Switch Metroid Prime 4: Beyond

Nintendo? Jemand daheim? Haaallllooooo? Kommt noch was oder schiebt ihr das jetzt so raus? Verdammt nochmal geht der Laden mir beim MP4 Marketing auf den Keks....angefangen bei der lieblosen Präsentation, über die Fehler, die scheiß Prio auf die Mausfunktion bei den "Reaction" Videos und das momentane Aussitzen....ja es nervt mich! Sorry! :sorry: :hmpf: So geh jetzt nen fetten Kaffee trinken....hab nen ganz schönen Kater! :coolface:

Es ist doch noch lange bis zum Release hin. Einen Monat vorher reichen doch die letzten Infos.

Dabei stellt MP4 die Serie nicht auf den Kopf. Nintendo führt eine unnütze Hubworld ohne Mehrwert ein, behält dennoch das klassische MP Gameplay. Die Frage ist, wieso Samus ein Motorrad braucht, wenn sie quasi mit ihrem Raumschiff zwischen den Orten hüpfen kann. Es ist ein durch und durch klassischen Metroid Prime mit Hubworld Passagen.

Hast du das Spiel schon gespielt? :cautios:

@Haus: Darum geht es nicht unbedingt....der ganze Weg bisher ist einfach holperig....und wirkt arg unprofessionell....

• Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo? Jemand daheim? Haaallllooooo? Kommt noch was oder schiebt ihr das jetzt so raus? Verdammt nochmal geht der Laden mir beim MP4 Marketing auf den Keks....angefangen bei der lieblosen Präsentation, über die Fehler, die scheiß Prio auf die Mausfunktion bei den "Reaction" Videos und das momentane Aussitzen....ja es nervt mich! Sorry! :sorry: :hmpf: So geh jetzt nen fetten Kaffee trinken....hab nen ganz schönen Kater! :coolface:
Bleib ruhig
Marketing kommt in 4 wochen

Nach dem Release von Kirby Air Riders geht’s los :coolface:

Da fehlen mir ein wenig die alten Zeiten - da wäre jetzt noch eine abschließende Riesen Preview von beiden Titeln in allen Magazinen gekommen und gut wäre es gewesen.

@Haus: Darum geht es nicht unbedingt....der ganze Weg bisher ist einfach holperig....und wirkt arg unprofessionell....

Ja.. vielleicht will Nintendo auch nicht unnötig Spoilern und zeigt deswegen so wenig, kA.

Ich fand den letzten Trailer/Teaser ziemlich weird geschnitten und habe seitdem mehr Fragen als vorher :ugly: . Hätte Nintendo ein paar Wochen danach das Bikefeature nochmal richtig erklärt, könnte man das auch besser einordnen.
Naja ich kaufe es mir sowieso, Soundtrack macht schon nen sehr guten Eindruck, die neuen Gebiete und Adventuregameplay ebenfalls. Nur sollte man langsam auch mit dem Marketing loslegen. Ich denke schon, dass man aus Prime eine größere IP machen kann. Dread kam insgesamt auch gut an.

Das es bisher eher holperig war, ist wohl den meisten bekannt.
Einfach mal noch einige Wochen abwarten, da wird vor Release schon noch was kommen und dann hoffentlich einige Zweifel beseitigen.

• Lob
Ein bissel Spaß (Drama) muss sein! :coolface:

So bis Halloween jetzt ein paar Indie Horror Games über Steam und auf Playse und Cronos auf der S2 zocken. Danach dann bidde Budder bei die Fische Nintendo. Dann gibt es keine Ausreden mehr! :sorry:

Ein bissel Spaß (Drama) muss sein! :coolface:

So bis Halloween jetzt ein paar Indie Horror Games über Steam und auf Playse und Cronos auf der S2 zocken. Danach dann bidde Budder bei die Fische Nintendo. Dann gibt es keine Ausreden mehr! :sorry:
Die nächste Info die kommt, könnte natürlich auch ein Delay ins Frühjahr 2026 sein...

:coolface:

Jetzt wo Pokemon raus ist, werden die nächsten Wochen erstmal Hyrule Warriors gehören. Danach wird dann die PR für Prime 4 starten...so sollte es zumindest sein...

Joa, nach Kirby Air Riders dann 1,5 Wochen Marketing....:coolface:
Ab Anfang November sollte N mal wirklich in die Puschen kommen....

• Coolface
Stimmt, Kirby habe ich komplett vergessen... :ugly:
Bin dennoch zuversichtlich, Kirby hatte ja schon ne fette Direct und soll wohl auch noch eine bekommen, wenn ich hier nix durcheinander bringe, da muss dann nicht mehr sooo viel gepusht werden.

• Lob
Wenn MP4 wirklich 100 Mio. Gekostet haben soll und das Spiel sich nicht genügend verkaufen sollte, glaubt ihr das Retro Studios daraufhin geschlossen wird?

Unter Furukawa kann ich mir dieses Novum vorstellen.. :ugly:
Kann doch das arme Studio nichts für die dumme Entscheidungen der unfähigen Nintendo Manager.

Wäre der Titel von Anfang an Retro Studio anvertraut worden dann würde es auch nicht so viel kosten und würde auch viel besser aussehen.
Die Entwicklung des Spiels erinnert an die Verfilmung der Hobbit Trilogie

• Lob
Kann doch das arme Studio nichts für die dumme Entscheidungen der unfähigen Nintendo Manager.

Wäre der Titel von Anfang an Retro Studio anvertraut worden dann würde es auch nicht so viel kosten und würde auch viel besser aussehen.
Die Entwicklung des Spiels erinnert an die Verfilmung der Hobbit Trilogie
ah, du hast es bereits gespielt? blöd dass es so schlecht aussieht aber macht es spaß ?

Zurück
Top Bottom