Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Das kannst du mir ja nun nicht wirklich vorwerfen, oder wie viele Emojis wären da noch nötig gewesen, zu erkenne, dass mein Post durchaus nicht unironisch war…?![]()
Ne, alles gut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du mir ja nun nicht wirklich vorwerfen, oder wie viele Emojis wären da noch nötig gewesen, zu erkenne, dass mein Post durchaus nicht unironisch war…?![]()

Seit gestern Börsencrash. Jetzt ist für den ein oder anderen Wert die Zeit gekommen einzusteigen
Übrigens mein Nestle Investment ging voll auf
15% hoch
Klar kein Anstieg wie bei Ki trotzdem super

Seit gestern Börsencrash. Jetzt ist für den ein oder anderen Wert die Zeit gekommen einzusteigen

naja, "crash" ist noch leicht übertrieben wegen 1% minus im nasdaq und co![]()
Naja schauen wir mal was um 15:30 passiert.
Habe mir mal zum 5 Jahrestief paar Ubisoft Anteile geholt. Extrem spekulative Aktie und sicher ein Risiko, aber ich probiere es mal, vielleicht bekommen sie das ruder rumgerissen.

Ubisoft ist sowas von durch – da würde ich direkt verkaufen, sobald du mal 5 % im Plus bist. Die Aktie verkommt zum Pennystock, dann kann man damit vielleicht mal etwas Gewinn machen, ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Disney lässt sich aber auch gut hoch und runter spielen.ist wie bei disney. aber selbst wenn aktuell ein umsteuern im gange wäre, braucht das jahre bis es sich materialisiert.
Die pendelt immer mal zwischen 8 und 9 da kann man sich beim fallen und steigen hin und wieder bedienen. Ist wie bei nike, da kaufe ich so ab 53€ auch wieder läuft sicher wieder auf den Bereich 65 und dann kann man Kassieren.
Ubisoft hat außerdem noch starke Marken im Portfolio Assassins Creed etc.
Aber ich habe nur ne kleine Position, da richtig zu investieren wäre mir auch zu heiß
Disney lässt sich aber auch gut hoch und runter spielen.
ja gut, aber wenn du nur bisschen traden willst, dann gibt es da auch bessere alternativen, oder? für nen richtig fetten gewinn ist die vola nach oben fast zu gering, dafür nach unten durchaus möglich, dass es noch mal ein stockwerk tiefer geht. aber ich bin eh nicht so der trader, also wahrscheinlich auch der falsche ansprechpartner was das angeht. ac ist glaube ich die einzige marke die noch halbwegs zieht bei ubi. da war shadows aber auch schwächer als so manch anderer teil.
selbst das uralte odyssey hat mehr gleichzeitige spieler als shadows. von den verkäufen ganz zu schweigen.
disney läuft halt seit jahren mehr oder weniger seitwärts. je nach kurzfristigem einkaufspreis sind aber sicher ein paar prozent drin. für ne long posi hat die aktie weder genug gelitten bisher noch ist die ausrichtung der firma klar genug. die sollen erst mal zeigen, dass sie auch was anderes als woke latino schneewittchen und black arielle mit umdeutung der ursprungsgeschichte drauf haben.
Ich habe Ubisoft halt schon länger beobachtet normalerweise halten die 8€ und es läuft realtiv schnell über die 9€
war bei snap auch lange so. da konntest du sogar bei 8 kaufen und bei 16 verkaufen. mittlerweile ist aber auch die grenze gerissen.

Absolut. Einfach die beste Strategie.Ansonsten gilt Buy & Hold.![]()

Seit gestern Börsencrash.

wie geht es euch so nach dem crash? alle noch mental fit? mich hat er ziemlich mitgenommen
![]()

Hey dieser Flash Crash war zwar kurz aber da konnte man so manch einen Wert trotzdem gut aufstocken oder günstig einsteigen![]()