Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich diese kreative Langeweile auf den nächsten Konsolen fortsetzt, kann man es eigentlich auch direkt lassen.Gelangweilte PC Spieler die solche Threads erstellen, das sagt für mich schon alles, gibts auch bei anderen, wieder frustiger Neid der zu solchen Taten drängt.Was soll da triggern? Weder Sony noch Microsoft haben bisher einen Beweis dafür geliefert, dass man die aktuellen Konsolen wirklich braucht.Wenn sich diese kreative Langeweile auf den nächsten Konsolen fortsetzt, kann man es eigentlich auch direkt lassen.
Kommt da außer der immer gleichen Schublade auch noch was anderes? Ist ja genauso abwechslungsreich wie das First-Party-Line-Up von Sony.Gelangweilte PC Spieler die solche Threads erstellen, das sagt für mich schon alles, gibts auch bei anderen, wieder frustiger Neid der zu solchen Taten drängt.

Wenn die ps6 schon vor Reales so hart triggertLieber RGB Leisten verlegen würde ich da empfehlen.

How dare you? Ich wage ich zu bezweifeln, dass die PS6 so viele Innovationen und frische Spielkonzepte hervorbringen wird.Ich fühl mich da auch nicht getriggert, weil ich weiß das die PS6 Sonys Dreamcast wird.![]()

Für FSR 4, was nicht native läuft - muss man erst bis 2026 warten. Für 75 % Leistung der RX 9070 XT muss man bis 2027 Warten.
Bis dahin gibt es die 1170XT samt FSR 5 und FSR 6 Beta.
Die Kinder der Enkelkinder von den Konsolen Spielern hier, werden mal das sehen, was wir heute am PC bereits haben.
Nvidia jagt mit ihrem 15Watt Chip in der SW2 die gesamte Current Gen.
![]()
![]()
Krass ist auch, das Control zb. von 2019 bis heute nicht von Konsolen so dargestellt werden kann, wie man PC.

How dare you? Ich wage ich zu bezweifeln, dass die PS6 so viele Innovationen und frische Spielkonzepte hervorbringen wird.![]()

Nein die Box X 2 wird kein deutlichen grafiksprung haben.

Wie soll der grafiksprung nach dir aussehen, wenn die Konsole ein niedrigen Preis haben soll und die PS5/Box X jetzt schon Top Grafiken bieten ?Und das weißt du, weil...? Schon mit gezockt und Hand angelegt?![]()
Wie soll der grafiksprung nach dir aussehen, wenn die Konsole ein niedrigen Preis haben soll und die PS5/Box X jetzt schon Top Grafiken bieten ?

Nein, sondern weil die Sprünge generell immer kleiner werden.
Wie heißt es im anderen War Thread, die PS6 soll laut Gerücht 2,5x bis 3x stärker als die Basis PS5 werden? Das ist mehr oder weniger doch nichts. Klar bei DF Videovergleiche wird man auf die Unterschiede aufmerksam gemacht, so normal wird man denke ich dagegen keinen deutlichen Grafiksprung sehen.

Plural?!Ich wage ich zu bezweifeln, dass die PS6 so viele Innovationen und frische Spielkonzepte hervorbringen wird.![]()
Der Plural bezog sich natürlich auf die Dreamcast und nicht den kreativen Komplettausfall bei der PS5.Plural?!
Die PS5 hatte 0 (Null) Innovationen oder frische Spielkonzepte trotz hochgehypter Zauber-SSD. Wenn die PS6 also 1 (Eins) davon hervorbringt, wäre das schon ein Wunder bei Sonys beispielloser kreativer Blockade.

Autsch, das ist ja wirklich krass, Ja der Upscaler macht halt viel aus. Allerdings wird FSR4 in der PS6 dann wohl mit der Switch 2 gleichziehen können, vielleicht