PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Absolut richtig. Switch 2 hat eingutes breit gefächertes lineup. PS 5 Fanboys bekommen nur 1-2 first party games pro Jahr was nicht mal eine Auswahl darstellt by Sony.

Und PC bekommt - Fakt - zu oft die kaputte Version mit Fehlern im Gegensatz zur Konsolenfassung.

Ja, mit der teuren PC Ausstattung hättest THERETISCH die beste Version aber bekommst in der Regel die kaputte Version. Da bringt auch kein 3.000 € PC was. Gibt etliche dieser PC Dillema

Führt also KEIN Weg an Konsolen vorbei. Xbox ist TOT. Einzige Kombi welche Sinn macht Switch 2 und PS5 Pro (primär für Thirds) . PC für Strategie / Sims.
Nein, da ist nichts tot. 2027 erscheint die nächste Xbox. Ob Sie erfolg haben werden ist eine andere sache. Noch lebt die Xbox. Aber ändert man die Strategie nicht. Marketing, mehr auf Qualität und zumindest Zeit exklusive Spiele wird sie nach 2027 sterben.

Und es gehr weiter beim Abbruchunternehmen Microsoft
Würde mich leider wirklich nicht wundern, wenn man sich Halo Infinite und das drum herum dazu anschaut :(

@Steras83 halo infinite fand ich gut. Wenn auch nicht mehr so gut wie Halo 4. Hat spaß gemacht.
Ich meinte auch nicht primär das Spiel als solches, den Multiplayer vor allem fand ich schon gut.
Aber das ein geplanter Launch-Titel der Series-Konsolen dann schlagartig 1 Jahr (!) verschoben werden musste, und der Online-Koop dann nochmal 1 Jahr, also ganze 2 Jahre (!) zeigte schon das da irgendwas völlig im argen war im Hintergrund.

Ich meinte auch nicht primär das Spiel als solches, den Multiplayer vor allem fand ich schon gut.
Aber das ein geplanter Launch-Titel der Series-Konsolen dann schlagartig 1 Jahr (!) verschoben werden musste, und der Online-Koop dann nochmal 1 Jahr, also ganze 2 Jahre (!) zeigte schon das da irgendwas völlig im argen war im Hintergrund.
ja das stimmt....

Darunter war bestimmt nicht einmal Astro Bot.
kaffeeugly.gif
Ihr seit so langweilig.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nein, da ist nichts tot. 2027 erscheint die nächste Xbox. Ob Sie erfolg haben werden ist eine andere sache. Noch lebt die Xbox. Aber ändert man die Strategie nicht. Marketing, mehr auf Qualität und zumindest Zeit exklusive Spiele wird sie nach 2027 sterben.

Damit die nächste hardware mit Xbox Logo floppt?
Drazo die Marke Xbox ist tot.

Xbox ist TOT

In Phil we trust. Amen 🙏

Und wie viel mobile Freiheit hat man mit einer PS5? :smoke: :pcat: :nyanwins:
Joe Biden GIF by GIPHY News

(Man kann sich zur 500 Euro PS5 aber eine 200 Euro oder so Portal dazu kaufen, das ist wie eine Vita, nur ohne Eigenständigkeit, du kannst dann daheim deine 250 Watt Station laufen lassen und unterwegs mithilfe eines Smartphones einen Wlan-Hotspot aufbauen und dann, solange du empfang und Datenvolumen hast, den Content deiner PS5 streamen :uglylol:)

Joe Biden GIF by GIPHY News

(Man kann sich zur 500 Euro PS5 aber eine 200 Euro oder so Portal dazu kaufen, das ist wie eine Vita, nur ohne Eigenständigkeit, du kannst dann daheim deine 250 Watt Station laufen lassen und unterwegs mithilfe eines Smartphones einen Wlan-Hotspot aufbauen und dann, solange du empfang und Datenvolumen hast, den Content deiner PS5 streamen :uglylol:)

Uff... da greife ich doch lieber gleich zur günstigeren, mobileren und gameplaytechnisch besser ausgestatteten Bestendo Switch 2. Die Japaner haben es wirklich verstanden. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Uff... da greife ich doch lieber gleich zur günstigeren, mobileren und gameplaytechnisch besser ausgestatteten Bestendo Switch 2. Die Japaner haben es wirklich verstanden. :smoke: :pcat: :nyanwins:
Habe gehört auf der Switch 2 kannst du die 3 bestbewerteten Spiele 2025 (bedeutungs)exklusiv genießen, ich meine wer greift da noch zur klobigen immobilen PS5 :lol: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom