PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm... wirkt denn die realität schneller? das ist doch was zählt und da ist es die selbe perspektive denk mal drüber nach...
Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, das nicht beurteilen zu können, da ich beim Fahren für gewöhnlich nicht auf der Stoßstange sitze.;-)

Müsste der B-Spec-Modus gewesen sein:-)

aber der b-spec-mode war doch für die die nicht genug eier hatten die 24h rennen selber zu fahren ;) ich habe die gesamten rennen mit einem kumpel zusammen im wechsel gefahren. das war so geil, mit schlafpausen und alle 3 stunden wurde gewechselt. das war das härteste wochenende meines lebens. wir haben 3 tage nur 24h rennen gemacht...sooo geil. da freue ich mich im neuen teil auch drauf :goodwork:

aber der b-spec-mode war doch für die die nicht genug eier hatten die 24h rennen selber zu fahren ;) ich habe die gesamten rennen mit einem kumpel zusammen im wechsel gefahren. das war so geil, mit schlafpausen und alle 3 stunden wurde gewechselt. das war das härteste wochenende meines lebens. wir haben 3 tage nur 24h rennen gemacht...sooo geil. da freue ich mich im neuen teil auch drauf :goodwork:

Das ist ja mal hardcore :goodwork: xD
Ich dachte schon ich hätte viel gespielt mit meinen 5-6 hin und wieder auch mehr Stunden^^ Aber wirklich alles durchfahren :o:blushed:

also das geschwindigkeits gefühl in GT4 war imo sehr gut nur teil 3 war extrem lahm

hab auf die schnelle jetzt kein schnelles :ugly: vid gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=JG34dWR788o
nur 230 spitze...
Ich bereue gerade zum bestimmt 50sten mal meine PS2 so zeitig verkauft zu haben. :(

Die Strecke ist wirklich hammer umgesetzt, mit den ganzen Bodenunebenheiten :o. Da fallen mir gleich wieder die Selbstlobeshymnen von einem gewissen Herrn ein wie toll sie doch jetzt die Strecke in Forza3 umgesetzt haben :-D

Man kann PD ja vieles vorwerfen aber ihr Perfektionismus ist manchal echt pervers, gerade auf so traditionsreichen Strecken wie LeMans und der Schleife, da kommt keiner ran.

Das ist ja mal hardcore :goodwork: xD
Ich dachte schon ich hätte viel gespielt mit meinen 5-6 hin und wieder auch mehr Stunden^^ Aber wirklich alles durchfahren :o:blushed:

glaub mir, wir waren froh als wir alle 24h rennen hinter uns hatten. wir hatten sowas von keinen bock mehr xD haben uns die rennen auch bis zum schluss aufgehoben bzw. eher lieber die anderen sachen machen wollen. bei den 24h rennen haben wir es danach dann noch 2-3 mal so gemacht, dass wir eine ps3 im b-spec haben fahren lassen und dann die boxenstops so getimed, dass wir in der zwischenzeit auf der anderen ps2 gta oder irgendwas anderes zocken konnten. das war schon freakig :D

haben das komplette game, wie die vorgänger auch, zusammen durchgezockt. es war soo geil als dann da endlich die 100% erreicht waren. das macht bei solchen sachen wie gt einfach am meisten spaß, weil da wirklich verdammt viel arbeit drin steckt.

Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, das nicht beurteilen zu können, da ich beim Fahren für gewöhnlich nicht auf der Stoßstange sitze.;-)

bist du blind? hab doch extra noch ein reales video von der selben strecke gepostet?!
EDIT: habs dir jetzt extra noch fett mackiert...

Zuletzt bearbeitet:
bist du blind? hab doch extra noch ein reales video von der selben strecke gepostet?!
EDIT: habs dir jetzt extra noch fett mackiert...
Ich bin davon ausgegangen, dass beides von der Playstation stammt. ;-)
(Übrigens ist das reale Video nicht aus der selben Perspektive gefilmt)

Ich bin davon ausgegangen, dass beides von der Playstation stammt. ;-)
(Übrigens ist das reale Video nicht aus der selben Perspektive gefilmt)

wie wenn es einen unterschied machen würde ob die kamera einen meter weiter vorne oder hinten ist...

sieh dir einfach alle videos auf YT an wirst schon sehen das du vom geschwindigkeitsgefühl eines realen autos absolut keinen schimmer hast... merkt man auch an deinen mario kart und f-zero vergleichen... lächerlicher geht es kaum noch...

das du hier nur schwachsinn erzählen willst sieht man ja schon daran das du meinen text nichtmal gelesen geschweige denn dir die videos angesehen hast... und selbst wenn man mit 1,5mio km/h und der realistischsten physik der welt spielen würde wärs für dich trotzdem noch lahm... fanboy ftl!
also da du offensichtlich nur am trollen bist könntest du den thread verlassen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die beiden videos so anschau hat gt4 das geschwindigkeits gefühl ziemlich gut getroffen
ich hatte das garnichtmehr so schnell in erinnerung ^^

@ PE:

Ist jetzt gut? Kannst dich nicht wieder verkrümeln, mit Bowser und Utschibutschi DonkeyKong MarioKart zocken? Du hast von GT und anscheinend generell von realistischeren Rennspielen keinen Schimmer, also quassel doch nicht dauernd dazwischen wie ein kleines Kind.

@ GT5:

Weiß man jetzt eigentlich Genaueres wegen dem Releasedatum? Darji hat ja halb CW mit seiner 09 Ankündigung im Hype verfallen lassen, jetzt war Letztens doch wieder von 2010 die Rede?!

Sonys Ziel ist wohl dieses Geschäftsjahr.
Also bin zum 31 März.

Aber wenn God of War 3 und Final Fantasy 13 im selben Zeitraum erscheinen, vielleicht kommt Gran Turismo 5 dann doch später oder nur in Japan so früh raus.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die beiden videos so anschau hat gt4 das geschwindigkeits gefühl ziemlich gut getroffen
ich hatte das garnichtmehr so schnell in erinnerung ^^

es ist ja auch nicht so "schnell" aber es ist ziemlich genau so wie in der realität... GT ist eben kein fun racer...

@ GT5:

Weiß man jetzt eigentlich Genaueres wegen dem Releasedatum? Darji hat ja halb CW mit seiner 09 Ankündigung im Hype verfallen lassen, jetzt war Letztens doch wieder von 2010 die Rede?!

kommt ziemlich sicher 2010! 2009 wäre das höchste der gefühle ein fester termin!

Was ist den nun mit diesen PSM UK Preview?! Die werden ja vielleicht weitere Infos haben.
Problem an dem 2009 Release wird wohl auch dass erscheinen von GTMobile sein, welches Sony als Pusher der PSPGo nutzen wird, der Effekt wurde aber verfliegen wenn im gleichen Zeitraum der große Bruder erscheint, gerade wenn die Preissenkung der PS3 auf 299€ kommen sollte, das sind immerhin nur 50 mehr als die PSPGo..........................ziemlich übel wenn ich so drüber nachdenke.....

im herbst kommen FF13 (in japan) uncharted2+R&C (im westen) +preissenkung und oder slim... plus launch der PSPgo mit einem gewaltigem lineup und GT mobile...

GT5 hat da imo einfach keinen platz!

Ja klar würde das mit GT Mobile kollidieren, aber ein Termin Richtung Herbst würde, wie Ernie schon sagte, FF13 und GoW in die Quere kommen. Außerdem muss es Sony doch gelegen sein, dieses mal ein gescheites Weihnachtsgeschäft zu machen.. ich versteh die Sony Leute einfach nicht mehr.

im herbst kommen FF13 (in japan) uncharted2+R&C (im westen) +preissenkung und oder slim... plus launch der PSPgo mit einem gewaltigem lineup und GT mobile...

GT5 hat da imo einfach keinen platz!

Problem daran ist das Sony für die PS3 wieder keinen Hardwareseller zu Weihnachten im Westen hat, dazu wäre nur noch GT5 in der Lage, aber die Serie will man wohl lieber für die PSP nehmen, naja.

Problem daran ist das Sony für die PS3 wieder keinen Hardwareseller zu Weihnachten im Westen hat, dazu wäre nur noch GT5 in der Lage, aber die Serie will man wohl lieber für die PSP nehmen, naja.

das stimmt... im westen hat man nichts abr ich denke hier könnte eine slim und eine preissenkung (ohne mega game) auch schon viel bewegen... wohl mehr als eine preissenkung in japan erreichen könnte... aber dort hat man eben FF13...

ich glaub weihnachten steht bei sony sowieso mehr im zeichen der PSP...

Zurück
Top Bottom