Bossti
L14: Freak
Es gibt schon nen Unterschied zwischen Trolling und unverhohlener BeleidigungJa es war auch schon mal besser im WAR, inzwischen ist es ja nur noch eine Kette aus Troll Threads aber was solls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schon nen Unterschied zwischen Trolling und unverhohlener BeleidigungJa es war auch schon mal besser im WAR, inzwischen ist es ja nur noch eine Kette aus Troll Threads aber was solls.
Ich gehe davon aus dass User die hier ihre Spiele bekannt geben auch darüber reden wollen.Ne, ganz ehrlich ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Das sind mittlerweile einfach platte Aussagen die mit einer Auseinandersetzung Plattform vs Plattform nichts mehr zu tun haben und sowohl Ton als auch Inhalt unterscheiden sich deutlich vom Niveau von vor 15, 20 Jahren.
Du denkst offensichtlich gar nicht nach. Was das Hobby und die Industrie schädigt sind wohl eher Hire & Fire, Lohndumping und Monetarisierung wie Lootboxen.
Und nicht zuletzt ein Community-schädigendes Verhalten wie das, dass du hier gerade an den Tag legst.

Du hast hier nicht deine Meinung zu einemIch gehe davon aus dass User die hier ihre Spiele bekannt geben auch darüber reden wollen.
Daher sage ich dazu meine Meinung, sie kann richtig sein, sie kann falsch sein aber es ist meine Meinung dazu![]()
Aber natürlich ,das gehört ja alles zusammen. eins geht nicht ohne das andereDu hast hier nicht deine Meinung zu einem
Spiel geäußert sondern zu den Personen die das Spiel kaufen, falls man das noch Meinung nennen kann.

Doch. Ich kann zum Beispiel sagen, dass meiner Meinung nach GTA5 ein langatmiges Spiel ist das wenig fokussiert und viel zu überfrachtet ist. Das sagt absolut NICHTS über die Leute aus, die GTA5 gerne spielen und macht diese auch nicht verächtlich.Aber natürlich ,das gehört ja alles zusammen. eins geht nicht ohne das andere![]()

Natürlich darfst du das wenn das deine Meinung ist. Pokémon war im Zusammenhang mit der schlechten Technik und dass solche Spiele wenn sie viel verkauft werden bei Entwicklern nicht gerade für Umkehr und mehr Sorgfalt sorgen...Doch. Ich kann zum Beispiel sagen, dass meiner Meinung nach GTA5 ein langatmiges Spiel ist das wenig fokussiert und viel zu überfrachtet ist. Das sagt absolut NICHTS über die Leute aus, die GTA5 gerne spielen und macht diese auch nicht verächtlich.
Wenn mir Jemand sagt er kann mit Souls Spielen nichts anfangen fühle ich mich nicht angegriffen, das hat mit meiner Person gar nichts zu tun.

Nur 55 Reviews. Sehr interessant...Boah ist das Müll Freunde, wer kauft sowas nur????
![]()
Wird sich trotzdem Millionenfach verkaufen.Boah ist das Müll Freunde, wer kauft sowas nur????
![]()

Was?@Leprechaun Seit wann darf man Usergruppen "Hausierer" nennen? Ich verstehe, dass die Leute sich beruhigen sollen aber kann hier @Bossti komplett nachvollziehen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann schreibe mir via PN nur gehört das auch zu einer offenen Diskussionskultur, diese Themen ansprechen zu dürfen, wenn Sie im WAR fallen.
"Ja, jemanden als "Hausierer" zu bezeichnen, kann eine Beleidigung sein, da es herabwürdigend und abwertend ist und die Ehre einer Person verletzen kann."

Es wurde niemand als „Hausierer“ betitelt, sondern von der strafrechtlich unbedenklichen Redewendung „mit etw. hausieren gehen“ Gebrauch gemacht. Ich muss Dich daher bitten nicht mit solchen irreführenden Behauotungen hausieren zu gehen.@Leprechaun Seit wann darf man User "Hausierer" nennen? Ich verstehe, dass die Leute sich beruhigen sollen aber kann hier @Bossti komplett nachvollziehen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann schreibe mir via PN nur gehört das auch zu einer offenen Diskussionskultur, diese Themen ansprechen zu dürfen, wenn Sie im WAR fallen und es geduldet wird.
"Ja, jemanden als "Hausierer" zu bezeichnen, kann eine Beleidigung sein, da es herabwürdigend und abwertend ist und die Ehre einer Person verletzen kann."

500€ vs. 900€
Nvidia war wirklich eine gute Wahl von Nintendo

zwischen einem "Hausierer" und "hausieren gehen" gibt es einen feinen Unterschied@Leprechaun Seit wann darf man User "Hausierer" nennen? Ich verstehe, dass die Leute sich beruhigen sollen aber kann hier @Bossti komplett nachvollziehen. Wenn das nicht gewünscht ist, dann schreibe mir via PN nur gehört das auch zu einer offenen Diskussionskultur, diese Themen ansprechen zu dürfen, wenn Sie im WAR fallen und es geduldet wird.
. Trotzdem sollte meine Ansage jetzt erstmal die Gemüter beruhigen.
? Dann sind ja wirklich sämtliche Vorteile für eine Konsole von flöten gegangen, keine Hardwarenahe Anpassung dank tausend Configs, klar der Entwickler haut einfach raus wie man es kennt in bester PC Manier, welcher Konsolenspieler will das denn ? Klar Steam weil man da dann die Playstation Spiele zocken könnte, dazu dann der sehr hohe Preis. Das wird der Bodensatz in Sachen Verkäufe bei Xbox, also der Vorteil ihr bekommt auch Spiele von anderen und könnt auch in anderen Stores kaufen, also der andere 
zwischen einem "Hausierer" und "hausieren gehen" gibt es einen feinen Unterschied. Trotzdem sollte meine Ansage jetzt erstmal die Gemüter beruhigen.