Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
das stimmt natürlich, siehe auch AstroBot
Oder Ghost Of...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt natürlich, siehe auch AstroBot
Wie du meinst
Ich jedenfalls zocke 2 Meisterwerke
ich frag mich ob MS plant die 70 Mrd an die Kunden weiterzugeben oder wie man die kohle wieder reinholen will?
"reingeholt" werden muss da auch nichts. MS hatte die Kohle bereits und statt Cash haben sie jetzt eben Assets in den Büchern stehen
Mach dir nichts draus. Phil Spencer musste der FTC auch erklären, wie ein Merger funktioniert. Er griff dann zu nem Vergleich wie bei der Sendung mit der Maus: "Wenn du ein Haus kaufst, ist das Geld nicht einfach weg. Du hast dann nämlich ein Haus."
nichts besseres gefunden um dich auszulassen? weil ehrlich gesagt sehr cool gemacht, der typische pcler ist hier halt überfordert. man muss halt zumindest etwas mitdenken
Nintendo - Close To You
Ihr wisst Bescheid![]()
Sony und seine Antike Technologie, dank der der Akku seit demLolshock nur noch 3-4h hält
1992 hat angerufen, es will sein touchpad zurück![]()
Aber früher war doch alles besserUnd sein archaisches Konsolenkonzept.![]()
![]()
![]()
![]()
Musst dir vorstellen, kannst nicht weiterspielen bei nem Stromausfall, wie schlecht kann man planen, aber gut, die PS5 ist eh nur als Türstopper konzipiertUnd sein archaisches Konsolenkonzept.![]()
![]()
![]()
![]()
Aber früher war doch alles besser![]()
Und wie lange kannste mit der Switch spielen, bei nem Stromausfall?Musst dir vorstellen, kannst nicht weiterspielen bei nem Stromausfall, wie schlecht kann man planen, aber gut, die PS5 ist eh nur als Türstopper konzipiert![]()
![]()
![]()
Und wie lange kannste mit der Switch spielen, bei nem Stromausfall?![]()
![]()
Was ihr immer mit eurem Unterstützen habt.Es tut mir leid, dass du die Entwicklern nicht in der wichtigsten Phase unterstützt hast. Aber hey, blaue Doppelmoral halt![]()
Was ihr immer mit eurem Unterstützen habt.
Aber dann über Steam Sales herfallen wie am Buffet kurz vor Feierabend?
PS+ best Deal in Gaming![]()
Sehr gut, immerhin was gelerntJa scheiße, ohne die Spiele zu unterstützen, würde es um das Hobby Gaming schlecht stehen.
Aber hey, besonders dir ist das ja total egal wie wir hier gelernt haben![]()
Nein? Die werden dann nach paar Monaten auch schlecht und setzen Schimmel an?Aber doch nicht die Spiele die man hyped.
Nein, aber durch Steam Sales dürfte es den Entwicklern am Ende auch finanziell kaum Unterschied dazu machen wenn jemand das Spiel im PS+ spielt.Und stellst du gerade Steam Sales mit leihen da? Immerhin kauft man die sich und gibt dem Entwickler direkt.
Nein, es ist alles schönAber hey, du brauchst wohl mal wieder was um es schön zu reden![]()
Ich bin zutiefst betrübt.So viel zu deinem "du willst hier nicht mehr mitmachen". Schon wieder ein Versprechen gebrochen![]()
Lol doch, die Masterrace mal wieder.lol. nein. Die Abofans mal wieder.
Gamepass ist ja auch um mindestens 3 Stufen und 13€/Monat schlechterUnd g leichzeitig Gamepass schlecht reden, wunderbar.![]()
Mit kleinem Akkupack, das jeder zu Hause haben sollte, locker 10h.Und wie lange kannste mit der Switch spielen, bei nem Stromausfall?![]()
![]()
Mit kleinem Akkupack, das jeder zu Hause haben sollte, locker 10h.![]()
Sehr gut, immerhin was gelernt![]()
Nein? Die werden dann nach paar Monaten auch schlecht und setzen Schimmel an?
Nein, aber durch Steam Sales dürfte es den Entwicklern am Ende auch finanziell kaum Unterschied dazu machen wenn jemand das Spiel im PS+ spielt.
Oder glaubst du die Entwickler lassen sich den Release im PS+ nicht bezahlen?![]()
Nein, es ist alles schön![]()
Ich bin zutiefst betrübt.
Man kann ja so einen Quatsch nicht permanent unkommentiert lassen.
Lol doch, die Masterrace mal wieder.
Gamepass ist ja auch um mindestens 3 Stufen und 13€/Monat schlechter![]()