Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, ich lache auch über Konsolenforen, aber die Aussage entspricht in dem Fall dann doppelt der Wahrheit.Resetera
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich lache auch über Konsolenforen, aber die Aussage entspricht in dem Fall dann doppelt der Wahrheit.Resetera
![]()

"Konsolenforum"ja, ich lache auch über Konsolenforen, aber die Aussage entspricht in dem Fall dann doppelt der Wahrheit.![]()

Dafür bist aber ganz schön oft in einem unterwegsja, ich lache auch über Konsolenforen

Der War ist ja ähnlich witzig, also ich habe meinen Spaß.Dafür bist aber ganz schön oft in einem unterwegs![]()

Der War ist ja ähnlich witzig, also ich habe meinen Spaß.
und mal vom BF6 Thread geholt: Ich kann mich auch über Wi-Fi Warrior amüsieren, die nicht verstehen, dass die Teil eines sehr großen Problems sind ^^
Das allgemeine Forum von CW ist schon lange kein Konsolenonly-Forum mehr btw![]()

Du meinst manche Konsolen-only Warrior wollen einfach nur einen Safe Space, hatten diesen aber effektiv noch nie?War es noch nie. Buchstäblich. Einfach mal die alten Versionen von CW in der Waybackmachine checken und sehen wie der PC bereits in den gaaanz frühen Tagen explizit auf der Hauptseite genannt wurde.
Das worauf du dich beziehst ist einfach nur der Kri von Team QTE das gefrustet ist, weil Sony von Steam und der Switch (2) in Grund und Boden gedemütigt wird.![]()
![]()
![]()

www.xboxdynasty.de

![]()
Final Fantasy IX: Arbeiten am Remake womöglich eingestellt
Final Fantasy IX: Arbeiten am Remake womöglich eingestellt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sehr gut.![]()

stattdessen kann man sich an ein FFVI remake setzen![]()
Abend. Was geht ?
Bin noch auf Arbeit. Was hab ich im WAR verpasst.
War es noch nie. Buchstäblich.

stattdessen kann man sich an ein FFVI remake setzen![]()
![]()
Final Fantasy IX: Arbeiten am Remake womöglich eingestellt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sehr gut.![]()

Warum soll das sehr gut sein? Sehr gut wäre es, wenn SE mal von Cloud & co loslassen würde.![]()
Sehr gut.![]()
Wobei man das differenziert sehen sollte. Jetzt hab ich auch bei der Renovierung unserer Wohnung LAN in alle Zimmer ziehen lassen und ärgere mich auch wenn Spieler durch LAG einen Vorteil haben.Ich kann mich auch über Wi-Fi Warrior amüsieren, die nicht verstehen, dass die Teil eines sehr großen Problems sind ^^
Die verlinkte Seite ist Müll. Gibt es zu der Meldung eine einigermaßen seriöse Quelle, oder bezieht man sich auf nichts genaues weiß man nicht?![]()
Sehr gut.![]()
Das tut mir sehr leid für Dich.9er bleibt wohl das einzige FF was ich nie spielen werde
![]()

Wird (hoffentlich) nicht passierenWarum soll das sehr gut sein? Sehr gut wäre es, wenn SE mal von Cloud & co loslassen würde.

Das tut mir sehr leid für Dich.![]()

Da hast du den besten Teil verpasst.Das 9er bleibt wohl das einzige FF was ich nie spielen werde
![]()

FF 9 war noch ein richtiges Final Fantasy. Wo der Name noch Programm war.Da hast du den besten Teil verpasst.![]()
Das tut mir sehr leid für Dich.![]()
Da hast du den besten Teil verpasst.![]()