Bomberman82
L18: Pre Master
Tja. Hoyo macht jetzt wohl zunehmend diese Art von Charakterdesigns.
Wat soll das bedeuten, habe es nicht verstanden?!?.
Grüße von Hoyoverse:
Am 15. Oktober erwarten euch Gruselgeschichten in Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ von Zenless Zone Zero
Schließt euch mit neuen Verbündeten vom Spukschuppen zusammen, um die Spukgeschichten zu enthüllen, die in der Höhle widerhallen. Macht euch in der nächsten Aktualisierung von Zenless Zone Zero bereit auf neue Inhalte, wie frische Spielweisen, schicke Outfits und tolle Belohnungen.
Singapur, 29. September, 2025 – Die weltweit agierende Marke für interaktive Unterhaltung HoYoverse gab heute bekannt, dass Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ des Urban-Action-RPG Zenless Zone Zero am 15. Oktober erscheinen wird. In dieser neuen Aktualisierung werden sich Spieler mit dem Spukschuppen zusammentun und Fuß in das neu freigeschaltete Gebiet „Zeitschwurhügel“ setzen, wo in verlassenen Ruinen die Echos von Geistergeschichten widerhallen. Lucia, Yidhari und Komano Manato betreten das Schlachtfeld als neue Agenten, zusammen mit frischen Spielweisen, schicken Outfits für Vivian und Manato sowie fesselnden Aktionen.
Reddit dazu:
Toll, und warum schreibst Du dieses nicht als News? Wäre doch Bombe gewesen.
Vieleicht schon der nächste Blick in die Zukunft?
Yidhari interessiert mich im Moment ja rein garnicht, Lucia aufgrund das sie mehr ein Fantasy Charakter mit Zauberbuch usw ist schon eher, weil mich diese an Fire Emblem erinnert. Aber cool das Manato endlich kommen wird, hätte ich jetzt wahrscheinlich eher nächstes Event erwartet.
"LUCIA1015"
Wird scheinbar ein gutes Event mit vielen Minigames und ner guten Story zu den upcoming Charakteren.