PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
zwischen einem "Hausierer" und "hausieren gehen" gibt es einen feinen Unterschied :). Trotzdem sollte meine Ansage jetzt erstmal die Gemüter beruhigen.
Bei mir erreichst du eher das Gegenteil weil ich nicht sehe worauf sich dein moderatorischer Hinweis bezieht.

Eine echte "Anfeindung" von mir hast du hier zumindest noch nicht lesen können, soviel sei an dieser Stelle mal verraten

Bei mir erreichst du eher das Gegenteil weil ich nicht sehe worauf sich dein moderatorischer Hinweis bezieht.

Eine echte "Anfeindung" von mir hast du hier zumindest noch nicht lesen können, soviel sei an dieser Stelle mal verraten
beruhigt euch doch einfach wieder und gut ist. Ja, über das Niveau vom Warthread kann man sich streiten. Vor 10-15 Jahre war es imo auch etwas angenehmer. Doch alles was davor war, ist bestimmt nicht besser gewesen. 2002 z.B wurde hier auch wirklich oft richtig heftig beleidigt, ohne das bestimmte Beiträge verwarnt wurden. Dies hat sich schon verbessert. Weiter möchte ich jetzt auch nicht ins Detail gehen. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, oder du der Meinung bist, die Ausdrucksweise ist daneben, dann melde diesen bitte :) Schönen Freitag noch, ich muss jetzt meine Tochter abholen und bin dann im Zoo :yeah:

Moderativer Hinweis
bitte beruhigt euch wieder. Eure Anfeindungen schon am frühen Morgen müssen doch nicht sein. Trinkt euren Kaffee und seids freindlich.
Moderativer Hinweis:
bitte beruhigt euch wieder. Eure Anfeindungen schon am frühen Morgen müssen doch nicht sein. Trinkt euren Kaffee und seids freindlich.
Nein
gC0MyE.gif

beruhigt euch doch einfach wieder und gut ist. Ja, über das Niveau vom Warthread kann man sich streiten. Vor 10-15 Jahre war es imo auch etwas angenehmer. Doch alles was davor war, ist bestimmt nicht besser gewesen. 2002 z.B wurde hier auch wirklich oft richtig heftig beleidigt, ohne das bestimmte Beiträge verwarnt wurden. Dies hat sich schon verbessert. Weiter möchte ich jetzt auch nicht ins Detail gehen. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, oder du der Meinung bist, die Ausdrucksweise ist daneben, dann melde diesen bitte :) Schönen Freitag noch, ich muss jetzt meine Tochter abholen und bin dann im Zoo :yeah:
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, nachdem du hier endlich für Ruhe gesorgt hast , redlich verdient :)
Außer dem Zoo könntest du aber auch hier bleiben, hier musst du keinen Eintritt zahlen :coolface:

Hast du deine schon ? ;)

Spätestens Nächstes Jahr mit Fire Emblem ;)

Und ich habe nie wirklich die Switch 2 kritisiert, weil da wirklich viel drin steckt, die meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Mein Problem sind die überteuerten Spiele. Wo aber jetzt Gott sei Dank, viele händer von sich aus die Preise reduzieren.

Und ich habe nie wirklich die Switch 2 kritisiert, weil da wirklich viel drin steckt, die meiner Meinung nach gerechtfertigt sind. Mein Problem sind die überteuerten Spiele. Wo aber jetzt Gott sei Dank, viele händer von sich aus die Preise reduzieren.

welche überteuerten spiele meinst du?

beruhigt euch doch einfach wieder und gut ist.
Ich verstehe diesen Satz nicht, wirkt das hier so unruhig auf dich oder wie? xD

Wie schon angedeutet: wenn ich mal wirklich aus meiner Ruhe verfalle und rhetorisch Amok laufe wirst du das schon bemerken.

Ansonsten viel Spaß mit deiner Tochter im Zoo. Ich verstehe zwar nicht wie man sich als Elternteil hier auf CW als Moderator auch noch selbst kasteien kann, aber ich will auch kein Kinkshaming betreiben. :coolface: Dafür wäre dann ja hier eher eine andere Fraktion zuständig.

Zuletzt bearbeitet:

Die Nintendo Kinderspiele sind generell zu teuer.
Und Pokemon ist nur ein 10ner Wert.

Zurück
Top Bottom