Ist der Switch 2 Hype vorbei?

Ist dir bei der Switch 2 der HH-Mode wirklich so wichtig, dass du nur bei nem OLED-Modell zuschlagen willst?
Multis zockst du doch wahrscheinlich eher auf der PS5 und gerade Nintendo's eigene Games machen auf dem TV dank 2 oder 4K doch einen sehr guten Eindruck?
Ja manchmal zocke ich schon auch gerne im Bett und da will ich die bestmögliche version haben.
Fand bei der Switch 1 OLED das Bild so viel besser als bei der normalen so das ich nicht mehr auf OLED verzichten möchte

Ja manchmal zocke ich schon auch gerne im Bett und da will ich die bestmögliche version haben.
Fand bei der Switch 1 OLED das Bild so viel besser als bei der normalen so das ich nicht mehr auf OLED verzichten möchte

Du könntest dir auch jetzt ne Switch 2 gönnen und sie in ein paar Jahren durch ne OLED ersetzen. Sonst musst du später, wenn es soweit ist, zu viele Spiele auf einmal nachkaufen.

Ich vermisse OLED tatsächlich komplett gar nicht. Nicht, dass es mir groß auffallen würde, wäre der SW2 Bildschirm plötzlich ein OLED.

Hype ist vorbei, die Switch 2 wird schon beim Weihnachtsgeschäft oder spätestens danach extrem schwächeln und knapp 20 Millionen EoL schaffen

Over It Mic Drop GIF by Wilson Tennis

Du könntest dir auch jetzt ne Switch 2 gönnen und sie in ein paar Jahren durch ne OLED ersetzen. Sonst musst du später, wenn es soweit ist, zu viele Spiele auf einmal nachkaufen.
Das mit den Spiele nachholen ist wirklich ein Problem.

@DeathSephiroth
Wie ist eigentlich die Display Helligkeit der Switch 2 im Vergleich zu Switch 1 OLED??
Kennst da vielleicht genaue Werte?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das mit den Spiele nachholen ist wirklich ein Problem.

@DeathSephiroth
Wie ist eigentlich die Display Helligkeit der Switch 2 im Vergleich zu Switch 1 OLED??
Kennst da vielleicht genaue Werte?

der Switch 2 Display ist heller

Switch OLED hat 343 Nits, Switch 2 hat 450 Nits.

Bei OLED hast du halt natürlich bessere schwarz Werte, bei den Farben ist es eher eine persönliche präferenz: OLED hat mehr Kontrast bei der Switch 2 was manchmal die Farben etwas zu unnatürlich erscheinen lässt. Das sieht bei der Switch 2 dann doch schon besser und natürlicher aus.

der Switch 2 Display ist heller

Switch OLED hat 343 Nits, Switch 2 hat 450 Nits.

Bei OLED hast du halt natürlich bessere schwarz Werte, bei den Farben ist es eher eine persönliche präferenz: OLED hat mehr Kontrast bei der Switch 2 was manchmal die Farben etwas zu unnatürlich erscheinen lässt. Das sieht bei der Switch 2 dann doch schon besser und natürlicher aus.
OK danke
Hätte ich nicht gedacht das sie heller ist :streber:

• Freude
Anscheinend will Nintendo bis März 2026 25 Mio. Konsolen produzieren.

Kann also sein, das schon in 9 Monaten die Wii U deutlich eingeholt haben wird xD

Also wieder ein Casual Spiel? Und Mama schon gefragt ob du das ganze Wochenende zocken darfst?

Naklar!
Und was mit dir, hast du schon die Windel für das neue Pokemon an,
ist ja alles so aufregend :pcat:

pikawindel.png

Kann also sein, das schon in 9 Monaten die Wii U deutlich eingeholt haben wird xD

Ambesten nicht nur produzieren, sondern auch verkaufen.
Switch 2 klebt ausserhalb von Japan in den Regalen.

Siehe Preissturz.

Auf zu neuen Höhen, Nintendo! :nyawar:

Ambesten nicht nur produzieren, sondern auch verkaufen.
Switch 2 klebt ausserhalb von Japan in den Regalen.

Siehe Preissturz.
Bullshit. Auch in der USA ist die Swit h auf Amazon ausverkauft und gerade den nächsten Rekord gebrochen.

Und ja, in Europa läuft sie im Verhältnis etwas schlechter, aber Flop? xD

• Lob
Bullshit. Auch in der USA ist die Swit h auf Amazon ausverkauft und gerade den nächsten Rekord gebrochen.

Und ja, in Europa läuft sie im Verhältnis etwas schlechter, aber Flop? xD

Der Streit besteht wohl immer noch:

Bildschirmfoto-2025-10-17-um-09-23-38.png

Zurück
Top Bottom