Der Stammtisch für physische Games!

Ja dann lass ich dass halt auch aus. Im Endeffekt bekommen sie dadurch auch nur ihre Ausrede "Physisch kauft keiner mehr" auf dem Tablett serviert aber wisst ihr was? Ich kauf mir dann halt auch nicht digital, ich warte bis es für nen 5er in 10 Jahren bei einem Hustler auf dem Flohmarkttisch liegt, wenn überhaupt. Hab ja das OG. :caps:

Oha. Für Leute die die japanische Version nicht haben ... ff9 erscheint am 9 Dezember in Nordamerika... wie auch 7 und 8 Doppelpack aber die gibt es hier ja bereits...
FF9 fehlt mir tatsächlich noch als einziger Hauptteil für Switch physisch. Wollte mir immer mal die Asia-Version kaufen, war aber bisher zu geizig, zumal ich es schon ewig digital habe. Mal schauen ob mit dem US Release jetzt der Preis etwas fällt. :)

FF9 fehlt mir tatsächlich noch als einziger Hauptteil für Switch physisch. Wollte mir immer mal die Asia-Version kaufen, war aber bisher zu geizig, zumal ich es schon ewig digital habe. Mal schauen ob mit dem US Release jetzt der Preis etwas fällt. :)
Hab die auch digital...

20251011-180317.jpg

Und physisch 😅😅😅

So geht es mir bei 100 games. Einmal Fomo und dann wiederum weil ständig meine 1 TB Karten auf den Switchkonsolen voll waren...

Hab es am Ende aufgegeben zu versuchen unter 1TB zu bleiben aber falls etwas physisch erscheint was ich bereits digital besitze hol ich mir das🙌🏻🤘🏻

FF10 bspw besitze ich digital... physische Deutschlandversion und physische Japan Version. Bei der deutschen Fassung war ja 10-2 als Download dabei😅😅
Darum nochmal die japanische! Da ist alles drauf und ich habe so das für mich beste Coververhältnis...
Frontcover siehe oben ☝🏻
Backcover

20251011-180341.jpg

Gefiel mir so am besten auch wenn die Rückseite nun japanisch ist.
Die Front sollte weiter das große Image sein❤️‍🔥🙌🏻🤘🏻

Hab die auch digital...

20251011-180317.jpg

Und physisch 😅😅😅

So geht es mir bei 100 games. Einmal Fomo und dann wiederum weil ständig meine 1 TB Karten auf den Switchkonsolen voll waren...

Hab es am Ende aufgegeben zu versuchen unter 1TB zu bleiben aber falls etwas physisch erscheint was ich bereits digital besitze hol ich mir das🙌🏻🤘🏻

FF10 bspw besitze ich digital... physische Deutschlandversion und physische Japan Version. Bei der deutschen Fassung war ja 10-2 als Download dabei😅😅
Darum nochmal die japanische! Da ist alles drauf und ich habe so dss für mich beste Coververhältnis...
Frontcover siehe oben ☝🏻
Backcover

20251011-180341.jpg

Gefiel mir so am besten auch wenn die Rückseite nun japanisch ist.
Die Front sollte weiter das große Image sein❤️‍🔥🙌🏻🤘🏻
FF X habe ich nur die normale Version und X-2 nur den Download. Aber gut, bin mit X-2 nie richtig warm geworden, weshalb das für mich in Ordnung ist. Habe aber zumindest noch die Retail-Version für PS 2. ;)

X-2 ist kacke, da gebe ich mich bewusst mit der deutschen Version zufrieden, bei der das Spiel nur ein Download ist – Hauptsache X ist auf der Cartridge. Aber ich habe X und X-2 auch noch auf Disc für die PS4, da ist glaube ich alles drauf.

Das Remaster von X und X-2 ist eh Müll daher wayne. FF9, 12 und die 1-6 Collection habe ich auch. FF7 und 8 bisher nur Digital aber das werde ich mir auch noch Retail für aktuelle Konsolen kaufen. Schade dass XIII noch nicht remastered wurde.

X ist nicht gut? Warum das denn?

Glaube, dass sich @Miku90 explizit auf das Remaster bezieht.

Keine Ahnung, was da alles geändert wurde, aber manchen passen glaube ich die überarbeiteten Charaktermodelle nicht.

Ich habe Final Fantasy X erst durch das Remaster auf der PS Vita kennengelernt – daher kenne ich auch das Original nicht.

X-2 hat bei mir nicht richtig funktioniert, ist aber auch in Ordnung so.

Verstehe ok, ich habe mir überlegt die importversion zu kaufen, aber wenn x-2 sowieso nichts ist würde ich die deutsche nehmen wo nur x auf der Karte ist.

Habe von der Reihe nur FF 3 auf dem Nintendo DS gespielt gehabt. Würdest du soweit gehen, das man lieber die PS2 Version vorziehen sollte?
Ich für mich spiele lieber die PS2 Version ja. Würde ich auch jedem mehr empfehlen denn sie transportiert die Emotionen besser. Wenn es einem aber wichtig ist auf aktueller Hardware zu zocken dann bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als das Remaster zu zocken.

• Lob
Reaktionen: Edu
Durch die lächerliche englische Synchro und die nicht mehr zeitgemäße Präsentation reicht auch heutzutage das Remaster.

Zurück
Top Bottom