PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Lmao Laughter GIF

oh jezzy xD aber es stimmt nicht das er der letzte xbro ist es sei denn er hat ein paar CW accounts

Die Leute wollen aber mehr. Ein neues AAA Mario oder Zelda, Smash Bros. Xenoblade. Und selbst dann werden die erst zufrieden sein wenn Wave Race, Starfox und F-Zero wieder da sind.
Geschickter Post. Vollgasmaske fühlt sich von dir verstanden und der Rest denkt sich: jep, genau so unsinnig läuft es stets ab. Zufriedenheit wird nie erreicht bei solchen Personen.
Wenn man seine eigene Zufriedenheit an Bedingungen knüpft, die nicht zu beeinflussen sind, bereitet man sich bereits auf Enttäuschung vor.

Hätt ich gern ein neues 3D Mario und Xenoblade? Aber sicher! Performed Nintendo nur gut, wenn ich diese Spiele bekomme? Nä. Meine Vorlieben stellen meinen Kaufgrund dar, aber sind nicht der Faktor, ob etwas gut oder schlecht ist. Das macht die Diskussionen dahingehend bzgl. Switch 2 so mühsam. Stets denken Leute das ihre Erwartungshaltung der Maßstab sind fur die Performance der Plattform.

Geschickter Post. Vollgasmaske fühlt sich von dir verstanden und der Rest denkt sich: jep, genau so unsinnig läuft es stets ab. Zufriedenheit wird nie erreicht bei solchen Personen.
Wenn man seine eigene Zufriedenheit an Bedingungen knüpft, die nicht zu beeinflussen sind, bereitet man sich bereits auf Enttäuschung vor.

Hätt ich gern ein neues 3D Mario und Xenoblade? Aber sicher! Performed Nintendo nur gut, wenn ich diese Spiele bekomme? Nä. Meine Vorlieben stellen meinen Kaufgrund dar, aber sind nicht der Faktor, ob etwas gut oder schlecht ist. Das macht die Diskussionen dahingehend bzgl. Switch 2 so mühsam. Stets denken Leute das ihre Erwartungshaltung der Maßstab sind fur die Performance der Plattform.

Absolut richtig. Switch 2 hat eingutes breit gefächertes lineup. PS 5 Fanboys bekommen nur 1-2 first party games pro Jahr was nicht mal eine Auswahl darstellt by Sony.

Und PC bekommt - Fakt - zu oft die kaputte Version mit Fehlern im Gegensatz zur Konsolenfassung.

Ja, mit der teuren PC Ausstattung hättest THERETISCH die beste Version aber bekommst in der Regel die kaputte Version. Da bringt auch kein 3.000 € PC was. Gibt etliche dieser PC Dillema

Führt also KEIN Weg an Konsolen vorbei. Xbox ist TOT. Einzige Kombi welche Sinn macht Switch 2 und PS5 Pro (primär für Thirds) . PC für Strategie / Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den lieben Japanern ist Yötel der Brüllerknaller :)
Schade dass dieses tolle Spiel hier einigen die Laune verdirbt...

Absolut richtig. Switch 2 hat eingutes breit gefächertes lineup. PS 5 Fanboys bekommen nur 1-2 first party games pro Jahr was nicht mal eine Auswahl darstellt by Sony.

Und PC bekommt - Fakt - zu oft die kaputte Version mit Fehlern im Gegensatz zur Konsolenfassung.

Ja, mit der teuren PC Ausstattung hättest THERETISCH die beste Version aber bekommst in der Regel die kaputte Version. Da bringt auch kein 3.000 € PC was. Gibt etliche dieser PC Dillema

Führt also KEIN Weg an Konsolen vorbei. Xbox ist TOT. Einzige Kombi welche Sinn macht Switch 2 und PS5 Pro (primär für Thirds) . PC für Strategie / Sims.
Switch 2 ein breit gefächertes Lineup.
Der Witz war gut :labr:
Danke für denn Lacher am frühen Morgen

Auch bei den lieben Japanern ist Yötel der Brüllerknaller :)
Schade dass dieses tolle Spiel hier einigen die Laune verdirbt...

Ja sieht man auch im Yotei Thread. Sind alle begeistert.
Da können die üblichen Sony hater rum haten wie die wollen ,das Spiel bleibt Top 👍

Ja sieht man auch im Yotei Thread. Sind alle begeistert.
Da können die üblichen Sony hater rum haten wie die wollen ,das Spiel bleibt Top 👍
Es ist immer geschickt dafür in die entsprechenden freds zu schauen..
Heißt es bei Nintendo oft: mir genügt es, na ja ,habe mehr erwartet, bin tief enttäuscht, brechen in Yötel Freds u.a wahre blaue Gefühls - und Freudenfeuerwerke aus :goodwork:

Außerdem mal ein interessanter Artikel zu der regelmäßig aus einer bestimmten Ecke hier vorgeworfenen Thematik "Ihr kauft ja keine Spiele"

Damit ist man quer durch alle Plattformen in der Mehrheit, und nicht in der Minderheit ;)
(63% kaufen maximal 2 neue Spiele im Jahr)

Und ja, auch ich spiele bekanntlich eher das was im PS+ erscheint, oder zocke meine vor Jahren gekauften Spiele immernoch.
Ständig neue Spiele kaufen (was ein nicht zu vernachlässigender Kostenfaktor ist) tun nur die wenigsten.

Zurück
Top Bottom