Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das hatte aber immerhin gute Charaktere und StoryHast du, kanntest schließlich Teil 1.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hatte aber immerhin gute Charaktere und StoryHast du, kanntest schließlich Teil 1.![]()
Nintendo - Close To You
Ihr wisst Bescheid![]()
Zeitverschwendung und Ghost of Yotei passt nicht zusammen.Ist einfach ein God GameDas wusste ich bei Ghost of Yotei und Redfall
Vielleicht wirst dus bei Spider-Man 3 merken oder Spider-Man 4?!hätte ich das mal bei Spider-Man 2 und Miles Morales gewusst![]()
hat Sony also nicht versprochen, sich bei der Story und den Charakteren zu bessern?Vielleicht wirst dus bei Spider-Man 3 merken oder Spider-Man 4?!
Zeitverschwendung und Ghost of Yotei passt nicht zusammen.Ist einfach ein God Game
Hauptsache du kaufst es und finanzierst es mit.hat Sony also nicht versprochen, sich bei der Story und den Charakteren zu bessern?
Naja, vielleicht haben wir Glück und es wird kaum Miles Szenen geben, mit sehr viel Glück killt man den auch in Teil 3
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Hatte die Hoffnung, dass Miles Morales ein einmaliger Ausrutscher war.Hauptsache du kaufst es und finanzierst es mit.
Oh wow Nintendo liefert wieder die Dev-unfreundlichsten Dev-Kits.
Mit einem kleinen Akkupack? 0 Sekunden nurNur damit wir mal den Vergleich haben... wie lange packt das die PS5?![]()
![]()
![]()
Was heißt alle? Hast du Quellen oder träumst du noch?Und alle wollen trotzdem die dev Kits und auf switch 2 entwickeln
![]()
Mit einem kleinen Akkupack? 0 Sekunden nur![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall der mit dem vernünftigen TV.Manche kaufen sich einen 4000€ PC (ich kenne niemanden, der das gemacht hat), die damit dann damit schön zocken können und andere kaufen sich einen 5000€ 4k TV und schließen dann eine verwaschene low/mid Settings PS5 Pro daran an.
Da braucht man sich nicht fragen, wer die bessere Investition getätigt hat![]()
Hat ja auch beibder Xbox wunderbar geklappt.![]()
Läuft auch in den USA weiterhin ausgezeichnet, auch über 3 Monate hinweg weiterhin die schnellstverkaufte Konsole mal wieder Switch 2
PS5 wo? Achja, die wurde zu der Zeit ja von Sony verknappt um einen künstlichen Hype zu liefern![]()
X... was? Gesundheit!Hat ja auch beibder Xbox wunderbar geklappt.![]()
Mal sehen,wenn die Entwickler die Kits haben,ob die wirklich alle für Switch 2 entwickeln.Kann sich nur um Jahre handelnUnd alle wollen trotzdem die dev Kits und auf switch 2 entwickeln
![]()
Viele Entwickler haben noch gar keine Dev-Kits und warten schon seit einem Jahr. Wird Zeit, das Valve langsam den nächsten Tiger rausholt um die Fetzen fliegen zu lassen.Mal sehen,wenn die Entwickler die Kits haben,ob die wirklich alle für Switch 2 entwickeln.Kann sich nur um Jahre handeln
hätte ich das mal bei Spider-Man 2 und Miles Morales gewusst![]()
Den sollte man auch lieber für TV, Netflix nutzen als für PS ^^Auf jeden Fall der mit dem vernünftigen TV.
Dieser lässt sich auch super für TV, Netflix, etc. nutzen
Aber es reicht auch ein 75" Mini QLED für 1.199€ völlig aus, so geiles Bild, I love it![]()