Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir werden es in ca. einem Monat sagenhafte 20 Jahre.Kurz vorm Xbox 360 Release meldete ich mich hier an.

Als Xbox Hero gibt es leider nicht mehr viel zu feiern.du musst echt mal ein bisschen mehr posten, man sieht dich ja kaum noch![]()
Dein Wunsch ist mir BefehlEin Avatar würde @finley auch gut tun. So ist er jedoch komplett unsichtbar.

Man wird auch noch in den nächsten Jahren die Ausrede nutzen, dass Foren ja sterben.Ich hoffe nach 5 Jahren Stagnation geschieht im neuen Jahr endlich mal was, um Consolewars attraktiver zu machen.![]()

nächstes Jahr werden es 24 Jahre
Kann mich sogar noch gut an den Tag meiner Anmeldung erinnern![]()

Die Umfrage schaut auch nicht so toll aus, seit 2021 nur 8 Leute? Aber gut, ich habe auch fast 6 Jahre gebraucht um hier abzustimmenEs hat sich schon seit Ewigkeiten kein neuer User, ja nicht einmal ein Bot auf CW angemeldet.![]()

Und von denen ist eine Person wieder abgehauen weil sie alle geil waren und einige noch sind auf sie.Die Umfrage schaut auch nicht so toll aus, seit 2021 nur 8 Leute? Aber gut, ich habe auch fast 6 Jahre gebraucht um hier abzustimmen![]()

Hab davon was mitbekommen, das war eine Weltenbummlerin oder? Sehr schade, aber das Klima hier ist oft sehr rau...Und von denen ist eine Person wieder abgehauen weil sie alle geil waren und einige noch sind auf sie.
![]()
Ging wohl soweit, dass es bis zum Ghosting im RL hinaus gelaufen war. IG Account seither nicht mehr upgedated, keine Posts, einfach untergetaucht.Hab davon was mitbekommen, das war eine Weltenbummlerin oder? Sehr schade, aber das Klima hier ist oft sehr rau...
Als Nesthäkchen hast du es aber schnell nach oben geschafft.*Hab vergessen abzustimmen![]()