Tommy1985
L13: Maniac
Hoffen wir es...hätte ich auch Lust drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir es...hätte ich auch Lust drauf

Wart mal ab in 2-3 Jahren "dürfen" sie wieder und dann wird weiter eingekauft und zerstört.Muss man echt nicht verstehen, dass Spiel ist fertig… dann packt man halt nur Englisch auf die Disc und dann passt das auch auf eine Disc für die PS5. Bethesda bzw. Microsoft ist so ein Drecksladen.
Ich will echt nicht den Tod eines „Happy Place“ für manche Leute herbeibeschwören, aber bei Microsoft wärs echt kaum ein Verlust. Zum Glück hat deren Shopping Tour ein Ende, nicht auszumalen, wie sehr die noch mehr gute Publisher/Spiele in den Abgrund getrieben hätten.
Wart mal ab in 2-3 Jahren "dürfen" sie wieder und dann wird weiter eingekauft und zerstört.
MS interessiert sich nicht für Studios, wie du bereits selbst geschrieben hast, sobald Titel raus sind werden diese geschlossen um den einkauf von Activision ein wenig abzumildern und die Aktionäre zufrieden zu stellen, weil man Geld eingespart hat. Die wollen Marken und bei Activision wollten sie die Blizzard Marken und CoD. Sobald die Kartellbehörden wieder Grünes Licht gegeben wird und die Kriegskasse gefüllt ist, wird der nächste Publisher gekauft. Das gleiche Spiel hat Disney bei Marvel und später bei Fox durchgezogen.Da kommt so schnell glaube ich nichts mehr – die schließen ja ständig ihre eigenen Studios und hätten sich mit dem AB-Kauf ja fast selbst zerstört bzw. haben es ein Stück weit ja geschafft: seit dem ständig irgendeine neue Strategie, die von oben befohlen wird, und die eigene Markenidentität ist komplett zerstört.

Was ist denn da los? Vielleicht irgendein Lizenz Problem?![]()
Corpse Party Tetralogy Pack Release In Jeopardy As XSEED Halts Pre-Orders
XSEED Games pauses pre-orders for the Corpse Party Tetralogy Pack on Switch due to a release-threatening issue. Is the 2025 launch still happening?noisypixel.net
@Tabby.![]()
Kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte nur auf dem Schirm, dass Du an der physischen Version davon interessiert warst, daher mal hier geteilt.Was ist denn da los? Vielleicht irgendein Lizenz Problem?
Naja mal abwarten.Kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte nur auf dem Schirm, dass Du an der physischen Version davon interessiert warst, daher mal hier geteilt.
@Valcyrion, Du hattest ja nicht zugeschlagen, da Du schon alles davon hast, oder vertue ich mich gerade?

Dann… hatte ich das schlicht nicht mehr auf dem Schirm.Naja mal abwarten.
@Valcyrion ist jedenfalls gut raus, der hatte letztens seine Collection (Asia Version) gepostet.![]()

Zeit hätte ich momentan eh keine dafür und das Angebot bei Netgames war damals im Vergleich zu anderen Anbietern halt echt gut, weshalb ich da spontan zugreifen wollte.Dann… hatte ich das schlicht nicht mehr auf dem Schirm.![]()

![]()
Hitman World Of Assassination Anniversary Box Launches On PS5
Celebrate 25 years of Hitman with the limited PS5 Anniversary Box—includes exclusive collectibles and rare Elusive Targets. Available now for $49.99.noisypixel.net
Ja. Erneut. Alles auch aus Deluxe fehlt. Hab meines storniert.![]()
"Hitman" World of Assassination Anniversary Edition für die Playstation 5 ab Oktober 2025
IO Interactive bringt am 17. Oktober 2025 die HITMAN World of Assassination – Anniversary Box heraus. Die Sonderedition enthält ein exklusivescollectors-junkies.com
PEGI-Version via Coolshop bestellbar… Aber wenn ich das richtig überblickt habe, fehlen in der Edition Inhalte/DLC…

Das ist absurd, einfach nur absurd.Ja. Erneut. Alles auch aus Deluxe fehlt. Hab meines storniert.
So viele Releaes gab es schon und nicht ein einziges mal alles da. Alles immer Chaos!
Ja. Wir brauchen n neuen Flowchart. Nein, kein Witz, wer es nicht kennt:
View attachment 3181
View attachment 3182
Oha, da hab ich ja auch noch mal ein bisschen Glück gehabt. Hatte das Pack bis vor @Valcyrion s Post gar nicht auf dem Schirm (trotz Interesse an der Reihe) und hatte es dann die Woche auf ebay von einem deutschen Händler neu für 60€ (+ ein bisschen Cashback gabs noch dazu - und 4 Spiele für den Preis, passt schon ^^) gekauft. Natürlich schade für alle, die darauf gewartet haben.![]()
Corpse Party Tetralogy Pack Release In Jeopardy As XSEED Halts Pre-Orders
XSEED Games pauses pre-orders for the Corpse Party Tetralogy Pack on Switch due to a release-threatening issue. Is the 2025 launch still happening?noisypixel.net
@Tabby.![]()
Habe nie verstanden warum das so ein Chaos ist, habe mich schon bei der Disc Version von World of Assassination tierisch aufgeregt warum ich jetzt nochmal 20 Euro für den Rest zahlen soll.Ja. Erneut. Alles auch aus Deluxe fehlt. Hab meines storniert.
So viele Releaes gab es schon und nicht ein einziges mal alles da. Alles immer Chaos!
Ja. Wir brauchen n neuen Flowchart. Nein, kein Witz, wer es nicht kennt:
View attachment 3181
View attachment 3182