Internet gingen, waren alle Fakes die mit KI erstellt wurden, haben anscheinend einige geglaubt (denken wohl es ist üblich die Meldungen so zu schreiben :coolface: ). Auf Konsole ist das Cheaten immer noch riesig und diesmal scheint die PC Seite weniger (merke, nicht gar nicht) betroffen zu sein, weil dort der Anti-Cheat ganz gut funktioniert:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zweifelt da etwa jemand dran?
Die Sonies, die immer noch nicht verstanden haben, dass sie bei BF6 3rd Place sind :coolface:
Übrigens, diese Cronus Zen Banned-Bilder die die Tage durchs Internet gingen, waren alle Fakes die mit KI erstellt wurden, haben anscheinend einige geglaubt (denken wohl es ist üblich die Meldungen so zu schreiben :coolface: ). Auf Konsole ist das Cheaten immer noch riesig und diesmal scheint die PC Seite weniger (merke, nicht gar nicht) betroffen zu sein, weil dort der Anti-Cheat ganz gut funktioniert:coolface:
bwahahaha, ist das gut xD

Jason Duval!!!!!

images

Abend derweil :coolface:

Nur X-2 war noch schlimmer.
Es gab eine Fortsetzung…?
Gab es nicht! :mad:

FFX ist ein Meisterwerk :heul:
Es war ok, aber mehr für mich auch nicht. Nach FFIX ein gewisser Kulturschock… Was danach kam… keine Ahnung… :awesome:

Ich finds auch immer noch erstaunlich wie man das eigentlich passende Ende mit X-2 einfach weggeworfen hat :coolface:
Wenn ich es nicht sehen kann… Existiert es nicht! :shakehead:

Wie ich hoffe, dass Rockstar daraus eine Bruder/Schwester Story macht, einfach nur um die Reaktionen zu sehen. :coolface:

Es war ok, aber mehr für mich auch nicht. Nach FFIX ein gewisser Kulturschock… Was danach kam… keine Ahnung… :awesome:
Immerhin war es besser als der Fiebertraum namens FF8 (zugegeben, schwer war das nicht) und auch deutlich besser als FF13 (dürfte schwerer sein ein schlechteres FF als FF13 zu kreieren, da müsste man sich schon richtig anstrengen :coolface: )

12,13,15 nicht gespielt ?
XII abgebrochen, XIII damals abgebrochen, vor gut einem Jahr nochmal gespielt und beendet. XV nie angefasst und auch kein Interesse daran.

Immerhin war es besser als der Fiebertraum namens FF8 (zugegeben, schwer war das nicht) und auch deutlich besser als FF13 (dürfte schwerer sein ein schlechteres FF als FF13 zu kreieren, da müsste man sich schon richtig anstrengen :coolface: )
So mochte XIII im zweiten Anlauf sogar… :puppy:
XIII-2 werde ich auch noch nachholen. :kruemel:

XII abgebrochen, XIII damals abgebrochen, vor gut einem Jahr nochmal gespielt und beendet. XV nie angefasst und auch kein Interesse daran.

So mochte XIII im zweiten Anlauf sogar… :puppy:
XIII-2 werde ich auch noch nachholen. :kruemel:
12 war hier der einzig Teil, den man als wirklich gut bezeichnen konnte :coolface:

In 13 gab es nicht nur keine Städte, da gab es auch keine Charaktere. Meine güte waren das Abziehbilder und Flach wie die Charaktere in Futurama, als sie in die 2D Dimension gelandet sind. Und sympathisch war da auch kein einziger von.

13-2 hatte einen interessanten Absatz, hat aber am Ende auch nur noch genervt, Lightning Returns hatte immerhin gute Kostüme (und die Zeitlimit Idee hatte was von Majoras Mask nur halt... naja eigentlich nicht, aber es war immerhin auf dem Papier ne nette Idee :ugly: ) und dann hatte das Geld nur noch für einen (platten) Charakter gereicht :coolface:

15 war immerhin ne nette Idee aber meine Güte war das löchrig und zwar überall, als ob das wie eine unfertige Alpha wirkte bei dem immerhin die Welt (fast) fertig war, aber sonst sämtlicher Inhalt entweder fehlte oder eine Hausaufgabe von einen Grundschüler war, die er noch schnell 2 Minuten vor Abgabgetermin geschrieben hat.

Wie ich hoffe, dass Rockstar daraus eine Bruder/Schwester Story macht, einfach nur um die Reaktionen zu sehen. :coolface:

Uff meinst du so eine Inzest Liebesgeschichte mit einem 3 köpfigen Baby am Ende des Spiels???

Haha ok das ist schon ne witzige Idee :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom