PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Trails in the Sky einfach im Vorbeigehen Pokémon nach allen Regeln der Kunst und in allen Belangen auf das finsterste raaaasiert, bis Pikachu selbst glaubt, es sei eine glattgezogene gelbe Katze mit kaputter Rute...

Natürlich Spreche ich vom damaligen Steam/GOG-Release, damit es fair bleibt. Was glaubt ihr denn? :coolface:

Uffff… :banderas:

6f59977c183a.jpg

Ihr Sonies müsst jetzt mal überlegen, wie ihr bei BF6 die Xbox bashen wollt, solltet dabei ganz vorsichtig vorgehen - aber wie in BF6 könnt ihr dabei nur verlieren.

Und was Steamzahlen im Vergleich zu PS5 Zahlen angeht:

bfc05a2baead.jpg

:lol: :lol: :lol:
BF6 ist echt super :banderas:

Wie Trails in the Sky einfach im Vorbeigehen Pokémon nach allen Regeln der Kunst und in allen Belangen auf das finsterste raaaasiert, bis Pikachu selbst glaubt, es sei eine glattgezogene gelbe Katze mit kaputter Rute...

Natürlich Spreche ich vom damaligen Steam/GOG-Release, damit es fair bleibt. Was glaubt ihr denn? :coolface:

SC war noch das beste aus der gesamten Trails Reihe imho

Aber das Remake ist super :D

Kann dir nicht folgen, was hat das jetzt mit Pokemon zu tun? :uglylol:

Mal abgesehen davon: Das game plus die beiden Sequels hab ich schon vor 6 oder 7 Jahren gespielt, inkl. japanischer Synchro, ist die hier auch wieder gestrichen? -Aber gut wird man wie früher schon reinmodden können, danke PC :goodwork:

SC war noch das beste aus der gesamten Trails Reihe imho

Aber das Remake ist super :D
Daher warte ich auf SC bevor ich mir das Remake gebe :tinglewine:
Ganz einfach. Das hat damals grafisch schon den Boden mit Pokémon aufgewischt.
Naja gut, das Ding lief halt auch auf einer PSP und Nintendo hatte die Pokemons bis zur Switch immer auf Handhelds beschränkt, zu der Zeit also nur nen DS zur Verfügung der ca. 1/10tel der Leistung hatte. Der 3DS hat dann leider den Schritt in die 3D-Welt machen müssen :aniditto:

cb8005b4c42bc4700b10f7830888c32c.gif

pokemon hatte früher tatsächlich mal schöne pixel art. black & white war der peak. die 3D pokemon sehen echt aus als hätte man der serie die seele ausgesaugt.

81% für Pokemon ist eine deftige Enttäuschung für alle Nintendobefürwutzer.
Vor allem im Vergleich mit Hochkarätern wie AstroBot, GoY oder dem kommenden GTA6. So ehrlich sollte man schon zu sich selbst sein. :)

6f59977c183a.jpg

Ihr Sonies müsst jetzt mal überlegen, wie ihr bei BF6 die Xbox bashen wollt, solltet dabei ganz vorsichtig vorgehen - aber wie in BF6 könnt ihr dabei nur verlieren.

Und was Steamzahlen im Vergleich zu PS5 Zahlen angeht:

bfc05a2baead.jpg

:lol: :lol: :lol:
Das ist doch Fake
Wenn die Playstation bei Konsolen über 80% verkauft hat, wie kommt's dann das die Verkäufe der Konsolen auf dieser Grafik fast gleich hoch sind ??

Daher warte ich auf SC bevor ich mir das Remake gebe :tinglewine:

Naja gut, das Ding lief halt auch auf einer PSP und Nintendo hatte die Pokemons bis zur Switch immer auf Handhelds beschränkt, zu der Zeit also nur nen DS zur Verfügung der ca. 1/10tel der Leistung hatte. Der 3DS hat dann leider den Schritt in die 3D-Welt machen müssen :aniditto:
Dir ist schon bewusst, dass ich meist Games sowohl auf dem (gut ausgestatteten) PC als auch auf den Konsolen spiele, die gerne auch auf einer PS2 mit 120FPS laufen würden und entsprechend aussehen? :coolface:

Mir ist Grafik relativ Latte. Was ich nicht leiden kann, ist eine schlampige Umsetzung, und da hat sich allen voran Pokémon alle Mühe gegeben, um hervorstechen zu können. Darf man zurecht in Kritik stellen, 3DS hin oder her.

Wer irgendein anderes random Kulleraugengame benötigt um Pokemon zu dissen, ist komplett ohne skills.
Ich würde so einen Japano-Crap wie Elden Ring auch nicht mehr anpacken wollen. :goodwork:

Um Pokemon zu dissen reicht Pokemon :ol:
Der war nicht schlecht. :coolface:

Tststs, das ist kein random Game, das ist Trails in the Sky :laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish:
Aaawww… Lieb von Dir. :knuffel:

Ich habe Gänsehoden gekriegt bei dem Gif. :banderas:

Schade, was aus Pokemon geworden ist, seit Masuda tyrannisch unterdrückt wird.

ja also, ich hab schon zu cube zeiten von nem 3D pokemon geträumt.. aber nicht so. :neutral:

die technik der switch 2 ist da echt das geringste problem. ich glaub du könntest gamefreak auch an ne ps6 setzen und pokemon in UE5 entwickeln lassen und es würde nichts schönes bei rauskommen. so lange nintendo bzw pokemon company aus pokemon call of duty macht mit quasi jährlichen releases und so günstig produziert wie irgendwie möglich kann das einfach nichts werden. pokemon ist echt ein weiterer beweis dafür dass es nicht auf rechenleistung ankommt sondern zum großen teil auf budget, talent der entwickler, entwicklungszeit usw

also wenn ich das sagen hätte würde ich pokemon entweder wieder zu nem 2D pixel art spiel machen oder wenn es 3D sein soll dann ein anderes studio (monolith z.b.) mit ordentlich budget austatten, denen sagen sie sollen sich von der art direction an den alten gen 1/2 sugimori zeichnungen orientieren und sich ein paar jahre zeit nehmen.

naja aber das wird auf jeden fall ein wunschtraum bleiben, die pokemon fans von heute kennen ja praktisch nur noch den neuen generischen 3D artstyle, denen würde ein pokemon im alten sugimori stil vermutlich sogar komisch vorkommen und dass das spiel nur 13 millionen kostet wird hier ja sogar gefeiert (nicht sicher ob ironisch oder ernsthaft)

naja zum glück kann mir niemand meine geliebten ersten zwei gens wegnehmen :pimp:

ja also, ich hab schon zu cube zeiten von nem 3D pokemon geträumt.. aber nicht so. :neutral:

die technik der switch 2 ist da echt das geringste problem. ich glaub du könntest gamefreak auch an ne ps6 setzen und pokemon in UE5 entwickeln lassen und es würde nichts schönes bei rauskommen. so lange nintendo bzw pokemon company aus pokemon call of duty macht mit quasi jährlichen releases und so günstig produziert wie irgendwie möglich kann das einfach nichts werden. pokemon ist echt ein weiterer beweis dafür dass es nicht auf rechenleistung ankommt sondern zum großen teil auf budget, talent der entwickler, entwicklungszeit usw

also wenn ich das sagen hätte würde ich pokemon entweder wieder zu nem 2D pixel art spiel machen oder wenn es 3D sein soll dann ein anderes studio (monolith z.b.) mit ordentlich budget austatten, denen sagen sie sollen sich von der art direction an den alten gen 1/2 sugimori zeichnungen orientieren und sich ein paar jahre zeit nehmen.

naja aber das wird auf jeden fall ein wunschtraum bleiben, die pokemon fans von heute kennen ja praktisch nur noch den neuen generischen 3D artstyle, denen würde ein pokemon im alten sugimori stil vermutlich sogar komisch vorkommen und dass das spiel nur 13 millionen kostet wird hier ja sogar gefeiert (nicht sicher ob ironisch oder ernsthaft)

naja zum glück kann mir niemand meine geliebten ersten zwei gens wegnehmen :pimp:

Gamefreak hat doch vor paar Monaten schon bewiesen, dass sie anders können mit nem PS5 Game. :neutral:

Das Problem muss woanders liegen. Zu viele Projekte mit zu wenig Budgets?

Verwechselt du gerade echt irgendwelche random Retail Zahlen aus England, die von den üblichen Verdächtigen hochgelobt werden, mit Gesamtzahlen? :ugly:
Keine Ahnung von wo die Zahlen waren.
Wenn es in England der Fall war, dann wird es in der restlichen Welt nicht anders sein :nix:
Die ps5 hat sich wesentlich besser verkauft und hat ne deutlich aktivere Community als die der Box
Schon alleine deshalb macht diese Statistik keinen Sinn

Zurück
Top Bottom