PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Tja. Hoyo macht jetzt wohl zunehmend diese Art von Charakterdesigns.

Wat soll das bedeuten, habe es nicht verstanden?!?.

Grüße von Hoyoverse:

Am 15. Oktober erwarten euch Gruselgeschichten in Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ von Zenless Zone Zero

Schließt euch mit neuen Verbündeten vom Spukschuppen zusammen, um die Spukgeschichten zu enthüllen, die in der Höhle widerhallen. Macht euch in der nächsten Aktualisierung von Zenless Zone Zero bereit auf neue Inhalte, wie frische Spielweisen, schicke Outfits und tolle Belohnungen.

Singapur, 29. September, 2025 – Die weltweit agierende Marke für interaktive Unterhaltung HoYoverse gab heute bekannt, dass Version 2.3 „Erinnerungen an vergangene Träume“ des Urban-Action-RPG Zenless Zone Zero am 15. Oktober erscheinen wird. In dieser neuen Aktualisierung werden sich Spieler mit dem Spukschuppen zusammentun und Fuß in das neu freigeschaltete Gebiet „Zeitschwurhügel“ setzen, wo in verlassenen Ruinen die Echos von Geistergeschichten widerhallen. Lucia, Yidhari und Komano Manato betreten das Schlachtfeld als neue Agenten, zusammen mit frischen Spielweisen, schicken Outfits für Vivian und Manato sowie fesselnden Aktionen.

Reddit dazu:

Toll, und warum schreibst Du dieses nicht als News? Wäre doch Bombe gewesen.

Vieleicht schon der nächste Blick in die Zukunft?

Yidhari interessiert mich im Moment ja rein garnicht, Lucia aufgrund das sie mehr ein Fantasy Charakter mit Zauberbuch usw ist schon eher, weil mich diese an Fire Emblem erinnert. Aber cool das Manato endlich kommen wird, hätte ich jetzt wahrscheinlich eher nächstes Event erwartet.

"LUCIA1015"

Wird scheinbar ein gutes Event mit vielen Minigames und ner guten Story zu den upcoming Charakteren.

Wat soll das bedeuten, habe es nicht verstanden?!?.

Ich stehe den neueren Charakterdesigns, die eher auf die chinesische Spielerschaft angepasst sind, etwas kritisch gegenüber. Mir hat das alte Design besser gefallen. Sie sieht jetzt aus wie Rei aus Evangelion, der man den halben Anzug weggeschnippelt hat.

Toll, und warum schreibst Du dieses nicht als News? Wäre doch Bombe gewesen.

Zeit und Relevanz. Bis auf deine Sommer, Sonne und Surfing-Minigame im Traumresort: Zenless Zone Zero 2.1 ist erschienen liefen die weiteren News zu ZZZ dieses Jahr unterdurchschnittlich. Wenn eine Usernews kommt, die gut Inhalt vorliefert, würden aber weder ich noch Heavenraiser ablehnen.

Ich stehe den neueren Charakterdesigns, die eher auf die chinesische Spielerschaft angepasst sind, etwas kritisch gegenüber. Mir hat das alte Design besser gefallen. Sie sieht jetzt aus wie Rei aus Evangelion, der man den halben Anzug weggeschnippelt hat.

Mir ist so ein krasser Unterschied im Design garnicht aufgefallen?!?. Eigentlich sind fast alle Designs der Charaktere auf Anby Demara zurückzuführen, sie ist so gesehen die Hauptprotagonisten des Spiels, deswegen ist ihr Konterfei als Startsymbol ausegwählt worden, laut den Entwicklern von ZZZ.

Der Vergleich ist ein bißchen übertrieben finde ich gewisse Unterschiede unter den Charakteren muss es ja geben und Lucia hat einen gewissen auch jugendlichen Touch, Yixuan wirkt älter und gebildeter. Ich finde es noch okey.

Dagegen wirkt die kommende Charakterin Yidhari wie die Schwester von Alexandrina hat so eine gewisse ähnliche Ausstrahlung finde ich. Wird wieder schwer werden zu wiederstehen die Charaktere nicht pullen zu wollen da ich Lucia aufgrund des Fantasy Backgrounds mit Zauberstab und Buch cool finde. Und natürlich Manato.

manato-theory-if-they-release-him-v0-lpep59fciaff1.png

Wieder mal nen coolen Dude zu spielen.

Bin auf die ganzen Storys gespannt in wie fern die neuen Charaktere eingeführt werden. Hoffe immer noch darauf das gewisse ältere Charaktere ob Rank A oder S noch ein bißchen gebuffed werden könnten.

Weiste man kann gerne Chuck Norris-mäßige Action abliefern und so cool den Charakter auch designen aber wenn man so etwas macht, ist das auch schön einfach mal die Good-Vibes eines Charakters hervorheben. Ich finde es sehr symphatisch gemacht und das einfach NPC-Kinder im Spiel hier auch gebracht wurden auch nice.

Man merkt, das Spiel was Design angeht immer mehr in Richtung klassisches Fantasy abdriftet (was nicht schlecht sein muss).

Verrückterweise sind die Assault-Endgegner Fights schon ziemlich komisch, man muss sich echt mit den einzelnen Charakteren wirklich akribisch auseinandersetzen und wirklich versuchen die Buff´s mit den W-Disks usw. zum Vorteil zu nutzen, so weit tiefgründig habe ich das Spiel nie wirklich genutzt habe nur auf die Statistik geachtet so und so viel DMG, VTD usw. gerade eben einen der Endgegner besiegt bei dem auf Teufel komm raus einfach der Multiplikator kaum ansprang, da habe ich DMG´s gemacht Kombos hingelegt usw. bis ich dann einen schwachen Support Charakter genommen habe ihre W-Disk geändert habe womit man glaube ich seine Mitspielerkollegen DMG buffen kann und mit denen immer versucht meine Attack und Anomalie Figur zu stärken und siehe da die 20k noch locker geschafft.

Alexandrina sei Dank!

Zenless-Zone-Zero-Rina-materials%2C-kit%2C-and-Mindscape-Cinema-cover.jpg

Man merkt, das Spiel was Design angeht immer mehr in Richtung klassisches Fantasy abdriftet (was nicht schlecht sein muss).

Verrückterweise sind die Assault-Endgegner Fights schon ziemlich komisch, man muss sich echt mit den einzelnen Charakteren wirklich akribisch auseinandersetzen und wirklich versuchen die Buff´s mit den W-Disks usw. zum Vorteil zu nutzen, so weit tiefgründig habe ich das Spiel nie wirklich genutzt habe nur auf die Statistik geachtet so und so viel DMG, VTD usw. gerade eben einen der Endgegner besiegt bei dem auf Teufel komm raus einfach der Multiplikator kaum ansprang, da habe ich DMG´s gemacht Kombos hingelegt usw. bis ich dann einen schwachen Support Charakter genommen habe ihre W-Disk geändert habe womit man glaube ich seine Mitspielerkollegen DMG buffen kann und mit denen immer versucht meine Attack und Anomalie Figur zu stärken und siehe da die 20k noch locker geschafft.

Alexandrina sei Dank!

Zenless-Zone-Zero-Rina-materials%2C-kit%2C-and-Mindscape-Cinema-cover.jpg
Dafür gibt es ja Guide Seiten, die passenden W-Disks nehmen/farmen und das reicht

z.B. Ellen

Dafür gibt es ja Guide Seiten, die passenden W-Disks nehmen/farmen und das reicht

z.B. Ellen

Jo, die haben mir nichts gebracht, meistens haben die User immer die neuesten Charaktere schon gepulled oder W-Disks benutzt die Du noch nicht hattest und Du sitzt da und denkst: ,,Na Toll!!!." Habe schon einige Guides berücksigt und versucht auf gleiche Weise zu spielen aber der Punktemultiplikator machte bei mir immer Urlaub. :neutral:

Also habe ich mir selber mal die Zeit genommen unterschiedliche Kombinationen ausprobiert, für kommende Events werde ich weiter selber daran werkeln die richtigen Teams zusammenzustellen, auch wenn mir Evelyn und Astra Yao fehlen was Attack und Support angeht sind das auch schon ähnlich wie die Yunkei-Truppe fast schon Selbstläufer. Aber es ist auch der Spaß dabei da sich mal selber reinzufuchsen zu gucken wie es geht.

z.B. Ellen

Game8 ist generell eine unglaublich gute Übersicht für komplexe Games, fast wie ein Wiki.

Ich habe Lucia gerade mit 32 Pulls geschnappt :niatee:

Jetzt Frage ich mich, ob ich mit Vivian weiter machen soll.
Wieviele Anomalie Charaktere hast du? Bzw. Hast du Yuzuha?
Wir sind jetzt an einen Punkt gekommen wo ich zwischen Attack, Anomaly und Rupture zwei Typen aussuchen würde und beim dritten nur ein funktionierendes Team will.
Solange man die drei Astra, Yuzuha und Lucia hat, sollte man für alles an Content gut gerüstet sein und kann sich dann auch die Charaktere aussuchen, die man möchte.

Vivian ist immer noch top und man kann nichts falsch machen. Selbst mit Element Nachteil, sollte sie besser als Burnice sein.

Boahhh so ein Kack, habe gerade mal reingeschnuppert, muss leider bis 22.00Uhr arbeiten. Will zocken und ganz ehrlich ich will Lucia!!! Die ist so cool auch sehr kompliziert mit ihren Fähigkeiten hat nen Haufen Möglichkeiten mit den Buffs usw. ZZZ macht mich total arm. Aber das Krasse ich habe schon mit nur fast einem Schlag über 2000Polychrome gesammelt, gerade wenn man im Spiel sein Postfach mal durchstöbert.

Manato ist sooo cool endlich mal wieder nen coolen Dude spielen, mit seinem Attacken wo LP verbraucht werden, ist man regelrecht an Pan Yinhu gebunden. Aber man kann auch gerne Risiko gehen und auch krass das dieser ein Rank A Charakter ist.

199e7746e1733-screenshot-Url.jpg

Das man auch diverse Sachen wie Outfits freispielen kann empfinde ich als fair, hätten genausogut gleich in den Shop packen können. Das motiviert auch weiter zu spielen.

Bin gerade mit den ganzen Modis hin und weg, wird ein langer Abend :)

199e7743bb169-screenshot-Url.jpg

Sie ist exact der Fire Emblem Charakter den ich nie hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Lucia gerade mit 32 Pulls geschnappt :niatee:

Jetzt Frage ich mich, ob ich mit Vivian weiter machen soll.
Vivian ist klasse, vor allem da es so wenig sehr gut Ether Charaktere gibt imho

Bin gerade mit den ganzen Modis hin und weg, wird ein langer Abend :)

Sie ist exact der Fire Emblem Charakter den ich nie hatte ;)
Das aktuelle Event finde ich richtig kacke, dauert zu lange und wenn du die falschen Charaktere hast, dann hast du mal eben direkt Zeit verschwendet - und das ist schon beim Easy Modus so.

Zurück
Top Bottom