CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Ich denke das noch sehr viele zocken. Genug um die Switch-Zahlen zu überbieten. Man sollte echt nicht die Macht der Systemseller unterschätzen, und hier muss Nintendo als einziges noch nachbessern.
Wie wäre es mit einer Wette bezüglich der Switch 2 Verkaufszahlen?
Ich wetter das egal was passiert dir Switch 2 sich nicht besser verkaufen wird als die Switch 1.
Keine Konsole wird die Switch 1 zahlen in Zukunft erreichen. Das Konzept war neu und frisch, dazu kam dann noch Corona und Games konnten noch günstiger und schneller entwickelt werden.
Jetzt haben wir teure Konsolen und ein annehmendes Interesse an Konsolen in der Welt.
Dank Sony's Sofaritzen-Gate wird niemand die PS2 Zahlen einholen.Aber ich würde wirklich abwarten. Mit guten, nein mega guten Games rechne ich mit der Switch 2 mit sehr hohen Verkaufszahlen. Furukawa muss nur halt checken das dies nur mit genialen Games bewerkstelligt werden kann, und nicht mit teuren Remastered oder dergleichen.
Persönlich rechne ich bei der Switch 2 maximal mit 130 Mio mehr wird das nicht und das ist der optimistische Fall (was ja schon sehr gute Zahlen sind)
Aber ich würde wirklich abwarten. Mit guten, nein mega guten Games rechne ich mit der Switch 2 mit sehr hohen Verkaufszahlen. Furukawa muss nur halt checken das dies nur mit genialen Games bewerkstelligt werden kann, und nicht mit teuren Remastered oder dergleichen.